• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

Dicker

Well-Known Member
Du hattest sicher mehr erwartet, aber zumindest gültig in der Wertung geblieben !
325/242,5/295 und Platz 7. Bin auf dein Urteil gespannt, konnte den WK leider nicht sehen :(.

deadlifter1

Active Member
Schade- hab es gesehen, zumindest drei Gültige im Kh und nicht rausgeflogen, aber hast sicher mehr erwartet:(

janden

Well-Known Member
Joa das war einfach nicht so gut wie erwartet

Fühlte mich super, das Gewicht passte auch

Aufwärmen beim Beugen war ok, aber nicht so spritzig wie ich erwartet habe

Dann WK
Beuge
325 ziemlich schwer für den Startversuch und zu wenig Dynamik unten
335x hab unten auf irgendwas gewartet anstatt anzuschieben und es ist auch nicht viel gekommen
335x auch wieder ganz falsches Timinig beim hochdrücken

Bank
242 schöner Startversuch
252x mein bislang bester Shirtversuch, leider Arsch gehoben bei der Abwärtsbewegung 2:1 ungültig
260x nicht so ganz erwischt aber durchgedrückt - leider wieder 2:1 ungültig

Jetzt war ich doch sehr enttäuscht, verschenkte ich doch jetzt schon gute 30kg in den ersten beiden Disziplinen

Heben
Aufwärmen Katastrophe 260 kaum geschafft. Ich spürte dass mir die Staats doch noch in den Knochen liegt, gepaar mit mangelnder Motivation durch die versaute Beuge und Drücken

270 ok
287 ok
295 ok, aber Limit für heute

Schadensbegrenzung ist gelungen, Rücken war danach komplett steif und müde, jetzt erholen und nächstes Mal besser machen
862,5 für nen schlechten WK ist ok; ich denke, dass ich das nächste Mal schon mitspielen kann bei den 900ern.

Dicker

Well-Known Member
janden, analysiert hast Du, jetzt heißt es vergessen und neu starten !

Habe heute die -120 und 120+ Klasse schauen dürfen.
Sind einige an drei ungültigen gescheitert - oder gerade so im letzten Versuch den WK gerettet.
Was mir aber schon lange auffällt. Die ganz schweren Jungs werden im Kreuzheben immer schwächer. Zum einen kann das an der größeren Unterstützung des Equipments beim Beugen und Drücken liegen, aber ist das der alleinige Grund ?
Ganz bezeichnend das J. Kondraschow in der 120+ Klasse das Kreuzheben mit 340 kg gewinnt und dies in der Klasse -120 kg nur zu Platz 4 gereicht hätte !!!!
Selbst in der -105 kg wäre man damit nur 4. geworden :eek:.
Bei den -93 kg hätte man zumindest Bronze geholt.

Mr.Wayne

Well-Known Member
Die sind einfach am arsch denk ich. Nach Kb und Bank sind die leer, merk ich bei mir selbst mittlerweile auch :D

Dicker

Well-Known Member

deadlifter1

Active Member
Glückwunsch zu den 312,5- freut mich echt für dich- ich habs auch probiert, aber nicht geschafft:(

janden

Well-Known Member
Danke, bin momentan etwas im Stress und habe nicht so viel Zeit zum posten.
Trainieren tu ich natürlich trotzdem brav und es war mir wichtig mich für die schwache Vorstellung bei der EM zu revanchieren. Ich denke das ist gelungen beim BAvaria Cup
265 ganz easy
295 immer noch verdammt leicht
312,5 starke Griffprobleme ab Kniehöhe und langsam zu Ende gezogen und nur noch auf das Absignal gewartet, das war sauknapp, aber durch yeah :) PR

tony

Well-Known Member
hammer janden, saustark :)
gratulier dir zum pr, 312,5 was für ein gewicht :eek: [img17]

FeBert

Well-Known Member
Glückwunsch !! :)

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

janden

Well-Known Member
Danke, Jetzt sollte ich endlich mal alle 3 Disziplinen in einem Wettkampf bringen um mir die 900 abzuholen.
Meine PRs stehen bei 332,5 260 312,5 das wären eh schon 905.. Ich hoffe bis zur WM wird das was.

donoctavio

Well-Known Member
Danke, Jetzt sollte ich endlich mal alle 3 Disziplinen in einem Wettkampf bringen um mir die 900 abzuholen.
Meine PRs stehen bei 332,5 260 312,5 das wären eh schon 905.. Ich hoffe bis zur WM wird das was.
Ich halte dir auf jedenfall die Daumen und was ich sonst noch so zur Verfügung habe :rolleyes: ... vielleicht ist ja jetzt dein Kopf soweit, dein Körper ist es schon lange o_O

janden

Well-Known Member
Jetzt legst du mir bei den Masters mal ordentlich was vor jenseits der 900.

Ich werde ab 20.07 wieder regelmäßig loggen, wenn die Vorbereitung für die nächsten Wettkämpfe beginnt. Im Moment darf ich nur leicht trainieren, bin aber seit 3 Wochen wieder extrem motiviert und es fällt mir einfach sauschwer fast nichts zu machen.

Kl Vorschau der nächsten Wochen
KW 30-32 Bändertraining
KW 33-40 Vorbereitung Donaupokal
KW 41-46 Vorbereitung WM

Oben