• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kraftsport: Videos & Smalltalk

Jon.ass

New Member
AW: Kraftsport Videos

Ich hab gerade durch Zufall ein Video gefunden... LEck mich am Arsch:
Video

Checkt auch mal seine Seite aus, krasser Typ. He is the man! Ich bin immer noch voll aufgedreht wegen dem Video.

Bless the Gym.

Marty McFly

Well-Known Member

Ich hab gerade durch Zufall ein Video gefunden... LEck mich am Arsch:
Video

Checkt auch mal seine Seite aus, krasser Typ. He is the man! Ich bin immer noch voll aufgedreht wegen dem Video.

Bless the Gym.

An sich schon stark, aber im Vergleich zur "Weltspitze" eben nicht ganz so gut. ;)

Jon.ass

New Member

An sich schon stark, aber im Vergleich zur "Weltspitze" eben nicht ganz so gut. ;)

Ich hab irgendwo auf seiner Seite aufgeschnappt, dass er in der GEwichtsklasse bis 77(?)kg antritt oder sowas. Neben der Tatsache, dass er überhaupt nciht so leicht aussieht und neben dem Gewicht an sich hat mich einfach die Ausführung krass geflasht! Keine Ahnung wieso, aber hab das so explosiv und laut und BÄM noch nie beim GEwichtheben empfunden ;)

Also schon, aber eben nicht SO! Ach keine Ahnung, ich glaube ich hab mich verliebt ;)

Marty McFly

Well-Known Member

Ich hab irgendwo auf seiner Seite aufgeschnappt, dass er in der GEwichtsklasse bis 77(?)kg antritt oder sowas. Neben der Tatsache, dass er überhaupt nciht so leicht aussieht und neben dem Gewicht an sich hat mich einfach die Ausführung krass geflasht! Keine Ahnung wieso, aber hab das so explosiv und laut und BÄM noch nie beim GEwichtheben empfunden ;)

Also schon, aber eben nicht SO! Ach keine Ahnung, ich glaube ich hab mich verliebt ;)

Ist Klasse -85 kg, bei Olympia 2008 war er 8., die Squat-Jerk-Technik ist schon etwas beeindruckender als normaler Ausstoß, das stimmt schon. :)

scar1984

Active Member

Der Drittplatzierte Andrey Belyaev rockt doch in der -105 bestimmt alles weg, oder?

The Wicker Man

Well-Known Member

[YOUTUBE]QAD4IVOJOok&feature=related[/YOUTUBE]
Ab 7:00.
Nach 2 ungültigen und diesem Umsatz son ein Ausstoß. Das nenne ich mal Nervenstärke und Willenskraft. :stongue:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

KRASSER Typ!!![img17]

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

Schon was älter...
David Morgan "versucht" sich an einem Crossfit-Zirkel. Jahrgang ´64... Der hats noch drauf :)

[YOUTUBE]fHEkokQSGmU[/YOUTUBE]

adrnline

Well-Known Member

Als ehemaliger GH sind die hohen Gewichte im Umsetzen und Heben kein Problem für ihn, allerdings hat er full ROM abgesehen vom Heben verpasst (er könnts aber sicher), finde da Mikko Salo, der dieses WOD in 20min so oft macht, wie es geht, eindrücklicher (Video irgendwo in meinem Blog oder auf Vimeo zu finden).

Hier, gefunden: http://vimeo.com/20435233

Oben