Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das kenn ich.... dann ist das natürlich was ganz anderes. Wünsch dir viel Erfolg bei diesem Ziel!ok ich weiß das es mach bar ist aber im letzten Jahr bei den 4,5 km in 16 minuten war ich noch 10 kg leichter
Moinsen!
Ich hinterlasse mal fröhliche Grüße, deine Laufeinheiten hören sich spaßig an. Ich wollte eigentlich auch mal damit anfangen, bloß muss ich dazu erst vernünftige Laufschuhe besorgen...
Viel Spaß beim Laufen und Kraftsporteln, ich schau hier ab jetzt regelmäßig vorbei,
Lg,
Kraftmusiker
30Kg Hammercurls auf der Kurzhantel?KH Hammercurls 7*30+1
Nettes Training, Shruggs würd ich aber nach wie vor ans Ende packen
Ja nee ist klar naja das letzte mal schaffe ich es auch noch so
30Kg Hammercurls auf der Kurzhantel?
hatte vergessen es zu ändern, da ich im Homegym trainier und die KH nur bis 10 kg gehen
Gratz zu den 100 kg Kreuzheben!
Whoa, ich sehe da gerade, dass du beim Kreuzheben das doppelte Gewicht vom LH-Rudern schaffst?
Dammit, um mit diesen Verhältnissen mitzuhalten, müsste ich ich mein Kreuzheben mal fix auf 160 kg erhöhen.