Berbisdorfer
Well-Known Member
AW: Kecks - Trainingslog
Unheimlich scharfe Sache.
Unheimlich scharfe Sache.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!

Ja, findet ihr wirklich? ... Vielleicht sind auch nur die ganzen Frauen hier zu gut, da geht frau so unter(14jährige macht 86 Punkte und reisst mit 58kg Körpergewicht fast soviel wie ich, Siegerin nach Relativpunkten macht sogar 98 und arbeitet in meinem Lastbereich, allerdings mit nur 62kg kg Eigengewicht...). Jedenfalls danke fürs Lob =)!
Für 2 Jahre ernsthaft Gewichtheben sind 80 relativ einfach gut.
Deine sportliche Vorgeschichte (sportartspezifisches Krafttraining) ist in dem Fall nicht relevant (siehst du ja selbst daran, dass es nicht an der Kraft hängt, sondern an der Technik).
Und noch was: Man sollte sich nie mit anderen vergleichen, die unter völlig anderen Rahmenbedingungen trainieren (können). Als Schüler hat man einfach ganz andere Bedingungen als als voll erwerbstätiger Erwachsener.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)

. Mal sehen, ob der Trainer sich bereit findet, im Training jetzt ein bisschen höher zu gehen - ich bin einfach nicht der Typ, der nur im WK hinknallt. Ich muss immer erstmal meinen Kopf um neue Lasten gewickelt bekommen, und das geht eigentlich nur, wenn ich sie schon öfter im Training gemacht habe... (siehe auch: Trainingsweltmeister, der...)