So heute war die Landesmeisterschaft. Ich sollte in 66er runter. Hab daran in dieser Woche daran überhaupt nicht gedacht. (Hatte ziemlich viel mit ner ollen zu tun
). Naja auf jeden Fall:
Wiegen:
Alles bis auf die Unterhose aus, 66,1kg. Fuck. Nochmal auf Toilette gewesen und ohne Unterhose auf die Waage siehe da 66.0.
KB (eq.):
Wurde equiped mit einem Anzug gemacht mit dem ich nicht klar komme und dazu noch andere (weichere) Bandagen.
150 (3:0)
155 (3:0)
160 (0:3)
Im Training vorher wurde mit 150 3x3 gmeacht und 170 waren nicht soweit entfernt. Hab jetzt Centurion mal sehen was geht.
BD (RAW):
77,5 (3:0) schwer, schwer, AUA
82,5 (3:0) Hab ich wirklich geknappt gedrückt. War meine momentane Bestleistung
85 (3:0) Leckt mich doch. Die kamen dermaßen langsam, hab gefühlt Stundes gedrückt aber ich hab sie gedrückt.
Kreuzheben (RAW) im Hookgrip:
165 (3:0) chillig [Landesrekord]
175 (3:0) chillig [ist der aktueller Deutsche Rekord]
185 (3:0) YES! JA! Ich bin ausgerastet aber wie. [den Deutschen hole ich mir noch]
Da ich kein Gegner hatte 1.. Aber ich denke ich werde, nur nächstes Jahr equiped starten. Ich mag das überhaupt nicht, es beiinträchtigt dermaßen meine Technik und tut dazu noch weh. So macht mir der Sport keinen Spaß. Aber naja dafür das ich abgenommen habe war ich glücklich. KB war Totalausfall.