Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bin momentan bei 93,5-94,0 am morgen, was wirklich ideal passt, aber am Sa Vormittag würde ich halt gerne bei 93,0 (5:00) sein bzw 1,5-2 Stunden vor dem Training (9:00) auf 92,5) und danach das Fressen der Abwaage simulieren.
Dafür müsste ich vermutlich die Trinkmenge Donnerstag und Freitag etwas steigern und Freitag abends möglichst auf Kohlenhydrate verzichten.
Samstag wird dann nur ne kl gefrühstückt und eine Waage mit in den Zug genommen, auf der ich mich dann abwiegen werde um 9:00. und dann wird gefressen.
Findet ihr diesen Aufwand übertrieben. Schadet er evtl sogar?
Mir geht es halt auch einfach darum, dass ich weiß mit welchen Gewihten ich ungefähr anfangen kann.
Wenn du die 3 Wochen schon taperst, sehe ich kein Problem, was Gesundheit angeht. Ich würde am Folgetag kein schweres Training absolvieren.So in 3 Wochen ist Abflug. WK ist am Donnerstag
Grundsätzlich ist Bankdrücken auf der negativen Bank für jeden leichter...Tolles Training ist negativ Bank für dich leichter?