G
Gast
Guest
AW: Küchengeplauder
verstehe ich nicht!! gibt nichts geileres als ein schlachtfest!!!
...erst wird die sau gemeuchelt, zerlegt und schon beim anschließenden wurst und spintkochen geht das große fressen los. wegen dem vielen eiweiß gibt's ständig schnelle carbs in form von bier und schnaps.
im optimalfall geht die sache von morgens um sieben bis abernds um acht..

Und ich hab vor Kurzem mal ein paar Bekannte schockiert, weil ich gesagt habe, dass jeder, der Fleisch isst, auch dazu bereit sein müsse, das entsprechende Tier zu schlachten.
"Waaas? Du willst jetzt ein Schwein schlachten?"
Nein, das kann ich nicht. Das stell ich mir auch gar nicht so einfach vor und müsste sowas auch erst lernen. Ich finde nur, dass sich die Leute heute das Fleisch nett zerlegt und appetitlich angerichtet beim Metzger holen und das gar nicht mehr mit dem Tier in Verbindung bringen. Und sich dann mordsmäßig aufregen (ooooch, die armen Kälbchen mit den traurigen Augen!) wenn sie dann doch mal mitkriegen, dass ihr Schnitzel vorher mal gelebt hat.
verstehe ich nicht!! gibt nichts geileres als ein schlachtfest!!!

...erst wird die sau gemeuchelt, zerlegt und schon beim anschließenden wurst und spintkochen geht das große fressen los. wegen dem vielen eiweiß gibt's ständig schnelle carbs in form von bier und schnaps.

im optimalfall geht die sache von morgens um sieben bis abernds um acht..