The Wicker Man
Well-Known Member
AW: kreckor auf dem Weg zu den 700 kg
Wann bist du denn im August zurück. Da könnte man ja dann mal einen schönen Zyklus zusammen austüfteln mit Höhepunkten auf nem GH-Mannschaftskampf und dem Raw-KDK.
Das mit den GH-Schuhen beim Beugen finde ich eh grundsätzlich ne gute Idee. Da bräuchte es dann halt auch erst mal n paar WH, bis du dich umgewöhnt hast.
Ok, das macht die Planung natürlich nicht einfacher, verstehe.das ist mir schon bewusst - hat aber auch seinen Grund:
ich habe Kreuzheben auf den Bavaria-Cup hin gepeakt (oder zumindest versucht das zu machen). Bank und Beuge habe ich aber nicht ganz so angezogen, trotzdem aber im 3er bis 5 er Bereich eine ganz gute Progression gemacht.
Die nächste Vorbereitung soll auf den Raw-KDK Anfang Oktober hin gehen, wahlweise LM-KDK (wozu ich allerdings keine Angaben finde).
Anfang August bin ich vielleicht auch ein bisschen weg und nicht in Mannheim.
Ergo, gerade hänge ich etwas in der Luft, muss noch ein bisschen Zeit überbrücken und dann kommen eben solche Sachen bei rum. Irgendwie würde ich ja schon ganz gerne auch was machen aus der guten Grundlage die ich geschaffen habe.
Bald wird es wieder etwas systematischer - keine Sorge.
Wann bist du denn im August zurück. Da könnte man ja dann mal einen schönen Zyklus zusammen austüfteln mit Höhepunkten auf nem GH-Mannschaftskampf und dem Raw-KDK.
Das mit den GH-Schuhen beim Beugen finde ich eh grundsätzlich ne gute Idee. Da bräuchte es dann halt auch erst mal n paar WH, bis du dich umgewöhnt hast.
Zuletzt bearbeitet: