Lottokönig
Member
AW: Lottos Versehrtenplan
Grüss euch!
Ich hab meine 2. TE vor 2 Std. beendet und ich möchte euch nicht vorenthalten, was sich zugetragen hat:
Aufwärmen auf Stepper (und dabei Switsch gucken) 14 Minuten
-Bulgarische Beuge (einbeinig) 2 Sätze pro Bein...was hab ich geflucht. Mit der Balance werd ich nie ne Primaballerina. Noch schlimmer als bei Ausfallschritten
-Beincurls 3 Sätze
-Dips 3 Sätze
-Klimms 30 St. "geclustert" ich bin für meine Mickerärmchen einfach zu fett geworden.
-KH-Schrägbankdr. 3 Sätze
-Bankrudern Kh 3 Sätze
-Hyperextensions 3 Sätze
-Russian Twist 3 Sätze
-Sideplank jede Seite 3 Sätze statisch à ca. 20 Sekunden
-Donkey-Calf an 45° Beinpresse 2 Sätze
Training war ganz cool, ich fühl mich prima. Dips, Klimms und SBD fiel mir viel schwerer als gedacht und ich musste relativ lange Pausen zwischen den Sätzen machen um den Puls wieder runter zu bekommen. Schon erstaunlich, wie viel man durch so einen Infarkt an Leistung verliert.
Sei´s drum ...bin ich Mann oder Maus? Dranbleiben, auf Puls und Sauberkeit in der Ausführung achten, der Rest kommt schon. Natürlich ohne die Progression aus dem Focus zu verlieren.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Gruss,
Lotto
Grüss euch!
Ich hab meine 2. TE vor 2 Std. beendet und ich möchte euch nicht vorenthalten, was sich zugetragen hat:
Aufwärmen auf Stepper (und dabei Switsch gucken) 14 Minuten
-Bulgarische Beuge (einbeinig) 2 Sätze pro Bein...was hab ich geflucht. Mit der Balance werd ich nie ne Primaballerina. Noch schlimmer als bei Ausfallschritten
-Beincurls 3 Sätze
-Dips 3 Sätze
-Klimms 30 St. "geclustert" ich bin für meine Mickerärmchen einfach zu fett geworden.
-KH-Schrägbankdr. 3 Sätze
-Bankrudern Kh 3 Sätze
-Hyperextensions 3 Sätze
-Russian Twist 3 Sätze
-Sideplank jede Seite 3 Sätze statisch à ca. 20 Sekunden
-Donkey-Calf an 45° Beinpresse 2 Sätze
Training war ganz cool, ich fühl mich prima. Dips, Klimms und SBD fiel mir viel schwerer als gedacht und ich musste relativ lange Pausen zwischen den Sätzen machen um den Puls wieder runter zu bekommen. Schon erstaunlich, wie viel man durch so einen Infarkt an Leistung verliert.
Sei´s drum ...bin ich Mann oder Maus? Dranbleiben, auf Puls und Sauberkeit in der Ausführung achten, der Rest kommt schon. Natürlich ohne die Progression aus dem Focus zu verlieren.
Das behalte ich im Hinterkopf, aber da ich mich immer noch sehr gut fühle, probier ich es noch mal mit Rudern stehend.de-fortis schrieb:Dann ersetze es durch straight arm rows,
Das könnt ihr gerne machen ... vielleicht ist das ja der Beginn einer Erfolgsgeschichtede-fortis schrieb:du willst verschieben wir den Thread in den Logbereich
Hi Dan! Wenn ich von dir lese, fallen mir meine Sünden ein. Morgen wird gedehnt . Und je nach Wetter lauf ich ´ne Runde durch´s städtisch Gebüsch oder hol´s Rad raus.DanHan schrieb:Hey König,
willkommen, gut Dich zu lesen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Gruss,
Lotto