Shaun
Active Member
Hallo,
hab kein passenderes Unterforum gefunden, deswegen frag ich mal hier:
Ich hab da so ein Kleidungstechnisches Problem speziell mit der Hose. Wenn ich z.B. Kniebeugen mache, dann rutscht mir der Fummel fast über's Gesäß drüber, was natürlich etwas unschön ist.
Jetzt will ich aber auch nicht den Klassiker auspacken und in der 'Pumphose' mit der Farbwahl 'Marke Augenkrebs' aufwarten, sondern suche etwas, was einiger Mmaßen nach ner 'normalen' Sporthose aussieht, aber beim Bücken/Hocken nicht gleich den ganzen Hintern freilegt!
Gerne darf das über das Praktische hinaus auch noch gut aussehen...
Bin da in Punkto Sportbekleidung leider relativ hilflos
Mein Frau trägt so eine enge aber dehnbare Hose bei, was zwar sehr praktisch ist, aber beim Mann wohl eher merkwürdig ausschaut.
Was tragt Ihr denn so beim Training? Ihr müsstet doch ähnliche Probleme haben!?
VG
hab kein passenderes Unterforum gefunden, deswegen frag ich mal hier:
Ich hab da so ein Kleidungstechnisches Problem speziell mit der Hose. Wenn ich z.B. Kniebeugen mache, dann rutscht mir der Fummel fast über's Gesäß drüber, was natürlich etwas unschön ist.
Jetzt will ich aber auch nicht den Klassiker auspacken und in der 'Pumphose' mit der Farbwahl 'Marke Augenkrebs' aufwarten, sondern suche etwas, was einiger Mmaßen nach ner 'normalen' Sporthose aussieht, aber beim Bücken/Hocken nicht gleich den ganzen Hintern freilegt!
Gerne darf das über das Praktische hinaus auch noch gut aussehen...
Bin da in Punkto Sportbekleidung leider relativ hilflos
Mein Frau trägt so eine enge aber dehnbare Hose bei, was zwar sehr praktisch ist, aber beim Mann wohl eher merkwürdig ausschaut.
Was tragt Ihr denn so beim Training? Ihr müsstet doch ähnliche Probleme haben!?
VG