• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Log der Fresser`in

15770d1381046970-eisi%60s-trainingslog-dsc01763.jpg

Dicker

Well-Known Member

Glückwunsch an die Kleene !
Wird es Videos vom WK geben ?

donoctavio

Well-Known Member

...nach 2 Jahre KDK-Abstinenz, jedenfalls was Wettkämpfe betrifft, kann man das schon so sagen!!![img96]

RAW-Cup lief planmäßig...

61,5 Kg auf der Waage, etwas zu wenig, aber war eh egal...

Kniebeugen
80 Kg gültig
90 Kg gültig
100 Kg gültig ...am Limit, schön hochgekämpft:scool:

Bankdrücken
65 Kg gültig
72,5 Kg gültig
75 Kg nicht geschafft

Kreuzheben
110 Kg gültig
120 Kg gültig, am Lmit, schön hochgekämpft:scool:
...auf den 3. Versuch verzichtet

Platz 2 in der Klasse bis 63 Kg

sehr sauber [img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Ja wurde ja schon alles geschrieben..der erste Wettkampf nach 2 Jahren ,war richtig schön..zu Anfang sage ich immer "oh gott lass es schon rum sein...glaube die Aufregung ist nix mehr für mich" aber danach ist es immer wieder schön,vorallem wenn alles so schön aufgeht wie in diesem Wettkampf. Wir sind zur Kniebeuge etwas runter gegangen ,wollte eigendlich mit 85kg anfangen ,aber haben uns dann entschieden auf Nummer sicher zu gehen..und ging auch auf. Schade das die 75kg in der Bank net so recht wollten ,bin nochmals mit dem Körpergewicht runter gegangen,naja vielleicht lag es daran..wer weis..im Kreuzheben allerdings habe ich doch gestaunt das ich die 120kg gezogen bekommen habe..beim Training haben sich die 105kg soooo schwer angefühlt,hatte ja insgeheim gehofft auf die 120-evtl.125kg. Habe auf den dritten versuch aber verzichtet weil die 120 kg schon schwer kamen und ehe ich mir was weg hole(ich kenn mich-lasse net los ,bis se oben sind-egal wie-Arsch oben und so) das muss nicht sein...fazit ...eine schöne runde saubere sache[img17] super nette Leute kennengelernt,viel gelacht,dank auch noch mal an die "anschreier";Dund vorallem an meinen Trainer und Mentor und "in den Arsch treter" Eisi..(ich liebe Dich)[img3][img24]:021: es war einfach ein tolles Wochenende,und ich weis jetzt genau wo ich stehe mit den Gewichten,vorallem weil wir ja im Mc Fit trainieren da muss man ja immer schauen mit den Gewichten..:)
muss im nächsten Jahr 40Punkte mehr machen und habe dann die WM B Norm ..na mal sehen ,das sollte doch machbar sein...
Letizia&Shaun..Danke ,war super schön mit Euch:)[img17]

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Schöne Leistung, v.a. weil du überall an deinem Limit warst!! Der eisi hatte dann mit der Bank doch recht, muss man klar sagen!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Schöne Versuche! Finds immer wieder krass wie bei Frauen zw. noch relativ sicher und totaler Abkack nur 2,5kg auf der Bank liegen.

Dicker

Well-Known Member

Schöne Versuche! Finds immer wieder krass wie bei Frauen zw. noch relativ sicher und totaler Abkack nur 2,5kg auf der Bank liegen.

Das konnte ich bei Männern aber auch schon oft beobachten !

letizia

Well-Known Member

Dein Wettkampf war SUPER!!

... haha, stimmt, du hast noch direkt VOR deinem ersten KB versuch zu mir gesagt: "diese aufregung ist nichts mehr für mich" ;D - das hatte ich ganz vergessen. haha, stimmt wohl doch nicht ganz!!

hau mal rein für die +40 punkte nächstes Jahr, damit wir zusammen nach dem WK Urlaub machen können :D

Danke euch nochmal für alles - es war mal wieder so schön mit euch!! (wir haben 5 stunden für die heimfahrt gebraucht - die autobahn war sauvoll und wir hatten 2 fette staus [img10])

Oben