• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

letizias blog - bodycontest 2010

Mr. Baumstamm

Member
AW: letizias blog - bodycontest 2010

Hi!

Nice, nice - Arme und Rücken sind klasse, Bauch ist völlig ok, Po mag ich auch [img26], Beine können noch etwas Arbeit vertragen.

Du packst das! Und dieser Sixpackwahn ist eh Murks. Vor allem im Winter, höhö. *nutellaaufstoastbrotschichtentut*

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@letizia

...gefällt mir ausgesprochen gut was du da präsentierst...:ssmile:

Schultern und Arme sind deine Stärken, vor allem die Arme gefallen mir sehr gut!!!
Ich finde auch nicht das sie ungleichmäßig entwickelt aussehen,
du spannst nur nicht richtig gleichmäßig an, posen ist halt schwieriger als es aussieht...:ssmile:

Dein Lat und dein Rückenstrecker sind auch o.k.

Ich muß auch sagen das mir dein Bauch gut gefällt, aber einen härteren Bauch will wohl jeder...:sdrool:

Einzig die Hüfte, das Gesäß und die Beine können noch etwas mehr Härte vertragen,
gefallen mir aber trotzdem so wie sind auch recht gut...:ssmile:

...du bist eine äußerst attraktive Frau, wobei dein Lachen und deine Augen hervorstechen,
Shaun hat da einen guten Griff getan...:sdrool:

Gruß Eisi

P.S.: Ich würde an deiner Stelle neben dem Krafttraining vor allem die Ausdauersachen forcieren,
ich denke da ist in Punkto Härte am meißten Potenzial...

ishina

Active Member

Mit deinem italienischen Einfluss hatte ich irgendwie bereits gerechnet, liebe Letizia. Menschen mit diesem Einfluss haben ein für mich recht ansprechendes Äußeres - allerdings sind sie selten herausragend groß.

Ist Letizia eigentlich dein richtiger Name? Dein Männchen wird ja kaum Shaun heißen, das Schaf.

letizia

Well-Known Member

@ eisi & mr. baum

thanks ;) ... ich werd mir mühe geben und eurem rat folgen... die beine habe ich bisher, zumindest beim krafttraining, immer ganz gut ignoriert und befunden, laufen & co würde ausreichen. nun haben mich ja eine menge leute und ein paar tests des besseren belehrt und durch den neuen 2ersplit widme ich den beinen und dem rumpf nun ne ganze menge aufmerksamkeit mehr... mal schauen, was da noch so passiert - ich bin gespannt!

wenn sich an den hüften (hier bei uns zuhause auch liebevoll "stuten" genannt :sbiggrin:) zuviel ändert, krieg ich bestimmt ärger mit dem shaun ;D;D;D... der beschwert sich nämlich jetzt schon... keine ahnung, was er daran findet ???

@ishina:

- allerdings sind sie selten herausragend groß.

.... riiiiichtig, 165 am sind jetzt nicht so die welt... ;D

Ist Letizia eigentlich dein richtiger Name? Dein Männchen wird ja kaum Shaun heißen, das Schaf.

mein männchen hat seinen richtigen namen in der signatur versteckt - haha, wenn er wirklich shaun heißen würde - ;D

mein name repräsentiert meine art zu sein sehr gut, deshalb der name (und er ist wirklich mal italienisch), in wirklichkeit heiße ich aber tamara, allerdings soll das sowas wie dattelpalme heißen und da suche ich noch immer die verbindung zu meinen wesenszügen - bisher vergeblich ;)

moesha

New Member

mein name repräsentiert meine art zu sein sehr gut, deshalb der name (und er ist wirklich mal italienisch), in wirklichkeit heiße ich aber tamara, allerdings soll das sowas wie dattelpalme heißen und da suche ich noch immer die verbindung zu meinen wesenszügen - bisher vergeblich ;)

ich mag datteln. :D

naja ... "hafen" zu heissen ist auch nicht so der burner, wenn man in brasilien/portugal/italien urlaub macht. ::)

grüssle.

ishina

Active Member

wenn sich an den hüften (hier bei uns zuhause auch liebevoll "stuten" genannt :sbiggrin:) zuviel ändert, krieg ich bestimmt ärger mit dem shaun ;D;D;D... der beschwert sich nämlich jetzt schon... keine ahnung, was er daran findet ???
Vielleicht hat er gerne etwas zum angreifen?
letizia schrieb:
.... riiiiichtig, 165 am sind jetzt nicht so die welt... ;D
Damit bist du immer noch größer als die Meine :sbiggrin:
letizia schrieb:
mein männchen hat seinen richtigen namen in der signatur versteckt - haha, wenn er wirklich shaun heißen würde - ;D
Die Augen müsste man aufmachen - danke!
letizia schrieb:
Vielleicht bist du eine willkommene Abwechslung in der Einöde des Alltags (Wüste), spendest Schatten (Zuwendung) und bist fruchtbringend (versorgst andere gern) und damit eine Oase der Erholung für die, die dich zu schätzen wissen.

Letizia ist ein schöner Name, den ich mittlerweile lieb gewonnen habe. Er schwirrt bei uns schon eine Weile herum, seit er als potentieller Name für meine Tochter in Frage kommt. Gerade seine Bedeutung ist stimmungserhellend.

Liebe Grüße
Simon

omaus

Stammuser

Ich freue mich ja einen Keks, dass es hier inzwischen fast von fleißigen und trainierten Frauen wimmelt ;D

Sehr schöne Fotos, ich bin gespannt auf das nächste Shooting. Warst aber wirklich schon sehr fleißig, gefällt mir gut :)

Liebe Grüße
omaus

letizia

Well-Known Member

nach einem Monat ist es Zeit für ein monatliches Trainings-/ Gewichts-/ Entwicklungsfazit:

Vergleich Mitte Februar zu Mitte März

Training: allgemein läuft das Training gut, Gewichte wurden bei allen Übungen erhöht, die Pläne geringfügig modifiziert. Ich mag meine Trainingspläne und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Im Moment schränkt mich der Rücken ein, aber ansonsten läufts eigentlich gut. Oberkörper geht wesentlich besser als Unterkörper.

Ernährung: ist im Allgemeinen ausgewogen und ziemlich gesund, Aufteilung liegt im Schnitt bei 30% F, 40% KH und 30% Prot. Supplemente brauche ich nicht, genügend Proteine über normale Nahrung zu mir zu nehmen fällt mir nicht schwer :sbiggrin:. Was allerdings etwas weniger werden könnte, ist der Schokoladenkonsum ;D. Zum größten Teil bewege ich mich in einem 20% wöchentlichen Defizit, aber es gibt eben immer mal wieder 1 Woche, die den Schnitt komplett wieder auf 0 bis ins plus setzt... naja, das ist nicht weiter tragisch, aber anders wäre es doch ein bisschen netter...

Gewicht: die Waage zeigt 2 kg mehr, also 66 kg, mit 2% KFA mehr als zuvor (d.h. 22 %, jetzt geringerer Wasseranteil, *hust* - war das etwa die schokolade??? [img5] och nööö), aber viel wichtiger waren ja die:

Maße: allerdings sagen die Maße so rein gar nichts aus... heißt: alles ist exakt gleich geblieben: Brust, Bauch, Hüfte, Taille, etc.... alles exakt so wie vor einem Monat. das ist doch schon mal beruhigend. bei den Oberschenkeln (angespannt) verzeichnet das Maßband jedoch 2 cm +... (also von 56 auf 58 cm). Ich hoffe nun mal ganz stark, dass das nicht die Schokolade, sondern das Training war ;D; ... ich werde das beobachten

Allgemeines Fazit: Ok, das Ziel, den KFA zu senken, habe ich nach einem Monat wohl eher verfehlt... allerdings habe ich überall Gewichte draufgepackt, das Training intensiviert - voll ok, aber eigentlich nicht das, was ich vorhatte... nun gut (glücklicherweise passen noch alle Klamotten, das finde ich immer sehr beruhigend ;)).

Konkretes Fazit: Schokokonsum einschränken! Außerdem klarere Ziele stecken und ein bisschen konsequenter sein. Ansonsten Ernährung und Training weiter so durchführen. UFF.

Ich bin so gespannt auf die baldigen Fotos ;D, euch allen weiterhin gutes Gelingen!!!

Zuletzt bearbeitet:

powli_berlin

New Member

coole idee! ma schaun vllt mess ich mich auch mal ab und schau dann monat zu monat, gefällt mir!

hab ja dein log fleißig verfolg und muss sagen das du dich gut gesteigert hast!
bleib am ball, dann wirste auch resultate sehn, doch ich denke das du sie jezz schon bewudern kannst!

zur schokolade kann ich nicht viel sagen. meine freundin hat das gleiche problem! man könnte sagen sie sei schokoladensüchtig!

ansonsten top leistung, weiter so!

lg powli

D

DanHan

Guest

Liest sich gut!!
Dranbleiben ist alles, der Rest kommt von "alleine";D

Ich denke einen wichtigen Punkt hattest Du noch vergessen...wie fühlst Du Dich?? Gerade im Spiegelblick...besser...gleich...

Oh Mann...die Fotos...erinnere mich nicht daran.[img1][img5]

letizia

Well-Known Member

coole idee! ma schaun vllt mess ich mich auch mal ab und schau dann monat zu monat, gefällt mir!

hab ja dein log fleißig verfolg und muss sagen das du dich gut gesteigert hast!
bleib am ball, dann wirste auch resultate sehn, doch ich denke das du sie jezz schon bewudern kannst!

zur schokolade kann ich nicht viel sagen. meine freundin hat das gleiche problem! man könnte sagen sie sei schokoladensüchtig!

ansonsten top leistung, weiter so!
lg powli

;) Danke. Ich denke, solche Zwischenfazits bringen oft ne ganze menge an Erkenntnissen, die man zwar schon zuvor hatte, aber eben doch nur indirekt und nicht so klar...

ich habe mir heute schon einen Plan zur Schokokonsequenz gemacht... der Shaun hat sich weggeschmissen, als ich ihm von meinem grandiosen Plan berichtete ;D, aber wir werden sehen :sbiggrin: ich bin selbst gespannt. die grobe Strategie lautet: "keine Verbote, und jeden Tag ein bisschen, dann sollte es passen" ;D... ich werde berichten!

Liest sich gut!!
Dranbleiben ist alles, der Rest kommt von "alleine";D

Ich denke einen wichtigen Punkt hattest Du noch vergessen...wie fühlst Du Dich?? Gerade im Spiegelblick...besser...gleich...

Oh Mann...die Fotos...erinnere mich nicht daran.[img1][img5]

hm, ganz ehrlich... alles in allem eigentlich gleich. Das sagen nicht nur meine Augen, auch meine Klamotten. Von 2 cm mehr Oberschenkel nehme ich nichts wahr, vielleicht kommt Brust und Schultermuskulatur ein wenig mehr zur Geltung als zuvor. Aber der Effekt ist fast marginal. Hm, und von den Bauchmuskeln spüre ich mehr... das Allgemeinbild ist so wie zuvor.

We will see ;)

fauna

Member

Hi Letitzia, ich finde deine Fotos sehr schön. Rücken und Arme haben eine klasse Form und ich hoffe, du verlierst nicht zu viel an deine weibliche Rundungen, wenn du deine KFA reduzierst. Find ich mutig von dir teilzunehmen und drücke dir die Daumen :sbiggrin:

Shaun

Active Member

ich hoffe, du verlierst nicht zu viel an deine weibliche Rundungen, wenn du deine KFA reduzierst.

Das hoffe ich auch :) Aber ich bin da guter Dinge. Bislang gibts da kein Problem mit :)

letizia

Well-Known Member

danke fauna :ssmile:, wie du siehst, ist das auch die angst vom shaun... aber ich kann euch zwei beruhigen: bisher ist das eh noch nichts mit der KFA-Reduzierung geworden - dafür ess' ich einfach zu gerne ;D

letizia

Well-Known Member

So ihr lieben... der Tag der Wahrheit ist da... ohohoh...

Also:

was war mein Ziel?
  • in erster Linie KFA reduzieren.

Hat das geklappt?
  • definitiv: NO...

Was hat sich verändert?
  • das könnt ihr der Vergleichs-Tabelle entnehmen... also, zusammengefasst habe ich überall ein paar Zentimeter zugelegt, nur nicht an der Hüfte. Und am Bauch habe ich sogar 3 cm abgenommen... hm... ist das nun ein Messfehler oder ein gutes Zeichen, dass ich Muskeln zugelegt habe ;D

nagut, irgendwoher müssen die höheren Gewichte, die jetzt stemme, ja kommen... bin nur noch nicht so richtig sicher, ob ich damit jetzt einigermaßen zufrieden sein soll, oder nicht... klar, mehr Gewichte zu bugsieren ist schon cool, aber am Ziel vorbei ist es dennoch... (naja, wenigstens passen die Klamotten noch... das beruhigt mich ungemein)

jetzt also die Fotos nach drei Monaten... (wie schon mal gesagt - wenn es welche gibt, ich mag ehrliche Meinungen!!)

Ziel zum nächsten Termin:
  • KFA reduzieren ;) (ha, und jetzt erst recht!)

Liebe Grüße und euch allen viel viel Erfolg!!!

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich finde...Bauch sieht besser aus, Schultern sehen besser aus, Rücken auch, Arme auch, Körperfettanteil sieht in etwa gleich aus...
Das sieht definitiv nach mehr Muskeln aus!!!

...bei den Beinen und dem Gesäßbereich hat sich optisch nicht soviel getan, finde ich, was aber nicht heißt das es nicht gut aussieht...:ssmile:

Mir gefällt das Gesamtpaket jetzt deutlich besser auf den ersten Fotos, so muss ne Frau aussehen (jedenfalls für meine Geschmack)!!!:ssmile:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

skodde

New Member

Ich finde, du siehst echt super aus :ssmile: Bei dir passt in meinen Augen proportional alles ganz wunderbar zusammen, was stören da schon ein paar Grämmchen Fett? Und die Arme lassen sicher auch viele Männer vor Neid erblassen...

Und mal vom Körper ganz abgesehen: Du hast ein total sympathisches Gesicht, da muss man glatt mitgrinsen ;)

LG, Anna

Shaun

Active Member

Ich finde, du siehst echt super aus :ssmile: Bei dir passt in meinen Augen proportional alles ganz wunderbar zusammen, was stören da schon ein paar Grämmchen Fett? Und die Arme lassen sicher auch viele Männer vor Neid erblassen...

Und mal vom Körper ganz abgesehen: Du hast ein total sympathisches Gesicht, da muss man glatt mitgrinsen ;)

LG, Anna

Das unterschreibe ich auch! ...rechtsverbindlich sogar ;)

letizia

Well-Known Member

ihr seid süß
rotwerd.gif

letizia

Well-Known Member

doppelpost... menno

Oben