Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...wenn sie das nächstemal bei uns ist, werden wir mal ne kleine Posing-Session einlegen...Zu deiner Front-(Doppelbizeps) Pose: es scheint so, dass du die schultern nach oben ziehst beim posen - einfach versuchen die Schultern unten zu lassen.
Gruß
...wenn sie das nächstemal bei uns ist, werden wir mal ne kleine Posing-Session einlegen...(da habe ich wenigstens einen Grund wieder mal etwas in Form zu kommen...
)
Da bleibt mir nur -->
Zu deiner Front-(Doppelbizeps) Pose: es scheint so, dass du die schultern nach oben ziehst beim posen - einfach versuchen die Schultern unten zu lassen.
Gruß
...wenn sie das nächstemal bei uns ist, werden wir mal ne kleine Posing-Session einlegen...(da habe ich wenigstens einen Grund wieder mal etwas in Form zu kommen...
)
...glaube mir es ist besser wenn du nur mit mir post, denn neben einem Waalfisch wirkt die Forelle noch schnittiger als sie es eh schon ist...urg... ohje...aber nur wenn wir ALLE mitmachen
...na dann...Eisi, mach' dir keinen Kopp. Du hast bloß schwere Knochen.![]()