ladehammer
Well-Known Member
Ich bin nicht raus, nein. Ab 15.06.20 soll ja alles wieder ganz normal offen sein. D.h. jedenfalls zwischen Deutschland und Österreich.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, Herbst herum klingt vernünftig.Aber du nicht?
Nachdem wir uns offenbar bei der Location einig sind, wer mag soll seine bessere Hälfte oder Kinder mitnehmen! Da will ich niemandem was vorschreiben, ich weiß nur das meine Frau einfach kein Interesse am Thema hat und ich denke bei uns wird es vorrangig ums Training gehen... zur Späteren Stunde vermutlich nur noch ums Bier... jetzt wäre noch ein Termin interessant. Ich denke um Corona relativ unbeachtet lassen zu können, wirds woh ein WE im Herbst werden müssen.
Hm.. es sind 2 Tage.. am Wochenende. Wird schon passen. Richtig geil wäre ja, wenn wir vor Ort noch eine location für ein gemeinsames Training hätten und danach dann gemeinsam essen und trinken.ein Datum zu finden, dass für alle passt
Von mir aus können wir sobald wir ungehindert Ein- und Ausreisen dürfen und ich keinen Dienst hab ... an ein gemeinsames Training hab ich natürlich auch schon gedacht, ich glaube aber das wir zu unterschiedlich trainiern das es ein "gemeinsames" Training wird, aber wenn gewünscht bin ich natürlich auch gerne dabei ...Hm.. es sind 2 Tage.. am Wochenende. Wird schon passen. Richtig geil wäre ja, wenn wir vor Ort noch eine location für ein gemeinsames Training hätten und danach dann gemeinsam essen und trinken.
Hm ja aber cool wäre es schon.Ziemliche Reiserei via Basel, Frankfurt und Regensburg. Entscheide dann spontan wenn das Datum steht.
Ja,Aber Training wäre eigentlich Pflicht, wenn es irgendwie möglich ist. Mein erster Gedanke wäre ja so etwas wie ein Kreuzhebe Spaßwettkampf. Das kann jeder. Vielleicht 100 auf Reps oder so ein Spaß.
Oder man macht zusammen etwas, das für alle neu oder etwas Besonderes ist.
Ja,Interessanter Link:
Ja, Berby. Es wird definitiv nach dem 15. Juni stattfinden.Was mich anbelangt, so wäre ich mit 3 Übernachtungen nur bis zum 14.Juni dabei
Haben wir vor aber kommen doch aus recht unterschiedlichen Gegenden.Man kann doch Fahrgemeinschaften bilden,
Da bin ich komplett raus.- Bankdrücken mit Kgw. auf Max. Wdh
- Beugen mit Kgw. +50kg auf max Wdh
- Heben mit Kgw. + 100kg auf max Wdh
Darin bin ich auch besser als beim Bankdrücken.BIER trinken, Mampfen und quatschen