Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
106 +20 = 126 .. ich hab es recht locker 3 mal geschafft..
Dachte ich mir auchbrauch gar nimma antreten
du bist nicht schwach tochter, im gegenteilDachte ich mir auch
Auf einmal schwach
Bin jetzt auch froh, dass es noch die %- Wertung gibt
Das würde dir wieder so passen..vielleicht sollte man auch den jahrgang berücksichtigen
Wir sind hier nicht bei KDK mit 3000 Alters- und Gewichtsklassen.vielleicht sollte man auch den jahrgang berücksichtigen
Habe auch schon überlegt aber wo willst du die Grenze ziehen. Letztlich sind in Valhalla alle Krieger gleich.vielleicht sollte man auch den jahrgang berücksichtigen
Das würde dir wieder so passen..
Wir sind hier nicht bei KDK mit 3000 Alters- und Gewichtsklassen.
Habe auch schon überlegt aber wo willst du die Grenze ziehen. Letztlich sind in Valhalla alle Krieger gleich.
in der %-Wertung wirst du der ungeschlagene König sein @tony ...brauch gar nimma antreten
Mensch, ich dachte es merkt keiner.eine falsche Reihenfolge
Keine Angst ich werde am WE so viel Futtern dass die relativ Wertung wieder zu deinen Gunsten kipptMensch, ich dachte es merkt keiner.
Da kannst du sicher was basteln ... mit Gewichten an einem Seil, Bändern und FederwaageMeine Waage ist out of order. ...sicherlich leer.
Darf ich schätzen?
Da kannst du sicher was basteln ... mit Gewichten an einem Seil, Bändern und Federwaage