rustinxcohle
Well-Known Member
Verschrieben,
Sind nur 2,5 KG verlust
Also wo war jetzt der alte PR?
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Verschrieben,
Sind nur 2,5 KG verlust
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
Mein PR liegt bei niedlichen 122,5, vor meinem Gewichtsverlust und der Zwangspause.Also wo war jetzt der alte PR?![]()
Hab gerade deine Einheit gesehen, meins kannst du mit deinem nicht vergleichenNaja, mach dir nichts draus, bei mir ist es ähnlich niedlich![]()
Hab gerade deine Einheit gesehen, meins kannst du mit deinem nicht vergleichen![]()
Dann weißt du ja das 20kg Welten sein könnenAch doch, nimmt sich doch nicht viel. Bin zur Zeit mit dem Bankdrücken aber auch nicht wirklich zufrieden![]()
Bei 60 cm bin ich jetzt auch in etwaHabe ja mit den Jahren auch immer enger greifen müssen. Bin derzeit bei 60 cm zwischen den Zeigefingern.
Ja er hat mich extrem gestörtSchön gehoben Stefan. War wohl mit Gürtel nicht so optimal?
Ja er hat mich extrem gestört![]()
Das geht ganz gut aber bei Beugen merk ich ein stark unterstütztenden Effekt den ich im Kreuzheben auch gerne hätteIch könnte ohne garnicht schwer heben oder beugen !
Das geht ganz gut aber bei Beugen merk ich ein stark unterstütztenden Effekt den ich im Kreuzheben auch gerne hätte![]()
Was denkst du woran das liegt?Der wird beim Heben nie so stark sein wie beim Beugen. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Was denkst du woran das liegt?
Da es ja bei beiden Übungen die gleichen funktionen erfüllt
Ich erklärs mir damit, dass ich beim Beugen den Bauch richtig in den Gürtel reindrücken kann und das während des gesamten Versuchs. Beim Heben kann ich meinen Bauch nicht so stark in den Gürtel drücken und verliere selbst diese schwächere Spannung unterwegs.
Das deckt sich völlig mit meinen Erfahrungen und werde den Gürtel beim Heben erstmal weck lassenIch komme auch nicht klar mit Gürtel beim Heben. Beim Kreuzheben habe ich mehr das Gefühl, dass er mich behindert bzw. bringt es mir gefühlt beim Heben keinen Mehrwert. Das einzige bei Kniebeuge hinten habe ich das Gefühl, dass der Gürtel da Unterstützung liefert.
Wahrscheinlich müsste man es so lange versuchen, bis die Gewöhnung einsetzt aber ich habe für mich entschieden, dass ich es einfach lasse, solange es ohne geht.![]()