Stefan13689
Well-Known Member
Neutral bis leicht nach unten.Das ist blöd. Wie ist deine Blickrichtung beim Beugen?
Hatte das vor kurzem auch immer bei Klimmzüge
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Neutral bis leicht nach unten.Das ist blöd. Wie ist deine Blickrichtung beim Beugen?

Darüber habe ich auch schon nachgedacht und das du das schreibst bestätigt mich etwas darinVllt hast du auch so super ausbalancierte Halsmuskeln wie ich. Hinten voll stark und vorne quasi nicht da![]()
Darüber habe ich auch schon nachgedacht und das du das schreibst bestätigt mich etwas darin
Bin zurzeit viel mit Fahrrad unterwegs
Hab mal ein wenig gegoogelt, ich glaube ich hab einen GeierhalsWir sollten mal den @Power Wheel fragen was man da machen kann. So ein Neck Harness oder sowas kommt bestimmt nicht so gut für die hws. Vllt isomtrisch trainieren?
Ich fahre auch zurzeit immer auf Arbeit mit dem Radhatte mir auch schon überlegt, mir wieder ein bike zu holen und z.B in die arbeit zu radeln, sind gute 10km einfach.
Was es alles so gibt, alter Schwede. Ich hab immer gedacht Geierhals wäre ein Synonym für Müßiggänger immer schön auf Lau leben ;-)))Hab mal ein wenig gegoogelt, ich glaube ich hab einen Geierhals.
Wenn das so ist hab ich jede Fehlhaltung entlang der Wirbelsäule mitgenommen![]()
Was es alles so gibt, alter Schwede. Ich hab immer gedacht Geierhals wäre ein Synonym für Müßiggänger immer schön auf Lau leben ;-)))
Danke für Info, das lese ich mir mal in ruhe etwas durchSuch mal nach "Atlasreflex" oder "Atlastherapie".
Und für die gesamte Wirbelsäule kann ich dir dies hier empfehlen: https://www.endlich-schmerzfrei.net/home
Danke für Info, das lese ich mir mal in ruhe etwas durch![]()
Ohne Eure Körper live zu sehen, kann man da seriöserweise keine Tips geben. Sorry !Wir sollten mal den @Power Wheel fragen was man da machen kann. So ein Neck Harness oder sowas kommt bestimmt nicht so gut für die hws. Vllt isomtrisch trainieren?
das leuchtet einOhne Eure Körper live zu sehen, kann man da seriöserweise keine Tips geben. Sorry !