• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

"Log: Kraftsport & Krafttraining" Treffen in Bodenwöhr

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Grundsätzlich will ich ja keinen Ausgrenzen, aber ich habe die Leute ansprechen wollen die hier im Kraftsport&Krafttraining LOG ihre Trainingslogbücher führen ...

Schade das du das was du grundsätzlich nicht willst dann aber doch im nächsten Atemzug tust.
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Schade das du das was du grundsätzlich nicht willst dann aber doch im nächsten Atemzug tust.

Naja, wer kein Log hier führt und nicht beabsichtigt hier ein Log zu führen,
wird wohl schon aus verschiedensten Gründen nicht allzu passend sein.
Und der Mehrwert dürfte sehr begrenzt sein.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Naja, wer kein Log hier führt und nicht beabsichtigt hier ein Log zu führen,
wird wohl schon aus verschiedensten Gründen nicht allzu passend sein.
Und der Mehrwert dürfte sehr begrenzt sein.

Sehe ich völlig anders !
Wir alle können von Ysabet lernen, auch Powerlifter !
Wenn das Treffen zustande kommt, werden sich ohnhin kleinere Grüppchen bilden..........Themenbezogen. Und da ich ohnehin vermute, das die Teilnehmerzahl letztlich sehr begrenzt sein wird, wäre ich über jeden freiwillig kommenden froh [img17].
Bei meinen letzen Forentreffen war ich in Kösten bei Lichtenfels (ralle dürfte das kennen ;D), da waren wir über 60 Teilnehmer aus ganz Deutschland. Und bevor Fragen kommen, es war ein Omega/Senator Usertreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Naja, wer kein Log hier führt und nicht beabsichtigt hier ein Log zu führen,
wird wohl schon aus verschiedensten Gründen nicht allzu passend sein.
Und der Mehrwert dürfte sehr begrenzt sein.


Sehe ich völlig anders !
Wir alle können von Ysabeth lernen, auch Powerlifter !
Wenn das Treffen zustande kommt, werden sich ohnhin kleinere Grüppchen bilden..........Themenbezogen. Und da ich ohnehin vermute, das die Teilnehmerzahl letztlich sehr begrenzt sein wird, wäre ich über jeden freiwillig kommenden froh [img17].
Bei meinen letzen Forentreffen war ich in Kösten bei Lichtenfels (ralle dürfte das kennen ;D), da waren wir über 60 Teilnehmer aus ganz Deutschland. Und bevor Fragen kommen, es war ein Omega/Senator Usertreffen.

@Ysabet führt doch ein Log :045::045:

Ca. 30 Logs werden hier regelmäßig geführt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.396

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.396

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.396
Gut wir haben eine Location und sind uns darüber einig... Also ist das mal fix und wird auch nicht mehr geändert! Termin ist nicht fixierbar aufgrund der Situation daher kann auch keiner fix zusagen. Einig sind wir uns auch darüber das wir zumindest eine Nacht oder auch zwei je nach Bedarf verbringen werden und wir uns in erster Linie treffen um uns Auszutauschen und gemütlich zusammen sitzen etwas essen und trinken wollen. Es bedarf also keiner weiteren Vorschläge was wir noch so alles anstellen könnten. Wem das genug ist der sei Willkommen.

Alles weitere hängt von den "EXPERTEN" ab!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Gut wir haben eine Location und sind uns darüber einig... Also ist das mal fix und wird auch nicht mehr geändert! Termin ist nicht fixierbar aufgrund der Situation daher kann auch keiner fix zusagen. Einig sind wir uns auch darüber das wir zumindest eine Nacht oder auch zwei je nach Bedarf verbringen werden und wir uns in erster Linie treffen um uns Auszutauschen und gemütlich zusammen sitzen etwas essen und trinken wollen. Es bedarf also keiner weiteren Vorschläge was wir noch so alles anstellen könnten. Wem das genug ist der sei Willkommen.

Alles weitere hängt von den "EXPERTEN" ab!

Schön auf den Punkt gebracht [img17].
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Das Thema bringt mich echt bisschen auf die Palme. Diese Willkür ohne jede Logik macht mich alle.
4 Erwachsene an einem Tisch.. nicht 3, nicht 5 .. genau 4! [img98]
Bei uns dürfen sich 5 Leute für 60 Minuten draußen versammeln.
Und dann muss diese Versammlung aufgelöst werden. Mit 4 anderen Leuten darfst du dich dann wieder für 60 Minuten versammeln.
Schon 61 minuten sind ein Sicherheitsrisiko..
Usf. [img25]
Und alles Sicherheitsmaßnahmen basierend auf angeblichem Expertenrat. Darfst nicht drüber nachdenken, wenn du bei Verstand bleiben willst.. :rolleyes:
Jetzt tu mal nicht so. Du weisst genau dass es am Ende Wahrscheinlichkeitsrechnung ist, die man in dumme, leichtverständliche Massnahmen übersetzen muss. Am Ende kann sich die Regierung nicht um jede Befindlichkeit von jedermann kümmern. Man darf also noch den gesunden Menschenverstand verwenden.
Sonst kannst du dich einfach an die einfachste Regel halten: zuhause bleiben :D Aber das ist ja dann auch nicht recht. :p
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
Sowohl Bodenwöhr als auch Lichtenfels sind ein Katzensprung für mich, also Pflichttermin! [img96]

Ja,
- Bankdrücken mit Kgw. auf Max. Wdh
- Beugen mit Kgw. +50kg auf max Wdh
- Heben mit Kgw. + 100kg auf max Wdh
- gerne auch Klimmzüge auf max. Wdh.
d030.gif



Ja,
aber für ein Essen und ein Bier findet sich kaum einer der da mitmacht.
Für mich wären das 278 km nur um ein Bier zu trinken, jedoch für internationale Wettbewerbe bin ich schon mit dem Pkw satte 760 km gefahren und manch anderen ging es bestimmt ähnlich.
a015.gif


Man kann doch Fahrgemeinschaften bilden, da hat doch jeder der einen Vorteil davon.
e025.gif


Was mich anbelangt, so wäre ich mit 3 Übernachtungen nur bis zum 14.Juni dabei (aber auch nur wenn es mehr als 4 Leute sind).
a050.gif
Ich buche einen Zuschauerplatz! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.396
Um für das Treffen zugelassen zu werden:

Bankdrücken Körpergewicht +100kg mind. x1 [img14] ... just kidding [img12]
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Um für das Treffen zugelassen zu werden:

Bankdrücken Körpergewicht +100kg mind. x1 [img14] ... just kidding [img12]


Anders:

Zulassungsvoraussetzung für Männer (Frauen):
Das doppelte (einfache) KG RAW gültig per Video beugen oder im WK innerhalb des letzten Jahres gebeugt haben.
:003:

Dürfte eine netter interessanter Kreis werden. ;)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.396
Also als kleines Update: in Ö werden fast alle Maske Pflichten und Beschränkungen auf maximale Personenanzahl aufgehoben auch wird die Sperrstunde auf 01 Uhr angehoben ab 15.06. wer weiss wie es in Bayern aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
gelöscht und verschoben
 

Anhänge

  • Screenshot_20200602-175907_Video Player.jpg
    Screenshot_20200602-175907_Video Player.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Oben