Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Grundsätzlich ist Bankdrücken auf der negativen Bank für jeden leichter...
Der Bewegungsablauf ist kürzer und der Winkel optimaler für die Kraftübertragung!!!Achso das Find ich aber nicht woran liegt das![]()
Dafür müsste ich vermutlich die Trinkmenge Donnerstag und Freitag etwas steigern und Freitag abends möglichst auf Kohlenhydrate verzichten.
Samstag wird dann nur ne kl gefrühstückt und eine Waage mit in den Zug genommen, auf der ich mich dann abwiegen werde um 9:00. und dann wird gefressen.
Findet ihr diesen Aufwand übertrieben. Schadet er evtl sogar?
Vlt werde ich morgen in Anbetracht der Umstände nur Startversuche machen. V.a. direkt nach 5,5 Zug bzw Busstunden wird sich der Rücken nicht besser erholen, aber wer weiß, vlt packt es mich ja.
Du wirst erwachsen...ach komm schaut doch mal wie vernünftig ich geworden bin.
Ich habe noch keine 1000 verschiedene Shirts und oder Anzüge getestet, ich halte meine REgenerationszeiten zwischen 2 Equipmenteinheiten sehr genau ein und ich gehe so gut wie nie an technisch grenzwertige Maximalversuche ran.
Habt ihr mich seit 2007 schon mal so "erwachsen" und "vernünftig" erlebt?
Also mir gefällt das gar nicht - brauche jetzte andere BEreiche um unvernünftig zu sein ----![]()
Oh ja, das ist es und es kotzt einen gewaltig an, ABER man kann es kaum verhindern...find ich langweilig![]()
find ich langweilig![]()