AufbauFrau
Active Member
AW: KDK-Projekt600RAW-2009/2010
Was für ein Skaten tust du? Toller Skifoan Videos auch!
Was für ein Skaten tust du? Toller Skifoan Videos auch!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Inlineskates (Fitnessskates) als Fortbewegungsmittel und Aufwärmen um von Zuhause zum Studio zu kommen ;-).
Richtig! Da ich genau drei Wochen habe und dann eine Woche nicht trainieren kann, nutze ich dies mal um Smolov Jr. aus zu probieren. Aber ich habe Woche 1 Tag 1 quasi falsch gemacht, wobei die gesammtwiederholungen die selben waren. Zu dem Zeitpunkt dachte ich der Base Mesozyklus aus Smolov wäre identisch zu Smolov Jr....Erkenne ich da den Smolov jr.?
Ja habe ich, bei den Aufwärmsätzen sind die Pausen bei mir eh recht kurz und ich habe diesmal (mal wieder) mir das Powerrack geteilt. Daher kurz noch paar BW Squats gemacht, vor allem um auch richtig warm im Hüftbereich zu sein.Hast Du wirklich zwischendurch immer nur mit BW gebeugt ?
Mache ich überhaupt nicht, fange immer mit der Olympiahantel an und dann wird nur noch aufgeladen.
Hast Du wirklich zwischendurch immer nur mit BW gebeugt ?
Mache ich überhaupt nicht, fange immer mit der Olympiahantel an und dann wird nur noch aufgeladen.
ist doch eine super methode zum aufwärmen.
mache ich auch oft, schreib es bei kniebeugen aber nicht in s log. keine ahnung warum, denn bei klimmzügen schreib ich es ja auch auf...
Ich sehe das wahrscheinlich anders. Wenn ich schon Sätze mit Zusatzgewicht (hier bis zu 50 kg x in den Beinen habe, dann sollte die Hüfte "warm" sein.
Aber ich frage nach wenn mir etwas nicht einleuchtet und ich respektiere die Meinung und die Trainingsausrichtung anderer. Und ich glaube es gibt nichts besseres, als ein gutes Gefühl beim Training !
Green is Mean hat es aber gut und aus seiner Sicht einleuchtend begründet. Und ich glaube es wie Du, es gibt nichts besseres als ein gutes Gefühl beim Training !
Für mich und meine Art zu trainieren wäre das nichts, aber ich muß das Powerrack ja auch nicht teilen.