• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

janden

Well-Known Member
AW: Jandens LOG

haha, wenn ihr wüsstet was wir in Brandenburg getrieben haben :)

ne im ernst, die FIBO hat mir wieder gezeigt, dass ich BB einfach nichts abgewinnen kann, ich hab Riesenrespekt vor den Sportlern die sich so was antun, aber ich kann mich damit einfach nicht identifizieren und finde einen derartigen Exhibitionismus bereits als pervers.

Im Prinzip belächelte man in jeder Sportart die Leute, die lieber gut aussehen wollen anstatt Leistung zu bringen und im BB wird das auch noch honoriert.

G

Gast

Guest

ganz deiner meinung! obwohl ich gerne bb-magazine ansehe.

gruss taurus

janden

Well-Known Member

Hier noch paar Pics von meiner Kamera, wer mehr sehen will, der schaue auf bbszene im Portal oder auf team andro, da gibts ein haufen Bilder

Anhänge

• 24042010150.jpg
    24042010150.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 41
  • 24042010153.jpg
    24042010153.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 42
  • 23042010141.jpg
    23042010141.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 48
  • 23042010140.jpg
    23042010140.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 44

janden

Well-Known Member

Hier noch der WR von Martin Wildauer

[YOUTUBE]Po5ONdY2lGc[/YOUTUBE]

Und dass das richtig schwer ist, hat Koklyaev bewiesen

[YOUTUBE]MyZhoDrpJTE[/YOUTUBE]

Alle anderen sind bereits an 325 auf 1m gescheitert

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geil, wie sich der Martin entwickelt hat!!!

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

MondayMassacre

Well-Known Member

wahnsinn. absoluter wahnsinn. schon alleine die tatsache, 350 wirklich VOM BODEN zu ziehen, also von den zehen weg. unglaublich!

MondayMassacre

Well-Known Member

Mh ja das mit dem Martin kann man so und so sehen.
wenn mans so sieht ists auch krass, weil wenn man alle anderen leistungen auch so sieht, dann ist er so gesehen immer noch verdammt gut. weil so gesehen hats ja sonst kein anderer geschafft und WR ist WR. egal, wie mans sieht ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wenn mans so sieht ists auch krass, weil wenn man alle anderen leistungen auch so sieht, dann ist er so gesehen immer noch verdammt gut. weil so gesehen hats ja sonst kein anderer geschafft und WR ist WR. egal, wie mans sieht ;)
So ist es!!!

Ich meine wieviele ziehen denn 400 Kg auf der Welt bzw. anders herum wieviel Stoffer ziehe keine 400 Kg...:scool:

Er ist stark, er ist ein Urviech, er ist ein Talent!!! Ohne Wenn und Aber!!!

Gruß Eisi

sluthardt

Well-Known Member

und sicher hätte auch keinen interessiert wie weit er ohne gekommen wäre?

janden

Well-Known Member

Bitte solche Spekulationen in meinem Log stoppen, denn im Endeffekt schmälern sie nur die Leistung. Es zählt nur das was erbracht wurde und jeder versucht das Reglement so gut es geht auszunutzen.
Ein Koklyaev und ein Ortmayer ziehen auch 400+ aber den 350kg Stein haben sie nicht annähernd so gut gehoben wie der Martin,

Das ist einfach seine Disziplin und die Leistung ist Hammer. Das muss erst mal geschafft werden.

pp1998

Well-Known Member

Wollte eigentlich nichts dazu sagen aber diese ständigen Vorwürfe sind echt erschreckend. Wodurch wird die Leistung denn geschmälert frage ich mich. Polier doch nicht dein Selbstbewusstsein durch angebliche Medikamenteeinnahme der anderen auf. Jeder meint (erstaunlich meistens die recht Leistungsschwachen die alle 2 Wochen das Trainprog wechseln) durch Beigabe wird man ein zweiter Magnusson , das wird in 99,9999 % nicht der Fall sein, wer es nicht glaubt kann es ja mal probieren. Mal schauen wer 400 kg zieht , wird hier wohl keinen geben. Der Wildauer zieht mit Patellasehnenriss soweit ich informiert worden bin 7 mal 340 kg , da hilft auch kein ach so gut was auch immer.
Sorry für offtopic

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wollte eigentlich nichts dazu sagen aber diese ständigen Vorwürfe sind echt erschreckend. Wodurch wird die Leistung denn geschmälert frage ich mich. Polier doch nicht dein Selbstbewusstsein durch angebliche Medikamenteeinnahme der anderen auf. Jeder meint (erstaunlich meistens die recht Leistungsschwachen die alle 2 Wochen das Trainprog wechseln) durch Beigabe wird man ein zweiter Magnusson , das wird in 99,9999 % nicht der Fall sein, wer es nicht glaubt kann es ja mal probieren. Mal schauen wer 400 kg zieht , wird hier wohl keinen geben. Der Wildauer zieht mit Patellasehnenriss soweit ich informiert worden bin 7 mal 340 kg , da hilft auch kein ach so gut was auch immer.
Sorry für offtopic
[img17]

janden

Well-Known Member

Gestern noch leichtes Training

Wollte Beugen, aber mein Rücken zickte ein bißchen, also nur Spannungsbeugen mit 90kg

wollte drücken, aber meine Bizepssehne zickte immer noch von dem dummen Curlwettbewerb, egal scheiss drauf, hab gedrückt

170x1 raw
200x1 Shirt, etwas tiefe Ablage
205x1 hm bissi schwer für nen Startversuch, aber sauber
220x1 mit ARsch heben 50cm :)
202,5x1 zu tiefe Ablage

heißt für mich ich muss wohl mit 205 anfanngen bei der EM, wünscht mir Glück, dass das klappt, wobei ich ja noch 1kg leichter sein werde, also könnten sich 202,5 auch ausgehen.

MondayMassacre

Well-Known Member

ich glaub, nächste woche steht die form in höchstform :)
die zickereien kommen von den fibo-spielereien und sind bis nächste woche locker wieder im lot.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich denke auch, dass sieht wirklich gut aus, denke der Peak könnte 100% hinhauen!!!

Ich bin schon gespannt!!!

Gruß Eisi

janden

Well-Known Member

Die Frage ist nur Risiko mit 205 anfangen, gehen eg immer, aba EM ist halt was anderes und Staats war auch nicht gut

oder mit 195 anfangen ohne Gürtel und dann auf 207,5 im 2.

janden

Well-Known Member

Soda wieder mal Zeit für eine Voraussschau für die EM#

Versuche
Beuge 275 292,5 300
Bank 200 207,5 212,5 bzw je nach Tagesform 205 212,5 220
Kreuz 270 290 und dann schauen

Ist jetzt halt auch schon der 4te WK in Folge, aber kraftmäßig fühle ich mich auch am Höhepunkt, will zumindest die Staats leistung bestätigen, das müsste drin sein und wieder so nah wie möglich an die 800 ran kommen.

Form ist sehr gut, leider war das Abschlusstraining Bank nicht gut, aber die bisherigen 3 WK waren ok und ich bin zuversichtlich zumindest 207,5 zu drücken, alles andere wäre sau geil.
Beuge und Kreuz gehe ich im 2. Versuch bereits auf PR Jagd, das hab ich drauf das weiß ich, 300 werden ne Kopf und Lockoutsache, aber ich halte sie diesmal sowohl im Beugen als auch im Heben für nicht ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben