F
foltermeister+
Guest
JaOk. Danke sicher die Beine?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
JaOk. Danke sicher die Beine?
Wenn du was sicheres wissen möchtest, dreh mal ein Video von der Seite und von schräg vorne. Dann können wir mehr sagen. Per Ferndiagnose sehe ich das wie der foltermeister, klingt nach Beinschwäche. Dagegen helfen highbar-Beugen.
200 Kreuzheben dürfte bei dir ca. 165-170 Kniebeugen entsprechen, wenn deine Kraftverhältnisse gleich bleiben. Ist ein schönes Ziel!
ist ein üblicher weg. Aber größere Änderungen immer vorher mit Trainer absprechen. Schon aus Respekt, wenn man einen Plan bekommt, zieht man den auch durch wie es gedacht ist.Jape werde ich machen. Also auf High-Bar umsteigen, bis es besser wird ? Aber möchte halt nicht wirklich über 74Kg BW hinaus.
ist ein üblicher weg. Aber größere Änderungen immer vorher mit Trainer absprechen. Schon aus Respekt, wenn man einen Plan bekommt, zieht man den auch durch wie es gedacht ist.
200 Kreuzheben dürfte bei dir ca. 165-170 Kniebeugen entsprechen,
Du bist doch nicht altGilt das auch allgemein für alte Männer ?
Du bist doch nicht alt
Und bist auch nicht "allgemein" sondern Dicker, das Original
Ich von doch gar nicht Soo schwach .
Wie sieht bei dir denn das Verhältnis Beugen zu Heben aus (1rm)?Und ich hatte gehofft mit 165-170 Beuge auch irgendwann einmal "endlich" 200 zu heben .
Wie sieht bei dir denn das Verhältnis Beugen zu Heben aus (1rm)?
Seh ich am Handy nicht : O
Und da brichst du technisch zusammen bein knapp über 80kg