• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

letizias blog - bodycontest 2010

Lili30

Member
Registriert
27. September 2010
Beiträge
495
AW: letizias blog - bodycontest 2010

WOW! Wunderhübsch!!!!
gratuliere zum jetzigen IST-Stand und zu der Entwicklung, die du in knapp 10 Monaten durchgezogen hast!!!!!
WOW - wunderschön!!!!!
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.799
AW: letizias blog - bodycontest 2010

Zu deiner Front-(Doppelbizeps) Pose: es scheint so, dass du die schultern nach oben ziehst beim posen - einfach versuchen die Schultern unten zu lassen.

Gruß
...wenn sie das nächstemal bei uns ist, werden wir mal ne kleine Posing-Session einlegen...:ssmile: (da habe ich wenigstens einen Grund wieder mal etwas in Form zu kommen...:sdrool:)
 

derUhu

New Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.276
AW: letizias blog - bodycontest 2010

...wenn sie das nächstemal bei uns ist, werden wir mal ne kleine Posing-Session einlegen...:ssmile: (da habe ich wenigstens einen Grund wieder mal etwas in Form zu kommen...:sdrool:)

Das is ne gute Idee, dann wird der nächste Bodycontest noch besser und die Vergleichbarkeit wird erhöht - jetzt stören die hochgezogenen Schultern (mich zumindest^^) doch arg ;)
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: letizias blog - bodycontest 2010

@ all: danke... (zum glück hat aber auch der shaun gut auf mich aufgepasst und rechtzeitig bescheid gesagt, wann ich nicht mehr zunehmen darf... ;))

Da bleibt mir nur -->
Zu deiner Front-(Doppelbizeps) Pose: es scheint so, dass du die schultern nach oben ziehst beim posen - einfach versuchen die Schultern unten zu lassen.

Gruß

ja, diese poserei... da komme ich mir einfach auch viel zu bescheuert vor der kamera vor (ich stehe eigentlich lieber dahinter)... sicher sind dadurch diese relativ verkrampften schultern zu erklären (abgesehen davon, dass ich ja auch nicht weiß, wie man richtig post) und auch das eher unentspannte gesicht (und abgesehen davon, dass es dort samstag morgens ist ;))

...wenn sie das nächstemal bei uns ist, werden wir mal ne kleine Posing-Session einlegen...:ssmile: (da habe ich wenigstens einen Grund wieder mal etwas in Form zu kommen...:sdrool:)

urg... ohje... [img1][img1] aber nur wenn wir ALLE mitmachen
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.799
AW: letizias blog - bodycontest 2010

urg... ohje... [img1][img1] aber nur wenn wir ALLE mitmachen
...glaube mir es ist besser wenn du nur mit mir post, denn neben einem Waalfisch wirkt die Forelle noch schnittiger als sie es eh schon ist...:sdrool:;D
 
W

Wursti

Guest
AW: letizias blog - bodycontest 2010

Eisi, mach' dir keinen Kopp. Du hast bloß schwere Knochen. :D
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.799
Oben