AW: Lottos Versehrtenplan
Tache Tagebuch.
Da bin ich ... mal wieder
. Es geht die letzte Zeit aber auch nur ab ... man(n) kommt zu nix. Jetzt könnte ich dich damit langweilen, wie wahnsinnig busy ich bin und wieviel ich bis spät abends unterwegs sein muss ... mach ich aber nicht.
Das letzte dokumentierte Training war am 25.09.. Am 27.09. war ich wieder sehr lange unterwegs. Bevor ich dann auf der Couch die stabile Seitenlage eingenommen habe, habe ich mich schwach an meinen, vor Urzeiten erworbenen Hantelsatz (2 KH, eine SZ-Hantel, ca. 30 kg Scheiben) sowie Klimmiestange erinnert und diese gleich mal vorgekramt. Kurzum, nachdem ich das Equipment von seinem biblischem Staub befreit hatte (was natürlich nicht ohne adäquates Gezeter seitens des mir angetrauten "Schlitzpissers" abging
) gab es eine improvisierte Home-Gym-Session.
BW - Kniebeugen ... man will ja warm werden
bulgarian Squats
Klimmies
KH-Bankrudern
SZ-Curls (2 x 21er)
Trizepsdrücken hinterm Kopf (blöde Übung, dafür hat die Schulter nicht gemuckt)
Planks (gerade und seitlich)
Die Schulter ist mittlerweile viel besser ... noch nicht optimal, aber die Zwangsruhe, die ich mir selbst verordnen musste, hat wohl das ihre dazu getan. Hab mich schön mit ´ner Seitenstrangangina mit Fieber und allem dazugehörigem Zipp und Zapp für ´ne knappe Woche aus der Welt geschossen.
Letztes Wochenende war ich dann doch wieder fit genug um meinen Trainingskumpel wieder ins Gym zu beordern. Es ist zwar geradezu widerlich, wie knapp ich an Zeit bin, aber dafür haben wir dann wie folgt aufgeteilt:
Sa. Brust - Schulter - Trizeps
So. Beine - Core
Mo. Rücken - Bizeps
Mit der Aufteilung waren wir nach ca. 35 Minuten Training fertig ... nicht schlecht.
Gestern gab´s dann wieder ´ne "gewürfelte" TE. Es war irre voll im Gym, also haben wir dann mal folgendes veranstaltet:
KB mit 40/50/50 kg und 10/10/10 Wh ... ihr kennt meine "rückentechnische Vorgeschichte" ... da lass ich es wieder klein anfangen und lausche aufmerksam in meinen Körper.
Dips vorgebeugt BW 10/10/10 Wh
BD flach 70/80/85 kg 10/10/7 Wh ... trotz der Dips vorher ging das erstaunlich gut
Klimmies BW 24 Wh geclustert. Sollten eigentlich nur 20 sein...aber im letzten Satz ging auch da mehr...da hör ich doch nicht auf
LH-Rudern im UG 60/60/70 kg mit 10/10/10 Wh.
Frontdrücken KH stehend: je Seite 10/12,5/12,5 kg 10/10/8 Wh...nicht so toll
Trizepsdrücken am Kabel: 55/60/60 kg 10/10/10 Wh.
Scottcurls: 20/22,5/22,5 kg 10/10/7Wh ... platt
Komisch...Tagesform?
Geplant ist, am Freitag die nächste TE zu absolvieren. Hoffentlich klappt´s... der Tag ist wieder rappelvoll mit Terminen und um 20 Uhr steht ´ne Geburtstagsfeier an... wir werden sehen...
Gruss,
Lotto