• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

"Log: Kraftsport & Krafttraining" Treffen in Bodenwöhr

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Grundsätzlich will ich ja keinen Ausgrenzen, aber ich habe die Leute ansprechen wollen die hier im Kraftsport&Krafttraining LOG ihre Trainingslogbücher führen ... da wir uns doch ansprechend über unsere Biervorlieben ausgetauscht haben, dachte ich das es lustig wäre unseren Vorlieben zu fröhnen und uns über unser Lieblingsthema dabei zu unterhalten und uns einmal im "Echten Leben" treffen und kennenlernen. Das sind bestenfalls 10-12 Leute die hier regelmäßig aktiv sind und wenn wir 6 Leute zusammenbringen wäre ich schon zufrieden. Ich hatte nicht die Idee mit dem Training/sonstige Challenges, daß ich von Anfang an für schwierig empfand da es hier nicht ausschließlich um KDKler handelt... nur meine Gedanken ;)
[img96][img18][img30]

donoctavio

Well-Known Member
ich hab mal nachgezählt, es sind natürlich mehr als 10-12 aktive Logger hier, aber bei denen ich auch das Gefühl habe Interesse an so einem Treffen zu haben ...

ederzei

Well-Known Member
- Heben mit Kgw. + 100kg auf max Wdh

Der war echt gut.
@berby, du bist spitze. :)
Mein Fahrrad kann ich von früh bis abends heben.

Aber sonst ..... :011:
giphy.gif

Volzotan

Well-Known Member
Grundsätzlich will ich ja keinen Ausgrenzen, aber ich habe die Leute ansprechen wollen die hier im Kraftsport&Krafttraining LOG ihre Trainingslogbücher führen ... da wir uns doch ansprechend über unsere Biervorlieben ausgetauscht haben, dachte ich das es lustig wäre unseren Vorlieben zu fröhnen und uns über unser Lieblingsthema dabei zu unterhalten und uns einmal im "Echten Leben" treffen und kennenlernen. Das sind bestenfalls 10-12 Leute die hier regelmäßig aktiv sind und wenn wir 6 Leute zusammenbringen wäre ich schon zufrieden. Ich hatte nicht die Idee mit dem Training/sonstige Challenges, daß ich von Anfang an für schwierig empfand da es hier nicht ausschließlich um KDKler handelt... nur meine Gedanken ;)
Ja, das sehe ich genauso. Essen und Bier und das mit dem Training als plus ist eine nette Idee aber es geht natürlich auch ohne. Ich bin in jedem Fall dabei.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ja, das sehe ich genauso. Essen und Bier und das mit dem Training als plus ist eine nette Idee aber es geht natürlich auch ohne. Ich bin in jedem Fall dabei.
same here[img96]...erfahrungsgemäß hat sich gezeigt, dass zuviel Planung am Ende ins Nichts führt![img96]

berby

Well-Known Member
Autor
Also wenn der Termin es wegen meines Trainings vor dem 14. Juni ist (HST), würde ich auch zum Bier trinken kommen.
a015.gif

Da wären es also Volzotan, berby und wer noch?
a065.gif

@ ederzei
Das war kein Witz, sondern nur ein Vorschlag. Es hätte ja sein können, das, wie in ehemals anderen Foren ein Teil der Forenmitglieder sich einer solchen Herausforderung nicht nur per Video, sondern auch im direkten Vergleich stellen wollten.
Von mir aus muss ein Treffen keinesfalls mit irgendeiner sportlichen Betätigung verbunden werden.
a015.gif

ederzei

Well-Known Member
Also wenn der Termin es wegen meines Trainings vor dem 14. Juni ist (HST), würde ich auch zum Bier trinken kommen.
a015.gif

Da wären es also Volzotan, berby und wer noch?
a065.gif

@ ederzei
Das war kein Witz, sondern nur ein Vorschlag. Es hätte ja sein können, das, wie in ehemals anderen Foren ein Teil der Forenmitglieder sich einer solchen Herausforderung nicht nur per Video, sondern auch im direkten Vergleich stellen wollten.
Von mir aus muss ein Treffen keinesfalls mit irgendeiner sportlichen Betätigung verbunden werden.
a015.gif

100 kg über KG zu heben werde ich zu 95% in meinem ganzen Leben nicht ein einziges Mal schaffen, dies war gemeint ;)
Abe ev. schaffe ich dieses Jahr noch Minimum 170 kg :p ...1995 reloaded

Volzotan

Well-Known Member
Ich kapiere es nicht. :confused: Der Termin ist auf keinen Fall vor dem 14.6. o_O
Wir sitzen wegen der Corona Regelungen doch alle im selben Boot...

Zuletzt bearbeitet:

Volzotan

Well-Known Member
Ja,
aber für ein Essen und ein Bier findet sich kaum einer der da mitmacht.
Für mich wären das 278 km nur um ein Bier zu trinken
Also was jetzt? [img28]
Können wir das bitte einfach planen mit Terminvorschlägen ohne dass tausendmal wieder irgendwas anderes dazukommt?
erfahrungsgemäß hat sich gezeigt, dass zuviel Planung am Ende ins Nichts führt!
Sehe ich auch so. Essen und Bier ist sehr solide.

ladehammer

Well-Known Member
Wichtig wäre vlt noch, dass wir solange warten bis wir alle an einem Tisch sitzen können.

ederzei

Well-Known Member
Ich sehe es kommen, dass am Ende jeder sein Bier zuhause trinkt und wir weiter in den Logs darüber schreiben. [img14]

...zumindest habe ich schon mindestens 4 Sportler allein nur aus diesem Forum bei verschiedenen Wettkämpfen getroffen ...... :045::045: :047::047:

Dicker

Well-Known Member

ladehammer

Well-Known Member
Ich sehe es kommen, dass am Ende jeder sein Bier zuhause trinkt und wir weiter in den Logs darüber schreiben.
Ich meinte dürfen. Weiss nicht welche Regeln gerade in Deutschland gelten. In Österreich dürfen zur Zeit nur 4 erwachsene Personen an einem Tisch sitzen.

Volzotan

Well-Known Member
Ich meinte dürfen. Weiss nicht welche Regeln gerade in Deutschland gelten. In Österreich dürfen zur Zeit nur 4 erwachsene Personen an einem Tisch sitzen.
Ist hier ähnlich. Sehr willkürliche Regelungen, große Unterschiede auf Landesebene und nach wie vor bundesweit Kontaktbeschränkungen und mindestens 1,5 m Sicherheitsabstand.
Solange diese Regelungen bestehen, hat ein Treffen keinen Sinn.

Volzotan

Well-Known Member
Das Thema bringt mich echt bisschen auf die Palme. Diese Willkür ohne jede Logik macht mich alle.
4 Erwachsene an einem Tisch.. nicht 3, nicht 5 .. genau 4! [img98]
Bei uns dürfen sich 5 Leute für 60 Minuten draußen versammeln.
Und dann muss diese Versammlung aufgelöst werden. Mit 4 anderen Leuten darfst du dich dann wieder für 60 Minuten versammeln.
Schon 61 minuten sind ein Sicherheitsrisiko..
Usf. [img25]
Und alles Sicherheitsmaßnahmen basierend auf angeblichem Expertenrat. Darfst nicht drüber nachdenken, wenn du bei Verstand bleiben willst.. :rolleyes:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Das Thema bringt mich echt bisschen auf die Palme. Diese Willkür ohne jede Logik macht mich alle.
4 Erwachsene an einem Tisch.. nicht 3, nicht 5 .. genau 4! [img98]
:rolleyes:
Der ö. Experte spielt vermutlich gern Bridge :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben