AW: letizias blog - bodycontest 2010
nach einem Monat ist es Zeit für ein monatliches
Trainings-/ Gewichts-/ Entwicklungsfazit:
Vergleich Mitte Februar zu Mitte März
Training: allgemein läuft das Training gut, Gewichte wurden bei allen Übungen erhöht, die Pläne geringfügig modifiziert. Ich mag meine Trainingspläne und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Im Moment schränkt mich der Rücken ein, aber ansonsten läufts eigentlich gut. Oberkörper geht wesentlich besser als Unterkörper.
Ernährung: ist im Allgemeinen ausgewogen und ziemlich gesund, Aufteilung liegt im Schnitt bei 30% F, 40% KH und 30% Prot. Supplemente brauche ich nicht, genügend Proteine über normale Nahrung zu mir zu nehmen fällt mir nicht schwer

. Was allerdings etwas weniger werden könnte, ist der Schokoladenkonsum

. Zum größten Teil bewege ich mich in einem 20% wöchentlichen Defizit, aber es gibt eben immer mal wieder 1 Woche, die den Schnitt komplett wieder auf 0 bis ins plus setzt... naja, das ist nicht weiter tragisch, aber anders wäre es doch ein bisschen netter...
Gewicht: die Waage zeigt 2 kg mehr, also 66 kg, mit 2% KFA mehr als zuvor (d.h. 22 %, jetzt geringerer Wasseranteil, *hust* - war das etwa die schokolade
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
och nööö), aber viel wichtiger waren ja die:
Maße: allerdings sagen die Maße so rein gar nichts aus... heißt: alles ist exakt gleich geblieben: Brust, Bauch, Hüfte, Taille, etc.... alles exakt so wie vor einem Monat. das ist doch schon mal beruhigend. bei den Oberschenkeln (angespannt) verzeichnet das Maßband jedoch 2 cm +... (also von 56 auf 58 cm). Ich hoffe nun mal ganz stark, dass das nicht die Schokolade, sondern das Training war

; ... ich werde das beobachten
Allgemeines Fazit: Ok, das Ziel, den KFA zu senken, habe ich nach einem Monat wohl eher verfehlt... allerdings habe ich überall Gewichte draufgepackt, das Training intensiviert - voll ok, aber eigentlich nicht das, was ich vorhatte... nun gut (glücklicherweise passen noch alle Klamotten, das finde ich immer sehr beruhigend

).
Konkretes Fazit: Schokokonsum einschränken! Außerdem klarere Ziele stecken und ein bisschen konsequenter sein. Ansonsten Ernährung und Training weiter so durchführen. UFF.
Ich bin so gespannt auf die baldigen Fotos

, euch allen weiterhin gutes Gelingen!!!