1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

letizias blog - bodycontest 2010

Dieses Thema im Forum "Anfänger 0,5-1,5 Jahre des Trainings" wurde erstellt von letizia, 8. Februar 2010.

  1. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    hey ihr lieben,

    hier nun also mein blog (und somit meine endgültige anmeldung) zum bodycontest 2010 - huihuihui ;) ich weiß noch nicht so ganz, was mich alles erwarten wird, aber ich bin ganz zuversichtlich, dass es mir (und euch) viel freude, trainingsansporn und sonstige motivation bereiten wird ;)

    zu meinen zielen:

    körperfettanteil reduzieren und muskelmasse erhöhen - wenn schon, dann doch die "eierlegende wollmilchsau")

    ergänzend zu diesem groben ziel ist es aber schlussendlich auch wichtig, eine gute propotion aller muskeln zueinander (dh. innerhalb und zwischen den muskelgruppen) zu bekommen... im moment nervt mich z.B. dass der bizeps links kleiner als der bizeps rechts ist... also ist außerdem zu späterer zeit auch ein gewisses feintuning angesagt...

    zu den momentanen ausgangswerten:

    165 cm groß, 65 kg, 21-20 % kfa, maßband wird noch gekauft, die waage fliegt dann vom balkon ;)

    bleibt nur noch: ich freu mich auf diese witzige aktion, genannt "bodycontest 2010"![img13][img9]
     
  2. Mr. Baumstamm

    Mr. Baumstamm Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    151
    AW: letizias blog - bodycontest 2010

    Viel Erfolg, viel Erfolg! ;D

    Lass aber die Waage im Haus, die brauchste doch, um festzustellen, wie du erst MEGAMASSE aufbaust und dann MEGADEFINIERT wirst.
    Zickzackzickzack, schon hast du einen Topkörper und gewinnst den Contest.
    Wobei´s in eurer Kategorie net viel Konkurrenz gibt.
    Schau dich mal bei uns um. [img4]

    Liebe Grüße,
    Mr. Baumstamm
     
  3. DanHan

    DanHan Guest

    AW: letizias blog - bodycontest 2010

    Liest sich gut!!
    Ich bin gespannt wie weit die Waage fliegt.

    Und natürlich die Frage werdet ihr einander Sachen unters Essen mischen...um zu gewinnen;D.

    Viel Spaß.
    Daniel
     
  4. moesha

    moesha New Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    777
    AW: letizias blog - bodycontest 2010

    Viel Spass und Erfolg bei dem Contest, Letizia.

    Wie kommst du nur auf SOLCHE ideen, dani ?! [img5] ;D
     
  5. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: letizias blog - bodycontest 2010


    ha, da muss ich nochmal drüber nachdenken, denn dem shaun würd ich ja damit gar nicht schaden, sondern eher zum sieg verhelfen... der hat nämlich eh n' problem auf seine kalorien zu kommen (ganz zu schweigen von mir - mir fällt das total leicht [img4]... frechheit)
     
  6. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: letizias blog - bodycontest 2010


    dankeschön, das wünsche ich dir natürlich auch - auf dass dir keiner was ins essen mischen wird ;D
     
  7. Shaun

    Shaun Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    2.318
    AW: letizias blog - bodycontest 2010

    Ja nu... irgendwas iss ja immer :D
    Trotz 'Ladetag' nur 2.400kcal in mich reingestopft bekommen :(
    Aber ich arbeite ja dran, dass ich tagsüber mehr esse...

    Wünsch Dir viel Erfolg meine Süße :)
     
  8. Kilghard

    Kilghard Guest

    AW: letizias blog - bodycontest 2010

    Viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele, letizia! Dir ist schon klar, dass es bei Paaren bei der Bewertung einen Malus gibt!? ;D Geradezu genial, wenn der Trainingspartner gleich nebenan schläft...

    Top, die Watte quillt! [img17]
     
  9. omaus

    omaus Stammuser

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2.960
    AW: letizias blog - bodycontest 2010

    Ich wünsche Dir viel Erfolg letizia! :)

    Liebe Grüße
    omaus
     
  10. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: letizias blog - bodycontest 2010

    danke ihr lieben... wollt' nur schnell hier mitteilen, dass ich in meinem trainingslog über mein training berichten werde...

    in dem sinne: euch allen viel erfolg, ich freu mich auf die ausgangsfotos und die baldigen fortschritte von uns allen! :sbiggrin:
     
  11. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: letizias blog - bodycontest 2010

    gut, dann will ich mich wohl auch mal ins elend stürzen, hier kommen nun meine fotos für den bodycontest...

    erst einmal die ausgangswerte von unserem feind, der waage:

    • 165 cm groß
    • 63,6 kg
    • 19,8 % KFA
    • 59,4 % Wasser
    • 45,7 % Muskeln
    • 9,3 kg Knochen

    und nun noch die ausgangswerte von unserem weiteren feind, dem maßband:

    • Brust: 98 cm
    • Taille: 75 cm
    • Bauch: 84 cm
    • Hüfte: 89 cm
    • Arm re & li: 30 cm
    • Oberschenkel: 56 cm

    ok, spaß beiseite, soooo schrecklich ist es ja gar nicht. ziel ist es, wie schon gesagt, ein bisschen mehr definition, zb. am bauch (hm, wie wärs z.b. mal mit bauchmuskeln??) - zumindest sagen mir das die fotos ;)
    ich dachte außerdem, dass meine arme einen unterschiedlichen umfang hätten, so scheint es aber (nach den maßen) nicht zu sein, obwohl bizeps rechts und links doch, meines erachtens, ziemlich unterschiedlich aussehen... auf den fotos kann man das auch ganz gut sehen... hm, nunja, ich bin noch nicht sicher, inwieweit man hier eine annähernde symmetrie erreichen kann und wie ich das anstellen soll... mal schauen.

    hier also die fotos im anhang...

    ich drücke euch allen die daumen, wünsche viel erfolg beim erreichen eurer ziele und freu' mich über feedback (und bitte ehrlich - ich kann nur ehrlichkeit gut vertragen ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
  12. moesha

    moesha New Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    777
    AW: letizias blog - bodycontest 2010

    Hey, hey ... also ich finde deinen Rücken und Schultern schon gut durchtrainiert. Und die Sache mit den Bauchmuskeln wird bis zum nächsten Foto-Termin sicher auch realistisch sein.

    [img17]
     
  13. Kilghard

    Kilghard Guest

    AW: letizias blog - bodycontest 2010

    Ok ehrlich. Mann, das wird schwierig. ;D

    Erstmal, du schaust Hammer aus! :sdrool: Das war ehrlich.

    Deine Bizepssini sind unterschiedlich, aber nicht krass, schaut gut aus. Dein Rücken ist top, wie man das von einer ordentlichen Taucherin erwartet. Die Tatoos unterstreichen lieblich deine Körperformen, entsprechen aber nicht meinem Geschmack (ja was jetzt, ehrlich oder? :ssuprised:;D). An Beinen, Po und Bauch solltest du noch etwas arbeiten. Sixpack mit um die 10% KFA wird schwierig, wenn du nebenbei auch noch genießen möchtest.

    Insgesamt eine sehr gute Ausgangsbasis und Shaun ist ein Glückspilz. :sbiggrin::stongue:

    Viel Erfolg!
     
  14. ishina

    ishina Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    5.168
    AW: letizias blog - bodycontest 2010

    Das Beste an dir ist auf jeden Fall dein Lächeln :ssmile:

    Gut aussehen tust du auch - aber hallo! Vor allem deine Hautfarbe hat sich für die Jahreszeit ganz ausgezeichnet gehalten. Bist du generell ein dunklerer Hauttyp?

    Wenn ich dir jetzt sagen müsste, wo du ansetzen musst, wäre ich überfragt. Vom ästhetischen Standpunkt her hast du nämlich keinen Bedarf an Veränderungen.
     
  15. DanHan

    DanHan Guest

    AW: letizias blog - bodycontest 2010

    Passt:ssmile: ihr zwei.
    Beide gute Ausgangsposition, ihr unterstützt Euch...da kann nichts schief gehen.
     
  16. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    AW: letizias blog - bodycontest 2010

    [img3] Kilghard weiß was Frauen hören wollen.

    Der Lat kommt gut, Nacken ist klein, aber gut trainiert (reicht m.M.n.). Sehe an den Armen keinen signifikanten Unterschied, Ischios (Rückseite OS) und Schulter könnten evtl noch etwas, ansonsten passt das Gesamtbild schonmal. Wir sind gespannt wie du dich entwickelst.
     
  17. Shaun

    Shaun Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    2.318
    AW: letizias blog - bodycontest 2010

    hihi

    [​IMG]

    Sven Glückspilz um genau zu sein :D
     
  18. bedee

    bedee Team Ernährung Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    5.663
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: letizias blog - bodycontest 2010

    Coole Tatoos, ihr zwei beiden (sorry fürs Off-Topic, musst grade sein!)

    Schon gut was dran an Muskeln, wie lange trainierst du jetzt schon? Der unterschiedliche Bizeps fällt aber nur auf, weil du darauf hingewiesen hast. Glaube jetzt eher nicht, dass das mit den Bauchmusklen bis zum nächsten Shooting schon klappt, da müsstest du ja hammerhart diäten (wär schad um die Muskeln). Würde mir da eher mehr Zeit lassen.
    ZUm Kritisieren wüsst ich jetzt beim besten Willen nix, nicht mal auf besonderen Wunsch, 30 cm-Ärmchen hätt ich auch gern.

    Liebe Grüßle, hau rein (aber das tust du ja eh!)
    Renate
     
  19. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: letizias blog - bodycontest 2010

    @ all: danke danke für euer feedback - die unterschiede zwischen selbst- und fremdwahrnehmung sind mal wieder enorm...

    @kilghard: dank' dir für deine ehrlichkeit und dafür, dass du die aufforderung ehrlich zu sein, auch so verstanden hast! so hab ich es am liebsten - und das gilt für alle arten von feedback ;)

    @ishina: meine hautfarbe kommt mir für meine verhältnisse momentan ziemlich blaß vor... bin aber von natur aus ein dukler typ (neben dem temperament und dem umstand, dass sich ständig alles ums essen in dieser familie dreht, muss sich die italienische mama ja auch irgendwie anders bemerkbar machen) ich werd' schnell braun, muss aber auch gestehen, dass ich vor nem monat im solarium war...

    @forti: ich bin auch gespannt ;) ganz sicher werd ich im laufe der nächsten zeit auch nochmal die ein oder andere frage posten... ich kann ja auf kompetente hilfe hoffen ;) das ist schön! nur jetzt noch nicht, erst muss sich der neue plan ein bisschen mehr festsetzen...

    @shauni: das glück liegt ebenso auf meiner seite, meine shaun, auch ohne glückspilz... :-*

    @beedee: im studio trainiere ich wieder seit september 2009... vorher habe ich alles mögliche an sport gemacht, vorwiegend draußen. ich denke, ich hab einigermaßen gute körperliche voraussetzungen, irgendetwas sportliches mache ich eigentlich immer (irgendwie muss man die hyperaktivität ja mäßigen)... ja, und die tattoos ;) die wachsen und wachsen, ihr seid nun einige der wenigen zeugen, die die entwicklung miterleben werden ;).

    @bauchmuskeln: ok, ihr dürft euch noch unter der fettschicht verstecken, jungs (mädels?)... aber lange könnt ihr euch nicht mehr drücken... wartet nur ab! ;) (krasse diät geht gar nicht... das schaff ich nie im leben!)

    liebe grüße an euch alle!
     
  20. Shaun

    Shaun Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    2.318
    AW: letizias blog - bodycontest 2010

    nein :) das ist definitiv eine Sache, die DU nicht schaffst :)

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...