• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

KDK (next-gen.)Log - Seht mir beim wachsen zu [16 yo :D]

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Wenn du was sicheres wissen möchtest, dreh mal ein Video von der Seite und von schräg vorne. Dann können wir mehr sagen. Per Ferndiagnose sehe ich das wie der foltermeister, klingt nach Beinschwäche. Dagegen helfen highbar-Beugen.
200 Kreuzheben dürfte bei dir ca. 165-170 Kniebeugen entsprechen, wenn deine Kraftverhältnisse gleich bleiben. Ist ein schönes Ziel!

mra

Member
Wenn du was sicheres wissen möchtest, dreh mal ein Video von der Seite und von schräg vorne. Dann können wir mehr sagen. Per Ferndiagnose sehe ich das wie der foltermeister, klingt nach Beinschwäche. Dagegen helfen highbar-Beugen.
200 Kreuzheben dürfte bei dir ca. 165-170 Kniebeugen entsprechen, wenn deine Kraftverhältnisse gleich bleiben. Ist ein schönes Ziel!

Jape werde ich machen. Also auf High-Bar umsteigen, bis es besser wird :rolleyes:? Aber möchte halt nicht wirklich über 74Kg BW hinaus.

aufziehvogel

Admin
Moderator
Jape werde ich machen. Also auf High-Bar umsteigen, bis es besser wird :rolleyes:? Aber möchte halt nicht wirklich über 74Kg BW hinaus.
ist ein üblicher weg. Aber größere Änderungen immer vorher mit Trainer absprechen. Schon aus Respekt, wenn man einen Plan bekommt, zieht man den auch durch wie es gedacht ist.

aufziehvogel

Admin
Moderator
Sehr gut, ist bei vielen ja nicht selbstverständlich, gerade bei jüngeren. :)

Dicker

Well-Known Member

aufziehvogel

Admin
Moderator
Und bist auch nicht "allgemein" sondern Dicker, das Original :)

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Ich von doch gar nicht Soo schwach :(.

War ja auch nicht auf dich persönlich bezogen. Man muß ja schon froh sein das Du deine Freizeit relativ sinnvoll nutzt, die schwierigen Jahre kommen noch !

aufziehvogel

Admin
Moderator

aufziehvogel

Admin
Moderator
Seh ich am Handy nicht : O

aufziehvogel

Admin
Moderator
Oh danke...10 Kg mehr in der Beuge entsprechen durchschnittlich 11 bis 12 Kg im Heben. Ergäbe mit diesen Werten ca. 185 :)

FeBert

Well-Known Member
Das Verhältnis Beuge zu heben verschiebt sich aber im Durchschnitt immer mehr Richtung Beuge je höher die Gewichtsklasse ist

Oben