AW: Kampf und Kraft Log, Kritik allzeit erwünscht
Hallo Leute =)
mal ein kleines Update von mir.
Auch wenn ich hier nicht am loggen war, habe ich in diesen Monat trainert. Jedoch war es deprimierend zu merken wie schwach man geworden ist =(
Ich achtete nicht auf die Regeneration meines passiven Bewegungsapparates.
Wenn ich alles gelogt hätte, wäre es bestimmt aufgefallen, dass ich meinem unteren Rücken zuviel zugemutet habe. Naja so kam es wie es kommen musste, ich habe letzten Fr. meinen alten Bandscheibenvorfall (ca. vor 5 Jahren) wieder heraufbeschworen.
Erst dann kam ich etwas zu Bessinung.
Habe jeden Tag etwas Krankengymnastik (Crunch, leichtes Beckenheben, viel spazieren, unteren Rücken dehnen, liegen mit erhöhten Beinen) gemacht und war heute wieder im Studio.
Die Rückenschmerzen werden in den nächsten Wochen, wenn ich genung Reha-training mache sicher verschwinden.
So Long das Training wird für die Nächste Einheit in
Brust/Rücken,
Beine,
Schultern/Arme
eingeteilt und wenn die Rückenschmerzen weg sind kommt wieder ein GK zum einsatz und dann auch hoffentlich wieder Kampfsport.
Heute 30.05.2012 (Brust/Rücken)
Susa
Chin Ups 3 5 3 5 5
Dips 5 x 5
Susa
hängendes Rudern 10 12 10 12
mini pylo Liegestütz 15 15 15 10
Liegestütze bei dem jedesmal die Hände ganz leicht vom Boden abheben und ihre Position ändern
Latzug dual
50 kg 3 x 15
Schräg BD
40 kg 2 x 8
Rudermaschine dual
60 kg 1 x 6 (leichtes ziehen im unteren Rücken -> Abbruch)
BFly-Maschine
35 kg 3 x 15
Morgen werd ich vermutlich für die Beine; Beckenheben, Pistols, Hell-Stomper, Dands etc. Also Übungen bei denen kein großer Druck auf der LWS lastet ausführen.
Gruß Ulti =)