G
Gast
Guest
AW: Krafttraining & Kettlebell
zur erinnerung...
zur erinnerung...
wie lange hast du für die 180 snatches gebraucht?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wie lange hast du für die 180 snatches gebraucht?
Cooles Video, das ist ja schon Artistik!![]()
Sorry.zur erinnerung...
Na dann schau Dir das mal noch an![]()
Huch! Gut, daß ich keinen Eintritt zahlen muß...![]()
schöner snatch....von der zeit her!![]()
Juggling sieht ja cool aus. Wo fällt denn die 16er Kugel drauf? So auf den Boden, oder hast du spezielle Matten o.Ä?
- Und die Kettlebellshow im folgenden Video ist auch nicht ohne!![]()
Ööööhm, Schäfchen, hast du das nicht schonmal gefragt? Blätter mal eine Seite zurück, da steht nämlich die Antwort.Was ist denn eigentlich foaming?
Ööööhm, Schäfchen, hast du das nicht schonmal gefragt? Blätter mal eine Seite zurück, da steht nämlich die Antwort.
Und? Wie war das foaming vor dem Training? Und was genau bearbeitest du da, nur die Beine oder hast du ein Ganzkörperprogramm?
Und ist dir beim Juggling schon mal eine KB runtergefallen? Ich glaub, du hast da Matten aufm Balkon, oder?
Ich freue mich.Ööööhm, ja, ich glaub jetzt hab ich mein Kontingent an Fragezeichen für einen Post verbraucht.
Das Juggling ist einfach zuuuuu geil!
Ich habe letztens jemandem verscuht zu erklären, was juggling ist und habe mir dabei fast den Arm gebrochen![]()
Mit 16kg ist das auch ein Ticken zu schwer am Anfang, mit 12kg schaffst Du es auch.
Mal sehen ob das im März noch rein passt.
Im März iss mir erstmal wichtig, dass ich maximales KnowHow mitnehmen kann, was die eigentlichen Übungen angeht.