• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kraftsport: Videos & Smalltalk

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
AW: Kraftsport Videos

glenn pendlay hat sein neues "Team MDSUA Training Center" eröffnet:

[YOUTUBE]Ts2T8KXEZHc&feature=g-u-u[/YOUTUBE]

beim zusehen frag ich mich nur, trainieren da eigentlich auch athleten, die reißen können?:stongue:;D

The Wicker Man

Well-Known Member

Ähm, ja. Jon?!

aufziehvogel

Admin
Moderator

der ist noch der beste. aber weisst doch wie ichs meine, dafür dass das ein excellenzzentrum sein soll, sieht das meiste schon übel aus. von fehlender parallelverschiebung über nicht-ausziehen hin zu zu bar-banging ist da fast alles zu sehen, was nem profi nicht mehr passieren sollte. und mit steigenden gewichten nehmen die fehler zu:smad:

Zuletzt bearbeitet:

The Wicker Man

Well-Known Member

der ist noch der beste. aber weisst doch wie ichs meine, dafür dass das ein excellenzzentrum sein soll, sieht das meiste schon übel aus. von fehlender parallelverschiebung über nicht-ausziehen hin zu zu bar-banging ist da fast alles zu sehen, was nem profi nicht mehr passieren sollte. und mit steigenden gewichten nehmen die fehler zu:smad:
Breaking News?! [img5]
Du hast doch CS (oder wie sie mittlerweile auch immer heißen) gestern nicht zum 1. Mal gesehen? ;D

aufziehvogel

Admin
Moderator

Breaking News?! [img5]
Du hast doch CS (oder wie sie mittlerweile auch immer heißen) gestern nicht zum 1. Mal gesehen? ;D
hier ist es mir halt mal wieder besonders aufgefallen, oft sind ja nur donny und co in den videos zu sehen :stongue:

janden

Well-Known Member

interessanter Einblick ins Spannungstraining von Freddi Smulter bzw Nachwettkampftraining der Japaner

Fukushima (83kg) drückt u.a. 220x2 und Kodama (74kg) mit ARschlupfen 230x3 raw !!!!

[YOUTUBE]uTuXeRvoDbE[/YOUTUBE]

und hier ein schönes Vid vom Weltmeister inklusive Aufwärmraum und after party :)
[YOUTUBE]n2KYBTVruss[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

The Wicker Man

Well-Known Member

Geiles Video...cooler Typ!!! ...die Figur hatte ich auch früher, im Nachhinein gefällt einem alles besser...:smad::sdrool:

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber das ist Gotteslästerung. Das ist der Shankle!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber das ist Gotteslästerung. Das ist der Shankle!!
...ich habe mal geoogelt 1,84m und startet in der 105er, klar ist der massiver, aber ich hatte damals ~95 +/- auf 1,73m, das sah zumindest ähnlich aus!!!:scool:

aufziehvogel

Admin
Moderator

215...
[YOUTUBE]ZA6P7WUu6dY&feature=plcp[/YOUTUBE]

aufziehvogel

Admin
Moderator
AW: Kraftsport: Videos & Smalltalk

...ich war gerade mal so frei, das thema des threads zu ändern, weil ich gerade schon zum x-ten mal hier einen smalltalk-thread vermisse.

zur eröffnung, ich habe gerade was im radio gehört, mir ist fast ein ast abgefallen[img3] ich hätte die frage verloren...

moderatoren: "nun zur neuen zuschauerfrage. matthias steiner hat ja beim letzten olympia gold im stoßen gewonnen. das hörte sich so an" [ein "hhnnnnnnggg" aus dem off eingespielt.] "wieviel gewicht hat er hier gestoßen?"
[es entwickelt sich ein smalltalk: "eine ameise stemmt ja das zehnfache gewicht. wieviel wiegt der denn so? um die 100kg. also müsste der ja so 10t stemmen." im verlauf noch 2-3x das "hhhhnnnnng" eingespielt.]
"wir haben heute morgen unsere beiden zuschauer gefragt:"

zuschauer 1: "so 275kg?"
zuschauerin2: "ich sag 220." [da dachte ich noch: die sind ja garnicht soo schlecht geraten.]

moderatoren: "ha, dann lösen wir mal auf. matthias steiner hat hier insgesamt unglaubliche 461kg gehoben! das wars dann wieder mit unserem olympia spezial." [musik]
[img10]

The Wicker Man

Well-Known Member

...ich war gerade mal so frei, das thema des threads zu ändern, weil ich gerade schon zum x-ten mal hier einen smalltalk-thread vermisse.

zur eröffnung, ich habe gerade was im radio gehört, mir ist fast ein ast abgefallen[img3] ich hätte die frage verloren...

so ne ameise würde ordentlich punkte machen in nem buli-wk. und ne weibliche ameise erst...

G

Gast

Guest

immer schön dran bleiben...

[YOUTUBE]8tMxoSLWUfk[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

shoot to thrill

Active Member

[YOUTUBE]ADQmQfQ7uXQ[/YOUTUBE]

The Wicker Man

Well-Known Member

Auch interessant ist das Körpergewicht von dem netten Herrn. Beim letzten WK wog er 191,xx kg. [img13];D

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben