• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: Jandens LOG

Danke Wayne für den Tipp mit den flachen Schuhen und den weichen Knie.# Das in Kombination mit der neuen Brückentechnik von Ewald hat mir echt geholfen.

Kein Ding, waren ja nur Kleinigkeiten. Habs dir zwar eben schon auf FB gesagt, aber mal im ernst, da geht echt was! V.a. Bank ist ultrastark und sieht auf dem Versuch seeeehr solide aus. Muss jetzt was werden! [img17]

Dicker

Well-Known Member

Ich als Anfänger (ok, seit 1 Jahr dabei) sehe keinen Unterschied. Worin besteht der ?

janden

Well-Known Member

danke @ all

@Banktechnik
Bringe beim Einspannen jetzt immer die Füße auf die Bank und probiere die BWS so gut es geht rauszudrücken (bin da sehr unbeweglich). Dann stelle ich die Beine an den Boden so eng es geht neben der Bank.

Aber:
Inzwischen bringe ich die Füße nur noch so weit nach hinten, dass ich ohne Probleme das Gewicht auf die Fersen verlagern kann. DAbei ziehe ich flache Schuhe an um weniger Vorlage in den Knie zu kriegen. Somit kann ich v..a im unteren Bereich viel besser Richtung Kopf schieben und muss bei richtiger Ablageposition nicht den Arsch heben um das Gewicht in die richtige Bahn zu lenken, aber sobald Bauchablage dabei ist, muss ich halt mit dem Arsch etwas mithelfen (siehe 260)

Mit etwas Abstand zu dem Training sehe ich das ganze so:
Beuge: Form ist echt super, keine Angst vor schwerem Gewicht, aber beide Beugen waren noch etwas zu flach. Taktik bleibt bei 315 330 340. Sollte ich zu schwer runterkommen werdens 320 als Startversuch (lieber nicht)
Im Training gehe ich nur noch in den leichteren Anzug mit bis zu 300 oder so

Bank: Form ist genial, aber ich will mir durch Experimente im engen Shirt nich wieder die Vorbereitung verhauen und kein Harakiriwettkampf liefern. Ziel war mind 235 in die Wertung zu kriegen und dabei bleibe ich Taktik:
225 235 und dann 260 im engen.
Mal sehen ob ich im Training noch ins weite Shirt gehe, ins Enge sicher nicht mehr.

Heben: hier läuft auch alles nach Plan. Taktik 285 305 315 wobei der 3. Versuch natürlich noch abgeändert werden kann.
Trainingstechnisch passiert hier equipped nichts mehr.

In jeder Disziplin 2 gültige wären dann schon 870 das wär schon ganz ok

vin

Member

super Leistung !

PS : Kennst du bülent ceylan ? Irgendwie erinnerst du mich jedes Mal an den (vor allem vorher mit den langen haaren ) ;)

0000012b.jpg

Discipline

Active Member

Geiles Training! Deine aktuelle Form lässt auf eine bärenstarke WM hoffen! Ich hofffe du bleibst verletzungsfrei und es kommt nichts anderes mehr dazwischen! Der Schub aus dem Hemd ist extrem!

Marty McFly

Well-Known Member

Einfach nur brutal. :)

Bin gespannt, wie due die Form bei der WM umsetzen kannst. Die Versuche auf der Bank sehen ja aus wie von nem andern Planeten! Bitte verrat uns dein Geheimnis. ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Der V-Plan haut hin!!!

Dicker

Well-Known Member

super Leistung !

PS : Kennst du bülent ceylan ? Irgendwie erinnerst du mich jedes Mal an den (vor allem vorher mit den langen haaren ) ;)

0000012b.jpg

Naja, inzwischen ist der auch etwas fülliger geworden. Aber immer noch mit respektabler Figur !

Dicker

Well-Known Member

janden, dein WK wird ja mit Sicherheit am Abend (Mitteleuropa) übertragen, ich werde es mir anschauen. Für deinen WK alles Gute und größtmöglichen Erfolg !!!

cordon88

Member

Viel Erfolg auch von mir!!!!

janden

Well-Known Member

lol ja kenn ich

Ich werde am Fr 2.11 von 14:00 - 16:30 dran sein, da ich vermutlich in der schwächeren Gruppe starten werde.
Die stärkeren starten diesmal komplett alleine von 17:00 - 19:30

Nach unserer Zeitrechnung bin ich also von 20:00 - 22:30 dran.

Dicker

Well-Known Member

Vom 28.10-05.11.2012 ist der WK in Aguadilla, Puerto Rico.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Perfekte Zeit! [img17] Überträgt goodlift auch die "schwächere" Gruppe im Stream?

janden

Well-Known Member

ich denke mal dass alles übertragen wird

Heutiges TRaining

Beuge
20x15
140x5
160x5
180x5
200x4
220 2x3
235 2x3

Bank medium grip mit Stopp
20x15
110x5
130x5
150x4
160x3
170x2
177,5x2

Bauch/Rücken/Zug/ Triceps
balim balim

Beuge war schon schwer heute, Bank seltsames Gefühl unten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben