• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

KDK (next-gen.)Log - Seht mir beim wachsen zu [16 yo :D]

mra

Member
Naja geht. Ist halt viel Stress mit Schule, Famillie ect. und wie läufts bei dir so :D=?

Dicker

Well-Known Member
und wie läufts bei dir so :D=?

Ich lümmel auf dem Sofa rum, schaue nebenbei TV, schlürfe Kaffee (der letzte für heute :() und werde dann ein Bierchen trinken.
Ansonsten arbeite ich öfters mal und trainiere gelegentlich und wenn es reicht, mache ich auch mal einen Wettkampf mit.

mra

Member
So heute war die Landesmeisterschaft. Ich sollte in 66er runter. Hab daran in dieser Woche daran überhaupt nicht gedacht. (Hatte ziemlich viel mit ner ollen zu tun ;D). Naja auf jeden Fall:

Wiegen:
Alles bis auf die Unterhose aus, 66,1kg. Fuck. Nochmal auf Toilette gewesen und ohne Unterhose auf die Waage siehe da 66.0.

KB (eq.):
Wurde equiped mit einem Anzug gemacht mit dem ich nicht klar komme und dazu noch andere (weichere) Bandagen.
150 (3:0)
155 (3:0)
160 (0:3)

Im Training vorher wurde mit 150 3x3 gmeacht und 170 waren nicht soweit entfernt. Hab jetzt Centurion mal sehen was geht.

BD (RAW):
77,5 (3:0) schwer, schwer, AUA
82,5 (3:0) Hab ich wirklich geknappt gedrückt. War meine momentane Bestleistung
85 (3:0) Leckt mich doch. Die kamen dermaßen langsam, hab gefühlt Stundes gedrückt aber ich hab sie gedrückt.

Kreuzheben (RAW) im Hookgrip:
165 (3:0) chillig [Landesrekord]
175 (3:0) chillig [ist der aktueller Deutsche Rekord]
185 (3:0) YES! JA! Ich bin ausgerastet aber wie. [den Deutschen hole ich mir noch]

Da ich kein Gegner hatte 1.. Aber ich denke ich werde, nur nächstes Jahr equiped starten. Ich mag das überhaupt nicht, es beiinträchtigt dermaßen meine Technik und tut dazu noch weh. So macht mir der Sport keinen Spaß. Aber naja dafür das ich abgenommen habe war ich glücklich. KB war Totalausfall.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Gratulation![img17]

• Like
Reaktionen: mra

Power Wheel

Well-Known Member
Gratulation

• Like
Reaktionen: mra

mra

Member
Was fürn Ausdruck ich gestern einfach mal hatte. Verzeiht mir, ich war vollkommen fertig hatte nur 3 Stunden geschlafen und bla.

Und danke :))

Mr.Wayne

Well-Known Member
Kenne ich. Ich habe unserem Coach gestern im Auto geschrieben. Herausgekommen ist eine email in reinstem Neandertalerdeutsch. Das ist nach Wettkämpfen einfach so ^^

mra

Member
Es ist immernoch so xDD

Aber naja, ich war nur geflasht obwohl ich 2 Kg abgenommen habe konnte ich mich beim BD steigern und im KH gleich um 10Kg.

Dicker

Well-Known Member

mra

Member
VOn gestern:

Bench:
4x6 70Kg

Klimmis: 3x10
Dips: 3x8
KH-Rudern: 3x12 20Kg
Einige Reha Übungen für die Schulter

Gestern freiwilliges Fasten gemacht. Aber Training lief ganz gut. Geh normalerweise 20:00 Uhr trainieren aber wegen fahrschule gegen 16:00 Uhr und da ist es scheiße voll -.-

Oben