• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

London 2012

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Marty McFly

Well-Known Member
AW: London 2012

So, GH ist vorbei.
Mein Fazit:
- Viele Favoriten haben kurzfristig nicht teilgenommen (sehr dubios).
- Die Klassen, die ich selbst als sichere WR-Aufstell-Kategorien gesehen habe, waren vom Niveau her nicht annähernd das, was man erwarten konnte (-105, +105)
- Einige Klassen waren extrem spannend und es wurden auch Leistungen gezeigt, mit denen ich zumindest nicht gerechnet hatte.
- 80%der Starterinnen der Klasse +75 der Frauen waren aus meiner Sicht keine Werbung für den Sport. Schwer ja, aber bitte dann wenigstens stark und technisch sauber. Wenn man nicht viel mehr als ne Handvoll Frauen hat, die da zumindest Körpergewicht stoßen, sollte man die Klasse einfach mit weniger Starterinnen abwickeln. Wild Card hin und her, ein wenig Niveau sollte man einfach bei Olympia auch haben.
- Einige wie erwartet abgeschnitten: Dabaya, Steiner (wenn natürlich auch mit einem Ende, was ich ihm nicht gewünscht habe)...

Meine Favoriten:
Gewinner der 77er Lu
Gewinner der 85er Zielinski (taktisch echt super)
Die Russin mit ihren 151 im Reissen
Ilya Ilyn. :)

A

Alte Dame

Guest

In meinen Augen war Superschwergewicht der Frauen eine Aufführung für zwei Akteure, - Chinesin und unsere Kashirina...

An Kashirina ist für mich fast unbegreiflich, dass sie eigentlich überhaupt keine Männerzüge hat. Im Gesicht sowieso nicht, aber auch der Körper ist eigentlich ein kräftiger Frauenkörper. Im russischen GH-Forum wird getuschelt, dass sie kein Testosteron nimmt. [img28] Also nicht als übliche Schutzbehauptung, sondern im Ernst. Und so wie sie aussieht, mag ich es fast glauben. [img17]

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    7 KB · Aufrufe: 21
  • 2.jpg
    2.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kecks

Active Member

...zu schön um wahr zu sein?!

Marty McFly

Well-Known Member

Ob man nun wegen Testo oder was anderem gesperrt wird, ist doch im Endeffekt egal... ;)

A

Alte Dame

Guest

...zu schön um wahr zu sein?!

Aber siehe sie Dir an! Ich möchte hier nicht obszön werden, aber sie hat einen Frauenkörper, der keine Spuren der Testosteronanwendung trägt. Es ist ein kräftiges, dickes, aber eben ganz normales Weib. Man kann die WADA täuschen, aber die Natur kann man nicht täuschen, - sie rächt sich an Frauen für die Testostronanwendung unverwechselbar...

Ob man nun wegen Testo oder was anderem gesperrt wird, ist doch im Endeffekt egal... ;)

Aber sie ist doch nicht gesperrt. [img2]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marty McFly

Well-Known Member

Aber sie ist doch nicht gesperrt. [img2]

Würde ich ihr auch nicht raten. Als Wiederholungstäterin würde ihr ja recht schnell lebenslängliche Sperre drohen.
Wer mit 15 bereits 2 Jahre gesperrt wird ist eben nicht unbedingt "unverdächtig". Und wenn es da zu Ungereimtheiten kommt, ist die WADA zur Recht nicht nachsichtig.

Aber wie schon mehrfach erwähnt: Die Diskussionen bringen eh nix, aktuell ist sie einfach sauber (da kein positiver Test vorliegt) und das zählt. Zu betonen, dass sie ja kein Testo nimmt, finde ich da einfach insgesamt nicht wirklich zielführend... ;)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

zielführend wäre es vielleicht, wenn man auch der russischen gewichthebermanschaft trainingskontrollen abverlangen würde...

A

Alte Dame

Guest

Würde ich ihr auch nicht raten. Als Wiederholungstäterin würde ihr ja recht schnell lebenslängliche Sperre drohen.
Wer mit 15 bereits 2 Jahre gesperrt wird ist eben nicht unbedingt "unverdächtig". Und wenn es da zu Ungereimtheiten kommt, ist die WADA zur Recht nicht nachsichtig.

Aber wie schon mehrfach erwähnt: Die Diskussionen bringen eh nix, aktuell ist sie einfach sauber (da kein positiver Test vorliegt) und das zählt. Zu betonen, dass sie ja kein Testo nimmt, finde ich da einfach insgesamt nicht wirklich zielführend... ;)

Ich fand es einfach auserordentlich, weil sehr selten...

The Wicker Man

Well-Known Member

So, GH ist vorbei.
Mein Fazit:
- Viele Favoriten haben kurzfristig nicht teilgenommen (sehr dubios).
- Die Klassen, die ich selbst als sichere WR-Aufstell-Kategorien gesehen habe, waren vom Niveau her nicht annähernd das, was man erwarten konnte (-105, +105)
- Einige Klassen waren extrem spannend und es wurden auch Leistungen gezeigt, mit denen ich zumindest nicht gerechnet hatte.
- 80%der Starterinnen der Klasse +75 der Frauen waren aus meiner Sicht keine Werbung für den Sport. Schwer ja, aber bitte dann wenigstens stark und technisch sauber. Wenn man nicht viel mehr als ne Handvoll Frauen hat, die da zumindest Körpergewicht stoßen, sollte man die Klasse einfach mit weniger Starterinnen abwickeln. Wild Card hin und her, ein wenig Niveau sollte man einfach bei Olympia auch haben.
- Einige wie erwartet abgeschnitten: Dabaya, Steiner (wenn natürlich auch mit einem Ende, was ich ihm nicht gewünscht habe)...

Meine Favoriten:
Gewinner der 77er Lu
Gewinner der 85er Zielinski (taktisch echt super)
Die Russin mit ihren 151 im Reissen
Ilya Ilyn. :)

Kann man alles so stehen lassen. Wobei man sagen muss, dass Steiner durchaus mehr in Form war (das konnte man nach 2 Reißversuchen schon sehen), als man vielleicht vermutet hat.

Zu den Deutschen sei noch gesagt, dass ich die beiden Mädels und Almir richtig gut fand und mich sehr gefreut habe aber Spieß hinter meinen Erwartungen zurück blieb.

Marty McFly

Well-Known Member

Kann man alles so stehen lassen. Wobei man sagen muss, dass Steiner durchaus mehr in Form war (das konnte man nach 2 Reißversuchen schon sehen), als man vielleicht vermutet hat.

Zu den Deutschen sei noch gesagt, dass ich die beiden Mädels und Almir richtig gut fand und mich sehr gefreut habe aber Spieß hinter meinen Erwartungen zurück blieb.

Stimmt, dieser Ergänzung stimme ich dann meinerseits auch zu. :)

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

jap. schade, dass es diesmal kein spannenderes fazit gibt :/

übrigens, etwas training hall footage:

[YOUTUBE]h0IA08YhRBQ&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]SR16qLy-_j8&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

salimi konnte also wohl doch noch ein paar scheiben zusammenkratzen ;)

A

Alte Dame

Guest

Leute, sorry, wenn ich was Offensichtliches nicht weiß: Warum hat Rezazadeh nicht gestartet?

A

Alte Dame

Guest

1978 Jahrgang... [img2] Ja, stimmt. Mein Gott vergeht die Zeit schnell. Das ist wirklich alt für GH. Ohje...

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

war ja gestern echt wieder ein ding mit dem hammerwerfen der frauen. so richtig gut geschulte scheinen mir die kampfrichter nicht zu sein. war ja auch nicht erste fettnapf den sie genommen haben, wenn ich da an den 7 kampf oder die dubiose entscheidung im boxen zurückdenke...

Oben