Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Vermutlich komm ich als BEtreuer für den Baschi und Chris.
Wie schwer bist du?Bis ende des jahres hoffe ich 180kg zu drücken, dann hätte ich in meinen ersten Jahr 50kg gemacht!
...was bei mir ganz gut funktioniert, diese Übungen jede Woche zu wechseln...Eigentlich leichte Antwort, aber praxisrelevant echt schwer, bin immer wieder am tüfteln
theoretisch:
allgemeine Vorbereitung: Lockoutrelevante Muskeln stärkern. Oberer Rücken und Nacken durch diverse Zugübungen und Shrugs
spezielle Vorbereitung: erschwerter Lockout, durch Bänder von unten, oder Bänder von oben, oder Teilwiederholungen im Rack/von Blöcken, oder eben Paused DL (heben bis unter Kniehöhe, warten und weiterheben)
jetzt kommt aber das komplizierte an der Geschichte, (zumindest bei mir) Während dem Einsatz derartiger Übungen kommt es bei mir sehr schnell zu einem Einbruch der Leistung, und der Punkte der Regeneration und dem Verpuffen der Effekte ist schwer rauszufiltern.
Außerdem belasten v.a. TeilWH das ZNS enorm.
Weiß also noch nicht ganz wie ich weiterverfahren werde.