• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kleidung spz. Hose

Shaun

Active Member
Hallo,

hab kein passenderes Unterforum gefunden, deswegen frag ich mal hier:

Ich hab da so ein Kleidungstechnisches Problem speziell mit der Hose. Wenn ich z.B. Kniebeugen mache, dann rutscht mir der Fummel fast über's Gesäß drüber, was natürlich etwas unschön ist.

Jetzt will ich aber auch nicht den Klassiker auspacken und in der 'Pumphose' mit der Farbwahl 'Marke Augenkrebs' aufwarten, sondern suche etwas, was einiger Mmaßen nach ner 'normalen' Sporthose aussieht, aber beim Bücken/Hocken nicht gleich den ganzen Hintern freilegt!

Gerne darf das über das Praktische hinaus auch noch gut aussehen...
Bin da in Punkto Sportbekleidung leider relativ hilflos :(

Mein Frau trägt so eine enge aber dehnbare Hose bei, was zwar sehr praktisch ist, aber beim Mann wohl eher merkwürdig ausschaut.

Was tragt Ihr denn so beim Training? Ihr müsstet doch ähnliche Probleme haben!?

VG

D

DanHan

Guest
AW: Kleidung spz. Hose

Entweder meine alte Cargohose mit Gürtel,
oder eine lange Trainingshose "die mit drei Streifen"

MondayMassacre

Well-Known Member
K

Kilghard

Guest

Mein "Arschproblem" kann ich in den meisten Fällen beseitigen, indem ich eine Standard-Trainingshose mit einem Band zum Schnüren verwende. Ansonsten verwende ich halt ein laaaaaaaanges T-Shirt.

Shaun

Active Member

www.goodlift.com

Find die ganz angenehm.
Sowohl kurz als auch lang.

unter goodlift habe ich nur .cz gefunden

Meinst Du diese)

teplaky.jpg

Dann ist das genau das, was ich nicht mag. Die mögen zwar bequem sein, aber in sowas sehe ich komplett be*** aus, weil ich nur 175 groß/klein bin und mit solchen Hosen aussehe, als hätte ich gar keine Beine mehr^^

Die Idee mit der Cargo iss ganz gut, wie ich finde. Könnte ich dann allerdings nur an den GK-Tagen tragen, weil ich beim Ausdauern zu sehr schwitze, da seh ich dann vermutlich wie ein Schwein aus, wenn ich die Cargo beim Laufen anziehe^^ Aber da wäre das kleinere Problem, da ich das ja nun trenne.

Vielen Dank!

Wenn noch mehr anregungen da sind, dann immer her damit^^

VG

K

Kilghard

Guest

Bin auch 1,75m. Etwas Platz sollte in der Hose nach meiner Erfahrung schon sein. Ansonsten müßtest du dir eine Hose besorgen, die bis zur Brust geht ;D;D;D

Oder du ziehst kurze Hosen mit Hosenträger an (nicht ganz ernst gemeint ;D).

D

DanHan

Guest

Die Idee mit der Cargo iss ganz gut, wie ich finde. Könnte ich dann allerdings nur an den GK-Tagen tragen, weil ich beim Ausdauern zu sehr schwitze, da seh ich dann vermutlich wie ein Schwein aus, wenn ich die Cargo beim Laufen anziehe^^ Aber da wäre das kleinere Problem, da ich das ja nun trenne.

Schnick-Schnack, sind wir Männer ...Schweiß ist gut, Flecken auch!!;D

Shaun

Active Member

Schnick-Schnack, sind wir Männer ...Schweiß ist gut, Flecken auch!!;D

Und stinken müssen wir :D:D:D
Ich guck mal, ob ich sowas wie ne Cargo finde, ansonsten geh ich in Jeans und freiem Oberkörper^^

@Kil
Da haste schon recht, aber wie heist das so schön: Das Auge isst mit^^
Spass bei Seite, ich mag diese Art von Hosen einfach nicht. Die sind scho praktisch, sonst würde man die wohl auch nicht so häufig sehen, aber ich bin da etwas *eigen* :)

VG

D

DanHan

Guest

Und stinken müssen wir :D:D:D
Ich guck mal, ob ich sowas wie ne Cargo finde, ansonsten geh ich in Jeans und freiem Oberkörper^^

Ich seh....das wird was mit Dir;D
Eine Foto von der Hose wäre natürlich erstrebenswert...und ansonsten...mh...da gibt es noch einen "Contest"
Die Mädels wollen die Jungs zahlenmässig ausbooten....das geht mal gar nicht.
Jedes Y zählt!!

Shaun

Active Member

Ich seh....das wird was mit Dir;D
Eine Foto von der Hose wäre natürlich erstrebenswert...und ansonsten...mh...da gibt es noch einen "Contest"
Die Mädels wollen die Jungs zahlenmässig ausbooten....das geht mal gar nicht.
Jedes Y zählt!!

hehe, hab ich verstanden ;-)
ich denke mal drüber nach und werd das mal mit meinem Frauchen beraten^^

VG

letizia

Well-Known Member

VG

dein frauchen hat ja ,im gegensatz zu dir, kein problem mit deinem problem - ganz im gegenteil!! ;D hähä, und was nun???

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

zitat aus einem logbuch hier:

ich dachte entweder an bollerige jogginghosen, wie z.b ich sie trage (gibt es auch in pink - alte hasen wie berbi und ich wissen das sehr zu schätzen :scool: ) oder an (kurze) laufhosen. letztere werde ich im sommer auch verwenden.

also stell dich nicht so an. pink steht dir bestimmt auch.;D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

mal im ernst. ich habe die besten erfahrungen mit den jogginghosen von fruit of the loom. sind sehr preiswert.

Shaun

Active Member

Ich trage schon pinke String-Tangas^^ und wie ich das gelernt habe, muss sich der String, wenn er hinten aus der Hose guckt, doch wenigstens farblich absetzen, oder !? [img30]

Ich werd mich am Samstag mal mit neuen Klamotten eindecken, denke ich, vllt werde ich mal ein paar Sachen einfach ausprobieren.
So wie ich das sehe, werde ich (wenn ich keine Cargo auftreiben kann) wohl an einer Stoffhose nicht vorbei kommen...

Aber letzendlich -> F.F.F. form follows funktion (gilt selbst in Tuningkreisen^^)

VG

K

Kilghard

Guest

Zitat:
Zitat von matten
ich dachte entweder an bollerige jogginghosen, wie z.b ich sie trage (gibt es auch in pink - alte hasen wie berbi und ich wissen das sehr zu schätzen :scool: ) oder an (kurze) laufhosen. letztere werde ich im sommer auch verwenden.

Hmm, erinnert mich stark an meinen Schwiegervater, der immer mit einem pinken Pulli ins Holz geht. Wenn einen der Anblick nicht abhärtet, dann weiß ich's auch nicht mehr... ;D

@Hosentopic: Klar, nach irgendwas sollte die Hose schon aussehen, aber mir ist die Funktion erstmal wichtiger als schickes Aussehen. Sind wir hier Männer oder Memmen??? (zaghafte Piepsstimme im Hintergrund: Männer...)

:sbiggrin:

(PS: Hose posten nicht vergessen! Teilnehmen am Bodycontest nicht vergessen!! Deine Frau hat ja jetzt ihre Zustimmung schon gegeben. [img32] ;D).

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hallo,

hab kein passenderes Unterforum gefunden, deswegen frag ich mal hier:

Ich hab da so ein Kleidungstechnisches Problem speziell mit der Hose. Wenn ich z.B. Kniebeugen mache, dann rutscht mir der Fummel fast über's Gesäß drüber, was natürlich etwas unschön ist.

Jetzt will ich aber auch nicht den Klassiker auspacken und in der 'Pumphose' mit der Farbwahl 'Marke Augenkrebs' aufwarten, sondern suche etwas, was einiger Mmaßen nach ner 'normalen' Sporthose aussieht, aber beim Bücken/Hocken nicht gleich den ganzen Hintern freilegt!

Gerne darf das über das Praktische hinaus auch noch gut aussehen...
Bin da in Punkto Sportbekleidung leider relativ hilflos :(

Mein Frau trägt so eine enge aber dehnbare Hose bei, was zwar sehr praktisch ist, aber beim Mann wohl eher merkwürdig ausschaut.

Was tragt Ihr denn so beim Training? Ihr müsstet doch ähnliche Probleme haben!?

VG
Ich kann dir Basketball-Klamotten nahelegen, da ist alles sehr weit geschnitten...

Nachdem ED etliche Hosen beim Beugen zerschossen hat, ist er mit seiner "kurzen" Basketballhose mehr als zufrieden!!!

Gruß isi

letizia

Well-Known Member

Teilnehmen am Bodycontest nicht vergessen!! Deine Frau hat ja jetzt ihre Zustimmung schon gegeben. [img32] ;D).

hö? aaaachso... wo genau denn? ;D... dieses ständige schlafwandeln macht mich noch ganz fertig... ständig macht man sachen, an die man am nächsten tag keine erinnerungen mehr hat... tztztz[img1]

K

Kilghard

Guest

Zitat:
Zitat von Shaun

VG

dein frauchen hat ja ,im gegensatz zu dir, kein problem mit deinem problem - ganz im gegenteil!! ;D hähä, und was nun???

Wird von mir als Zustimmung gewertet. ;D

letizia

Well-Known Member

Wird von mir als Zustimmung gewertet. ;D

haha, missverständnisse über missverständnisse... da hab ich mich wohl zu unkonkret ausgedrückt: ich meinte, dass ich ich kein problem mit seinem hosenproblem habe - von mir aus kann die herunterrutschen ;)... den contest meinte ich gar nicht [img1]

Oben