Dicker
Well-Known Member
Ja
Wie beim kdk, da macht man auch jeweils nur 1wh
Sollte beim Gewichtheben kaum anders sein .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja
Wie beim kdk, da macht man auch jeweils nur 1wh
Kapier ich nicht. Muss ich dazu nur einen einzigen Klimmzug machen?
Ist es auch nichtSollte beim Gewichtheben kaum anders sein .
Ist es auch nicht
Das Beispiel kdk schien mir nur greifbarer
Wann bist du so schwer geworden?
Corona kennst du? Hattet ihr glaube ich auch?
Wann bist du so schwer geworden?
Stange in Beugeständer ginge, ist bei mir aber leider zu niedrig, um relevantes Zusatzgewicht mitzunehmen, da ich es auf ausgestreckten Beinen halten müsste.Willste eine Möglichkeit von mir haben?
1. https://www.instagram.com/p/CCRXekhIyxu/
Ständer hochstellen und Stange drauf
2. https://www.instagram.com/p/CC1LD6nITN3/
Baumarktwinkel
3.
Pennystange zwischen den Türrahmen befestigen
Stange in Beugeständer ginge, ist bei mir aber leider zu niedrig, um relevantes Zusatzgewicht mitzunehmen, da ich es auf ausgestreckten Beinen halten müsste.
Hab auch bereits ne gute Möglichkeit für Parallelgriff-Klimmzüge, die ich sonst eh bevorzuge. Also bin fürs Training gut versorgt.
Obergriff wird im Rahmen eines größeren Projekt kommen: will ein Griffboard aufhängen. Dafür brauche ich nur einen Tag frei (hab ich halt nie) für Baumarkt und Montage, da ich ne Unterkonstruktion baue. Daran habe ich dann Leisten+Kanten, Pegs, Obergriff+Untergriff, Kugeln+Stangen ....
Und soeben 15kg + 95kg = 110 kg = 116%
Ich habs mir leichter vorgestellt. Unten war flott aber diese Kinnregel ist das ProblemIst eingetragen.
Bin mal gespannt, ob ich auf 110kg absolut komme.. müsste dafür 44kg mitschleppen.
Genau. Mit etwas Glück vielleicht 8. Weiss auch nicht ob die 15 schon mit jetziges Maximum sind.Wenn du 1x+15kg schaffst, dann gehen ohne Gewicht ca 5-6?
Ich mache einfach ein paar einzelne WH vorher.Wie wärmt man sich denn am besten für so Einer auf?