Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die Geherinnen scheinen ja alle ein Sixpack zu haben
Aber das wird schon recht komisch verzogen bei dieser Sportart....
habe die tage gesehen, daß sogar bmx fahren (heißt neudeutsch bestimmt anders) olympisch ist. kann mir mal einer, der sich damit auskennt, erklären, warum kdk nicht dabei ist??
ja, wusste ich schon. hab' mich halt gewundert...vieles was nicht olympisch ist läuft ja auch bei den worldgames
Habt ihr das mitbekommen mit den Medaillenvorgaben für die deutsche Mannschaft? Vom Innenministerium und DOSB. Ich glaube 86 Medaillen insgesamt und über 30 goldene sollten es sein. HAHAHA. Wie kommen die denn darauf? Man sollte schonmal schauen, was vor 4 Jahren erreicht wurde. Bei den Voraussetzungen in Deutschland ist da auch nicht so viel mehr drin meiner Meinung.
Aber in Zeiten der Krise gilt wohl das alte römische Prinzip "panem et circensis" um die tumben Massen bei Laune zu halten.
Sich mit altem Zeug von 1972 das normalerweise ruckzuck abgebaut wird erwischen zu lassen.....da haben die Weißrussen dem NOC eine Steilvorlage gegeben um die Wirksamkeit des ach so ernsthaft und aufrichtig geführten Anti- Dopingkampf in der Öffentlichkeit dokumentieren zu können....
Ich finde Gehen zwar absurd aber irgendwie geil. Ab und zu mache ich das aus Spaß. man kommt echt auf absurde Geschwindigkeiten, obwohl es quasi nicht anstrengend ist.
Jep, fällt schon auf, daß meist leute erwischt werden, welche altertümliches zeugs nutzen.
ein weiterer faktor, der die chancenverteilung zu gunsten derjenigen beeinflusst, die ordentlich schotter im hintergrund haben.
Beim lesen der Kommentare in den einschlägigen Gazetten kommt mir das kalte Koxxxx. Da schreiben die selbsternannten Experten von "engmachschigem Kontrollsystem", "zielorientierter Bekämpfung von Medaillendieben" oder einem "resoluten Kurs des IOC". Das ist doch Volksverarschung ersten grades!
Gibt noch nix Offizielles. Das dauert wahrscheinlich auch noch. Nur Gemunkel.Kurze Frage: Heute hat bei uns jmd gemeint er hätte was gehört, dass Klokov getestet und erwischt wurde. Weiß da jmd was näheres?