Volzotan
Well-Known Member
Mache ich auch so, habe ich mir durch den Kettlebell Sport angewöhnt, da ist das per Regelwerk verboten.Ich hatte ohne die freie Hand am Knie abzustützen gehoben.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mache ich auch so, habe ich mir durch den Kettlebell Sport angewöhnt, da ist das per Regelwerk verboten.Ich hatte ohne die freie Hand am Knie abzustützen gehoben.
Bei mir ist der rechte dicker. Nackenmuskeln sind auch ungleich. Da ist nun wieder der linke größer.könnte auch ein Grund sein warum mein linker Arm licker 1 cm "dicker/größer" ist als der andere
Ich finde schon, dass Magnesia sehr viel ausmacht, ich könnte mir das ohne nicht vorstellen.Hatte aber auch kein Magnesia dabei...selbt mit hmmm
Ich finde schon, dass Magnesia sehr viel ausmacht, ich könnte mir das ohne nicht vorstellen.![]()
ich kenne sebastian kaindl recht gut und hab öfters im studio gesehen das er oft mit zughilfen trainiert hat
also vali, wennst magst warum nicht.
@Vali und gratulation zum heben![]()
Der war ordentlich aber nicht so brutal wie erwartet. Im Gesäß noch schlimmer als im unteren Rücken.Wie stands eigentlich um den Muskelkater nach dem Death March?
die 50 aus dem Nacken sind PR - ist nichts besonderes aber dafür dass ich davor solche Angst habe, freue ich mich darüber
Es gibt dort wirklich desinfektionszeug und papiertücher um die cardiogeräte, nachdem man sie vollgeschwitzt hat, abzuwischen![]()
Gibts doch in jedem Studio. Ist ja nicht so dass das jemand benutzen würde. Bei uns hab ich in einem Jahr das ein einziges Mal benutzt gesehen.Es gibt dort wirklich desinfektionszeug und papiertücher um die cardiogeräte, nachdem man sie vollgeschwitzt hat, abzuwischen![]()