AW: Jandens LOG
Danke fürs Mitfiebern, war ein geiler WK
DAs Gewichtmachen hat mich ein bißchen fertig gemacht und am Ende nur 89,3, war schon sehr wenig
beuge
275 schlampiger ERstversuch aber ok
290 super Spannung, aber leider zu flach, und mein Coach hat mich dann zur Sau gemacht, ich soll auhören Theater spielen usw, das hat mir richtig Antrieb gegeben
297,5 ich war sehr zufrieden, aber mein Coach nicht, der meinte ich habe mindestens 5-10kg hergeschenkt,
Bank
aufwärmen 202,5 nicht runtergekommen, also start mit 205
205 schwer aber ok
210 sauzäh aba auch gültg, yeah bin ich sauber geworden

217,5 zu schwer für heute, wäre ÖR gewesen
Rausheber war leide nicht wirklich gut, hat immer etwas schief ausgelassen das Gewicht
Kreuz
270 sehr gut
290 zäh im oberen Bereich, danach bin ich fast umgekippt beim nach hinten laufen, voll schwindlig, hab dann echt mehrere MInute mit starken Schwindelattacken kämpfen müssen
295 hab mich schon gefreut den Versuch nur noch auszulocken und dann plötzlich geht mir die Hand auf, muss jetzt dringend was dagegen machen, Kraft ist da vlt sogar für mehr
die 295 musste ich nehmen um 9er zu werden, denke 292,5 wären gegangen, aber mei, 797,5 ist auch gut und 510 Punkte sowieso, führe die Ö Rangliste wiede an
Hab leider von den anderen nicht viel mitbekommen, aber Krymovs Bank WR war echt geil und der Fight von Daniele im Heben auch. bin morgen gespannt auf Christoph Erbs und Robert Spindler