D
DanHan
Guest
AW: Komys 'g.s.u. per sempre'-Logbuch
Danke auch Dir eine gute Wochenmitte.
...und unterhaltsam geschrieben.
Daniel
Danke auch Dir eine gute Wochenmitte.
...und unterhaltsam geschrieben.
Daniel
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...liest sich wirklich süß (wenn du süß nicht hören/lesen willst dann setzte dafür sympathisch oder erfrischend einIch weiß manchmal nicht, wo die Zeit bloß hinrast. Wenn sie jemand für mich findet, bitte sofort Bescheid geben
.
Was gibt es Neues - nicht viel, leider. Kam die letzten paar Tage erneut zu wenig Studiosport, bis auf die obligatorischen Fahrradstrecken tagsüber. Aber immerhin neulich eine TRX Einheit machen können, nachdem ich mich kurz beim Bankdrücken aufwärmte und sogar ein Mädchen nicht unweit von mir ihre Kniebeugen mit der Langhantel machte.
Da es eine der gräßlichsten Stunde des Gym-Tages war -> 18 Uhr *brrr* - waren wir zwei auch die einzigen Frauen im dicht bedrängten Freihantelbereich. Da wertete ich ihr nettes Lächeln in meiner Richtung während einer gleichzeitigen Satzpause, als solidarische, zutraulich-erfreute "wir-zwei-gegen-den-(männlichen)-Rest"-Geste, die mich zu zwei überzähligen Sätzen verleitete, um sie nicht schon so früh im Stich, weil erneut alleine vor Ort zu lassen. Da der Bereich, genau wie der Rest des Studios (... ein Alptraum) so voll gepackt war, konnte und wollte ich einfach nicht länger dort bleiben und verzog mich daraufhin zu meinem verlässlichen, weil fast immer freien, unbesetzten, fast schon extra geduldig wartenden TRX Band in der einen Ecke des Studios
. GK-Übungen standen an.
Hatte dort auch schön meine Ruhe - eine geraume Weile jedenfalls. War gerade noch im Begriff abschließende zwei oder drei Beinübungen / Sätze anzustreben, als ersichtlich wurde, dass offensichtlich eine TRX-Stunde anstand und die Leute bereits die Fläche stürmten *argh*, um ihre reservierten Plätze zu belegen.
Aber die vorherigen Mühen haben mir anscheinend dennoch knapp gereicht, hatte heute immer noch leichten Muskelkater. Von demher...
Mal schauen, ob ich es morgen früh hinschaffe, wenn nicht dann hoffentlich am Abend. Zeitlich ist es momentan leider immer etwas arg knapp mit dem Sport und überhaupt mit den Sportgelegenheiten.
Das Schwimmen ist auch bis nach der arktischen Jahresphase verschoben worden. Aber dafür freue ich mich umso mehr, wenn es dann endlich soweit sein wird.
Das wars also mit dem kleinen up-date soweit. In Kürze folgt dann hoffentlich mehr.
Liebe Grüße und eine schöne Wochenmitte euch weiterhin.
)Bis demnächst in Kürze wieder
.
. Bin in einem guten Sportflow und ab morgen früh ist endlich Schwimmen geplant - und hoffentlich auch umgesetzt
. Hach, freue mich schon darauf meine Bahnen zu ziehen - in einem hoffentlich fast menschleeren Basin *hoffhoff, und auf die unchristliche Morgenstunde setz*.
) ihre Bank verlassen, einer assistierte dort dem andere, und ungestört weiterziehen. Als sie in meiner Nähe waren, konnte ich es nicht lassen, ertappte auch zum ersten Mal jemanden auf frischer Tat, und meinte zu ihnen, ob sie drüben fertig sind.
- Bin dann fünf Minuten später hin und konnte auch einwandfrei trainieren
.
- purer Balsam auch was die gepflegte Freude am Sport anbelangt.
.
und meine Tasche für morgen früh vorbereiten
. Ich werde berichte, gar keine Frage
!
, wollte mir Arbeit sparen mit tausendfach angebrachten Anführungsstrichen - aber hätte ich mal lieber
, wenn ich sie plötzlich siezte, im Sinne einer etwaigen Verhöhnung. Reichte ja schon aus, dass sie mich massiv und andauernd an zwei Pitbulls erinnerten - nix mit 'gut Kirschen essen...'
, obwohl ich im Anschluss einen weiteren Nachbar (ein junger Kerl) selbstverständlich duzte.
. Sonst niemand weit und breit. Die kümmern sich nicht um solchen Kram. Auch störend finde ich die ständige Filmerei auf der Trainingsfläche. Meinte auch mal zu einem Männerduo, ob er seinen Kumpel (dieser machte gerade konzentriiiiiiiieeeerte Bizepscurls mit der Sz-Stange - *gähn*
) aus einem anderen Winkel filmen kann; das ganze Studio war leer, aber er musste genau aus der Richtung filmen, aus der ich unfreiwillig mit aufgenommen wurde.
- wenn nicht, morgen ist auch noch ein Tag
.bauch hart angespannt?obgleich mir einige TRX-Übungen zu sehr aufs Kreuz gehen, frage mich aber warum... bspw. Bauch-Plank-ähnliche Übungen (habe ich nun auch gekippt). Falls jemand einen Tipp hat, d.h. warum, wieso... nehme ich gerne an .
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
Sollte auch mal wieder, solange wir hier noch im Sprudelwasser schwimmen können.....
Und parallel vielleicht Hüftbeuger regelmäßig dehnen...
,
. Ich werde berichten!
, weil ich die zugenommene Kraft regelrecht spürte und es länger und immer komplexerer Übungen bedrüfte, um mich zu ermüden.
. Dehnen steht allgemein nach dem Training immer an. Und wenn die Muskeln an den Folgetagen besonders schmerzen, könnte ich mich 10mal in der Stunde dehnen
.
, ein "verrückt"lieber Freund hat mir letztens zu Weihnachten mitunter ein, im ersten Moment empfunden mind. drei Tonnen schweres Proteinpulver-Packet zugeschickt (wußte im ersten Moment gar nicht, was dieses Riesenzeug ist
, wäre vor Lachen fast nach hinten vom Stuhl gekippt, als ich mir die Miniaufschrift aufmerksam durchlas und nicht nur die übergroße, aber nichtsaussagende Aufschrift darüber) - welches ich gestern nach meinem Training feierlich angebrochen habe, endlich
, nachdem ich die ganze Zeit hin und her überlegte und den richtigen Moment abwartete.
... ich erwarte demnächst wahre Gewichtsexplosionen beim Training
. Wahrscheinlich geht mir fix die Tinte aus, aufgrund der immer wieder neuen, ungeheuerlichen Daten-Updates in meinem nicht-existenten Studio-Trainingsbüchlein
.
(Wer weiß, vielleichts hilfts auch meinem Rücken...)
.![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)
![popcorn [img6] [img6]](/styles/smilies/25.gif)
![essen [img26] [img26]](/styles/smilies/essen.gif)
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
und danke
(ich hätte es mir freiwillig wohl nie probehalber genommen). Habe jetzt tatsächlich gesehen, dass das Zeug tatsächlich klumpt (aber wie... mein lieber Scholli). Zum Glück habe ich aber dein Shaker-Spezialsieb
!
. Ich lasse es damit langsam angehen, da sich mal die eine, mal die andere Schulter unangenehm meldet, sobald ich es mit den (neg.) Klimmzugübungen "übertreibe".
, mich deswegen kurzfristig wenigstens in meinen Trainingsklamotten warf. Es half etwas gegen das (andere) Sportweh und kann ich nur weiterempfehlen.
.
. Nur ein kleiner Wehrmutstropfen noch, das Schwimmen mußte weiterhin warten. Hoffentlich klappt es aber diese Woche damit.