Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
So es gibt ne überraschende Wende im Shirtkrimi
Hab mir ja gestern gedacht irgendwie war das Shirt nicht optimal gesessen, also heute morgen das engere nur angezogen um zu schauen wie ich es zurecht zupfe (alles ganz allein)
dann ein paar WH gemacht
60x5
100x5
140x3
180x3
210x2
hm warum mach ich denn sowas so früh am morgen, ah egal frag mal Mami ob sie den Gürtel anzieht
230x1 4cm
240x1 0,5-1cm yeah, da geht ja was und Gewicht nur 200gramm weniger als gestern Abend.
Ich bin mir jetzt ziemlich mit dem engen Shirt anzufangen und wenn ichs mit wenig Spannung mache und nur 235, hauptsache keine Shirtwechselei.
Von Raw bekommt man mehr Muskeln und alle schauen blöd im Aufwärmraum wenn man raw mehr bewegt als nachher auf der Bühne equipped
Ne ehrlich gesagt folge und vertraue ich einfach nur dem Plan bis zum letzten Punkt.
irgendwie check ich net, warum du so wenig mit equipment trainierst so kurz vom wettkampf uns noch immer so viel raw![]()
...so wenig ist das gar nicht, bei dem Plan geht man jede Woche ins Eq., immer abwechselnd eq. Beugeirgendwie check ich net, warum du so wenig mit equipment trainierst so kurz vom wettkampf uns noch immer so viel raw![]()