Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
106 +20 = 126 .. ich hab es recht locker 3 mal geschafft..
Dachte ich mir auchbrauch gar nimma antreten
du bist nicht schwach tochter, im gegenteilDachte ich mir auch
Auf einmal schwach![]()
Bin jetzt auch froh, dass es noch die %- Wertung gibt
Das würde dir wieder so passen..vielleicht sollte man auch den jahrgang berücksichtigen![]()
Wir sind hier nicht bei KDK mit 3000 Alters- und Gewichtsklassen.vielleicht sollte man auch den jahrgang berücksichtigen![]()
Habe auch schon überlegt aber wo willst du die Grenze ziehen. Letztlich sind in Valhalla alle Krieger gleich.vielleicht sollte man auch den jahrgang berücksichtigen![]()
Das würde dir wieder so passen..![]()
Wir sind hier nicht bei KDK mit 3000 Alters- und Gewichtsklassen.![]()
Habe auch schon überlegt aber wo willst du die Grenze ziehen. Letztlich sind in Valhalla alle Krieger gleich.
in der %-Wertung wirst du der ungeschlagene König sein @tony ...brauch gar nimma antreten![]()
Mensch, ich dachte es merkt keiner.eine falsche Reihenfolge
Keine Angst ich werde am WE so viel Futtern dass die relativ Wertung wieder zu deinen Gunsten kipptMensch, ich dachte es merkt keiner.![]()
Da kannst du sicher was basteln ... mit Gewichten an einem Seil, Bändern und FederwaageMeine Waage ist out of order. ...sicherlich leer.
Darf ich schätzen?![]()
Da kannst du sicher was basteln ... mit Gewichten an einem Seil, Bändern und Federwaage![]()