eine shit isses....
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
eine shit isses....
Ja, sie macht auch Myo Reps, ich habe sie aber vorher gefragt was sie will...Myo-Reps ? Gut dass du wieder dran bist .
Ja, sie macht auch Myo Reps, ich habe sie aber vorher gefragt was sie will...
...da die Wahl zw. 20iger Beugen und Myo Reps stand, war die Entscheidung denkbar leicht für sie...du bist ein wirklich gnädiger zuvorkommender mensch
Ich würde fast meinen dass der Eisi nur den richtigen Myokorn sät um später die schöne Ernte einzufahren . ist natürlich nur meine persönlicher Verdachtspunkt .
japp da magst recht haben...
Man kennt den Eisi jetzt so ein bisschen und seine Affinität zu wohlgeformten Äußerlichkeiten
Ansonsten echt starke Leistung , die Gewichte lassen sich witklich sehen bei dem Volumen .
Was macht das Essen ? Auch auf LC ?
ja da hast Recht..und Danke..ja bin auch auf LC aber im Moment achte ich da nicht so ganz strikt drauf,habe Urlaub und es fällt mir immer schwer wenn ich zu hause bin..freue mich deshalb auch schon wieder aufs arbeiten.. geregelter Tag und deshalb auch geregeltes essen...