• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kleidung spz. Hose

Shaun

Active Member
AW: Kleidung spz. Hose

den Contest werde ich mal mit *Arni* besprechen ;-)

btw.
Hosentechnisch muss ich mir mal ne Basketballhose anschauen, das hab ich jetzt auch gar nicht so auf dem Schirm :)
Ansonsten müssen die Klamotten nicht zwangsläufig weit sein, ich fand die Idee mit dem Gürtel jetzt echt gut!
Bin am Samstag wohl mit nem Kumpel shopppen, da werd ich mal nach ner Cargo gucken.

VG

tommy777

Well-Known Member

Ich kann Kleidung von Trigema empfehlen. Gute Qualität zum fairen Preis. Haben überall in D verteilt Testfilialen...

Shaun

Active Member

Okay, nun hab ich mir mal die Sachen von Trigema (auf der Webseite) und die Kung-Fu Hose angeschaut Ist aber beides nix für mich. Wobei Trigema noch eher in Frage kommt.

Bin morgen mit nem Kumpel in der stadt und werde mich mal umschauen.
Favorit ist bis jetzt die Cargo :)

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Okay, nun hab ich mir mal die Sachen von Trigema (auf der Webseite) und die Kung-Fu Hose angeschaut Ist aber beides nix für mich. Wobei Trigema noch eher in Frage kommt.

Bin morgen mit nem Kumpel in der stadt und werde mich mal umschauen.
Favorit ist bis jetzt die Cargo :)

VG
Wir haben hier bei uns einen Lagerverkauf mit so Basketball-/Hip/Hop`er-Klamotten,
da habe ich mir heute eine "Knöchelhose" im Cargo-Look gekauft, ~15,- Euro...

Da gibt es nichts zu knurren...getreu dem Motto..."In der Lodenhose hängen die .... lose.";D

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

Wir haben hier bei uns einen Lagerverkauf mit so Basketball-/Hip/Hop`er-Klamotten,
da habe ich mir heute eine "Knöchelhose" im Cargo-Look gekauft, ~15,- Euro...

Da gibt es nichts zu knurren...getreu dem Motto..."In der Lodenhose hängen die .... lose.";D

Gruß Eisi

WOOHOOO :D
Was iss denn eine Knöchelhose bzw. Lodenhose? *geier*

Hab, glaub ich, meine Hose gerade gefunden... nen Kumpel hat für sich nen 'Fehlkauf' gemacht, und den hab ich heute getestet:

http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sportscheck-SportscheckDe-Site/de_DE/-/EUR/DisplayProductInformation-Start;sid=vr9D3rnKed5g3vKmNBxGttXA_V2BKKdbG_FkxIITsB2GoNr4hl9kxIITAmgvIQ==?ProductRef=AKL5073209-4002%40Sportscheck-SportscheckDe&BundlePage=13&CategoryName=sh41241811&ListSize=18&Pfad=&FilterBy=&SortBy=

Ibequem und sieht einiger maßen gut aus.

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

WOOHOOO :D
Was iss denn eine Knöchelhose bzw. Lodenhose? *geier*
Lodenhose ist so`n Spaßbegriff von mir, ich nenne diese weiten Hosen gerne auch arabische Großraumhosen...:sdrool:;D

Mit Knöchelhosen meinte ich eher solche 3/4-Hosen, die bis Mitte Schinebein gehen, kennst du ja vielleicht...

...hier das ist sie...habe heute mal ein Foto gemacht...:ssmile:

Anhänge

• Cimg3659.jpg
    Cimg3659.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 18

Shaun

Active Member

Lodenhose ist so`n Spaßbegriff von mir, ich nenne diese weiten Hosen gerne auch arabische Großraumhosen...:sdrool:;D

Mit Knöchelhosen meinte ich eher solche 3/4-Hosen, die bis Mitte Schinebein gehen, kennst du ja vielleicht...

...hier das ist sie...habe heute mal ein Foto gemacht...:ssmile:

Doe Hose iss echt okay!
Habe mir aber heute das Puma-Gerät gekauft. einmal in kurz und einmal in knielang. Sonst hab ich ja meine Laufklamotten, die aber eben nicht für's Eisenstemmen geeignet waren.

Mal OT: Wo ist das eigentlich, wo Du trainierst? Ich hab mir Deine Vids angeschaut und das sieht aus, wie die Sporthallen in meiner JUgend, nur dass da selten Gewichtsutensilien zu finden waren :)

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich habe die Hose und das Sweatshirt gestern in dem besagten Lagerverkauf gekauft,
Hose 15,- Euro, Sweatshirt 1,- Euro...

...und noch eine super-geile Jacke für 20,- Euro, die ist morgen auf dem Post-Workoutdrink-Bild zu bewundern...:sdrool:

...aber du hast natürlich recht...fesch, sehr fesch...:sdrool:;D

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mal OT: Wo ist das eigentlich, wo Du trainierst? Ich hab mir Deine Vids angeschaut und das sieht aus, wie die Sporthallen in meiner JUgend, nur dass da selten Gewichtsutensilien zu finden waren :)

VG
...ich trainiere in einem Gewichtheber- und Kraftdreikampfverein, im Keller eines alten 2 stöckigen Gebäudes...
(ich habe einen Schlüssel und kann gehen wann ich mag)

...richtig schön Old-School...so wie ich es mag!!!:scool:

...einige hier aus dem Forum kamen ja schon in den Genuß :sdrool: dort eine Trainigseinheit zu absolvieren...:scool:

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

...ich trainiere in einem Gewichtheber- und Kraftdreikampfverein, im Keller eines alten 2 stöckigen Gebäudes...
(ich habe einen Schlüssel und kann gehen wann ich mag)

...richtig schön Old-School...so wie ich es mag!!!:scool:

...einige hier aus dem Forum kamen ja schon in den Genuß :sdrool: dort eine Trainigseinheit zu absolvieren...:scool:

Gruß Eisi

Sehr cool! Hat auf jeden Fall Stil!
Das 'Klappern' der Gewicht hat schon was!
Hute hört man ja nix mehr... Iss n bisschen wie Auto fahren mit nem Elektroauto^^

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sehr cool! Hat auf jeden Fall Stil!
Das 'Klappern' der Gewicht hat schon was!
Hute hört man ja nix mehr... Iss n bisschen wie Auto fahren mit nem Elektroauto^^
...da ist was dran...

Magnesiapulverstaub in der Luft, harte Klänge aus der Anlage, stöhnen, grunzen, sonstige "Männergeräusche":smad::sdrool: nach Belieben,
hier darf ich (MANN) sein, hier WILL ich sein!!!;D:scool:

Gruß Eisi

P.S.: Ich steh auf einfach und solide!!!:ssmile:

Shaun

Active Member

P.S.: Ich steh auf einfach und solide!!!:ssmile:

Was ja gar nix negatives ist!
Die Geschmäcker sind ja (Gott sei Dank) verschieden.
Aber ich kann mich durchaus für diesen 'Purimus' begeistern!
Mir gefällts halt :) Deswegen hab ich halt mal nachgefragt, wo man sowas noch findet!

Die meisten Studios heute sehen halt eher aus wie die Kommandozentrale der Enterprise... Iss nicht so wirklich was für mich... Den andren gefällts vllt. :)

Bei uns iss glücklicher Weise ne halbwegs gute Mischung. Man hat zwar auch son paar 'neumodische' :D Geräte, aber auch nen brauchbaren Freihatelbereich, allerdings klappern da die Gewichte nicht so schön, weil die mit Gummi überzogen sind, oder sowas in der Art^^

VG

Oben