• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

KDK (next-gen.)Log - Seht mir beim wachsen zu [16 yo :D]

mra

Member
Von heute im verein

KB:
10x 102,5
5x3 105 (mit 1 min Pause zwichen den Sätzen)

KH schmal:
3x8 90KG

Bei den Kniebeugen habe ich mich extrems gefreut, da ich langsam mit etwas mehr Wdh. klar komme, es waren noch einige im Tank. Die Tiefe hat gepasst Herr Lüdecke (Trainer) hat bestätigt, dass die passen.

mra

Member
Von Vorgestern:
BD:
60x10
62,5 x8
67,5 x8

Dann noch verschiedene Ruderübungen mit Slingtrainer und noch KH-Schulterdrücken.

Von gestern:
KB:
10x105
4x3 100 1 min pause
4x3 100 2 min pause

Das war die bisher
eine der schlimmsten Beugeeinheiten. Danach ging erstmal nichts mehr.

Von heute:
BD:
57,5x10
62,5x8
67,5x8

Rack Pulls:
6x4 200

Dann noch verschiedene Ruderübungen mit Slingtrainer und noch KH-Schulterdrücken.

Insgesamt bin ich in den letzten drei Tagen 40km durch die Gegend wegen Pokemon Go gelaufen xD. Ist echt ne abwechslung, damit bin ich in den Fereien überhaupt draussen und treffe mich deshalb öfters mit anderen Personen xDD.

Dicker

Well-Known Member
Von welcher Höhe die Rack pulls ?

Dicker

Well-Known Member
Das ist sehr hoch.
Ich kenne Leute da ist die Hantel im gestreckten Stand in der Höhe, die haben es gut beim Kreuzheben.

mra

Member
Ich hab schon die tiefste Stufe eingestellt, welches das Rack zulässt.

Dicker

Well-Known Member
Dann muß was unter die Füße !
Ich habe für so etwas Kunststoffplatten in verschiedenen Stärken, allerdings ist das beim trainieren zu Hause auch kein Problem. Im Studio sieht es da eher schlecht aus.

mra

Member
Dann muß was unter die Füße !
Ich habe für so etwas Kunststoffplatten in verschiedenen Stärken, allerdings ist das beim trainieren zu Hause auch kein Problem. Im Studio sieht es da eher schlecht aus.

Jupe. Aber ich könnte mir ne 20er runter legen.

Dicker

Well-Known Member

mra

Member
Bin gerade etwas das Forum durch gegangen und hab gemerkt das ich echt gut habe. Ich zahle 25€ für das Studio. (ist ein gut ausgerüstet, ahlt mit scheizz Leuten) ink. darf ich das Zweitstudio nutzen (ist sonne alte Halle),w elches 5 min von der Schule weg ist und für Sonntags hat n Kumpel den Schlüssel+ Sauna. Für 2,50€ mehr dürfte ich auch noch Kickboxen machen. Beim VFB bezahle ich 24€ für 6 Montae. (Achja, alles ohne Vertrag)

Dicker

Well-Known Member
Sind gute Voraussetzungen, nutze sie. Wir (vor allem ich) wollen Erfolge sehen, denke aber immer daran. Kraftsport ist ein verdammt langer und steiniger Weg. Am Ende bleiben dafür die wirklich starken übrig :D.

mra

Member
Sind gute Voraussetzungen, nutze sie. Wir (vor allem ich) wollen Erfolge sehen, denke aber immer daran. Kraftsport ist ein verdammt langer und steiniger Weg. Am Ende bleiben dafür die wirklich starken übrig :D.
Wird die Zeit halt zeigen. Ich gebe ja schon mein bestes, obwohl es nicht immer danach aussieht. (da es mir auch etwas Spass machen soll :D)

Dicker

Well-Known Member
Bist ja noch jung, eisern dran bleiben, dann klappt das auch. Schaffen schließlich auch alte Fettsäcke aus dem Norden ;).

mra

Member
So ich melde mich mal wieder. Also war jtz wieder lange krank. Die Schule kam noch hinzu, deshalb hab ich wenig Zeit den Log zu führen. Sry. deswegen.

Also Donnerstag:
KH alle im Hookgrip:
3x 160
2x 165
2x 175 (100%)
https://www.instagram.com/p/BKtZ257jS0t/
Enges BD:
4x5 50Kg
Assis. Work

Samstag:
KB:
4x5 100
BD:
5x 65
2x5 70
5x65

Assis. Work

Körpergewicht konstat bei 66Kg. KB mittlerweile bei 135 Kg.

Dicker

Well-Known Member
Starkes Kreuzheben mit Daumenklemme, ich würde das zum Beispiel nicht schaffen :(.

Dicker

Well-Known Member
Gerade beim Kreuzheben wirken sich längere Pausen am geringsten auf die Minderung der Last aus, das wird beim Bankdrücken ganz anders aussehen :).

Dicker

Well-Known Member
Ja echt !
Die Verluste reihen sich von stark zu gering wie folgt, Bankdrücken, Kniebeuge, Kreuzheben. Ist denn gesundheitsmäßig wieder alles im Lot ?

Oben