Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Shit Meister. Hoffe, daß das schnell wieder in Ordnung ist. Ansonsten lass Dir lieber ne Woche mehr Zeit.....
Ne ich brauche es härter....ein Baseball....schon gemacht.hast du es mal mit tennisballmassage versucht? gute besserung einstweilen.![]()
.Schulter oder Schulterblatt oder Rücken heute fast Beschwerdefrei, ab und an beim Lachen zieht es dann doch noch gehörig rein.

.Spiele mit dem Gedanken etwas BB zu machen, für zwei, drei Wochen...mal sehen.....als Reha.

na, da bin ich aber gespannt....danhan + bb....ist wie feuer und wasser...![]()
ich würde hochvolumige rückenübungen ausführen. wenig gewicht um viel blut in den rücken zu pumpen.

...Kettlebell Long Cycle
. 
...ich meinte aber bewusste kontraktionen mit bis zu 20wh pro satz..
Allerdings verstehe ich Deinen Hintergedanken, bezogen auf Durchblutung und Heilung...Richtig??
, Bauch (statisch)Cool, Seilspringen
Hast du mal Blackburns ausprobiert? Erfahrungsgemäß taten die mir immer sehr gut für die Schulter. Auch wenns isometrische Kontraktionen sind, ich hatte immer das Gefühl, dass danach alles viel locker und auch besser durchblutet (nur eine annahme) war. Kannst sie ja erstmal ohne Gewicht ausführen, aber generell habe ich die höchstens mit 2,5kg ausgeführt... Naja, könnte mir auch jeden Fall vorstellen, dass sie dir gut tun!
Ach und ich weiß nicht was du alles für Außenrotatoren gemacht hast, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass bei zu schwacher Muskulatur die Fliehkräfte von den Kugeln zu stark werden und dadurch Verletzungen provozieren. Ähnlich wie beim Bankdrücken, dass dann ohne zusätzliches Außenrotatorentraining der Oberarmkopf nicht mehr ausreichend im Gelenk stabilisiert werden kann... Vielleicht lohnt sich dann auch noch ein Blick hier, hier, hier und hier rein. Und das natürlich!
Sorry, habs gerade gar nicht mim verlinken auf die Reihe gekriegt (Kaffee ist noch nicht injiziert). Klick auf jedes "hier" und überflieg die Artikel mal. Vielleicht ist ja was dabei, die sind auf jeden Fall ganz ordentlich.
Alter Schwerenöter.....Sieben Tage Massage ...toll...

Biste ansonsten beschwerdefrei (sportlich gesehen)?
.