• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Jandens LOG

@janden

GRATULATION!!! Hast`e gut gemacht!!! Starke Leistung!!!

Gruß Eisi

MondayMassacre

Well-Known Member

janden

Well-Known Member

Danke fürs Mitfiebern, war ein geiler WK

DAs Gewichtmachen hat mich ein bißchen fertig gemacht und am Ende nur 89,3, war schon sehr wenig

beuge
275 schlampiger ERstversuch aber ok
290 super Spannung, aber leider zu flach, und mein Coach hat mich dann zur Sau gemacht, ich soll auhören Theater spielen usw, das hat mir richtig Antrieb gegeben
297,5 ich war sehr zufrieden, aber mein Coach nicht, der meinte ich habe mindestens 5-10kg hergeschenkt, :)

Bank
aufwärmen 202,5 nicht runtergekommen, also start mit 205

205 schwer aber ok
210 sauzäh aba auch gültg, yeah bin ich sauber geworden :)
217,5 zu schwer für heute, wäre ÖR gewesen

Rausheber war leide nicht wirklich gut, hat immer etwas schief ausgelassen das Gewicht

Kreuz
270 sehr gut
290 zäh im oberen Bereich, danach bin ich fast umgekippt beim nach hinten laufen, voll schwindlig, hab dann echt mehrere MInute mit starken Schwindelattacken kämpfen müssen
295 hab mich schon gefreut den Versuch nur noch auszulocken und dann plötzlich geht mir die Hand auf, muss jetzt dringend was dagegen machen, Kraft ist da vlt sogar für mehr

die 295 musste ich nehmen um 9er zu werden, denke 292,5 wären gegangen, aber mei, 797,5 ist auch gut und 510 Punkte sowieso, führe die Ö Rangliste wiede an

Hab leider von den anderen nicht viel mitbekommen, aber Krymovs Bank WR war echt geil und der Fight von Daniele im Heben auch. bin morgen gespannt auf Christoph Erbs und Robert Spindler

janden

Well-Known Member

DAnke hier die Vids der gültigen Bestversuche

[YOUTUBE]lSmYRriaAFM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]5GJoHiYLxvM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]0AL_wPDKdGQ[/YOUTUBE]

mal sehen wann ich den Rest hochlade

Zuletzt bearbeitet:

cyclon

Well-Known Member

Gratulation, sauber!

königderberge

Well-Known Member

Schöne Leistung Andy.

Danke für die Vids, war zu der Zeit gestern selber im Training.

Beim KH geht noch was wenn Du etwas mehr die Beine einsetzst.

Zuletzt bearbeitet:

MondayMassacre

Well-Known Member

@Andi: Wegen Unterarm: Wir könnten das mit deinem Trapez-Defizit kombiniern, das du mal angesprochen hast, und schwere Shrugs muchen. Pumper-Style ;)

Burn

Well-Known Member

Gratuliere auch [img17][img17] waren sehr schöne Versuche.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

GEIL, abolut GEIL...super Andreas...ich freu mich wie Sau!!! Alles aufgegangen, die Leistung auf den Punkt gebracht!!!

...jetzt noch etwas mehr Eq.-Technik-Training, evtl. auch mal anderes Eq., dann sind sicher in nächster Zeit noch ~25 Kg mehr drin, im Total!!!

Gruß Eisi

janden

Well-Known Member

Thx@all

hier noch die restlichen Videos www.youtube.com/janden2204

man muss auch dazusagen, dass BEtreuung und Organisation wirklih perfekt war, das hilft einem sehr viel. Wurde noch nie so gut betreut

Karimäßig geht es diesmal wirklih sehr sehr fair zu Knappe VErsuche sind meist 2:1 mal hast du Glück mal nicht und Kamfpversuch werden auch belohnt wenn man sauber bleibt, absolut gutes Kariniveau mMn.

Der WK war echt sehr gut, aber alles ist nicht aufgegangen und ich habe viele Sachen verbessert, aber auch wieder einige Defizite entdect, die ich die nächsten TAge analysieren muss.

z.b warum ich nach 3 Jahren KDK immer noch nicht weiß wie sich eine gültige Beuge anfühlt (290) bzw so dumm bin mit einem "leichten" Gewicht ein Grenzversuch mache.
hab dafü wirklich zurecht einen deftigen anschiss kassiert.
Aba bislang habe ich solche VErsuche uf der STaats und Landes halt immer gültig gekriegt.

oder z.b warum ich mich nicht mehr auf den Griff konzentriere im Heben, wenn ich die letzte Zeit eh öfter mit der Griffkraft probs hatte

oder warum ich nicht einem Anzug vertraue sondern zwischen den VErsuchen wechsel usw.

Ist zwar nichts großartiges, aber das sind Dinge die ich unbedingt rausbringen muss im WK.

Trainingsmäßig gibt es auch ein paar Konsequenzen die ich ziehen muss wenn ich weiter kommen will.

Wenn jedes Jahr 10-15kg drauf gehen, kann ich vlt bad mal im MIttelfeld mispielen, und i wann mal ne Kreuzhebemedaille holen :) aber das ist alles noch Wunschdenken,

soda bis die Tage,

Marty McFly

Well-Known Member

Equipmentwechsel: Hatte ich glaub ich schon mal gesagt, dass man sich am besten für eine Sache entscheidet in der Vorbereitung und dann konsequemt damit arbeitet. Zu viele Experimente bringen nix, vor allem nicht in der unmittelbare Zeitspanne vor nem Kampf.

Beugetiefe: Hatte ich glaub ich schon mehrfach angedeutet, dass international da wirklich mehr drauf geachtet wird als bei euch lokal in Österreich. ;)

Das sind aber wirklich schon Feinheiten... :)
Aber wer ganz nach vorne will, muss eben auch auf diese Dinge achten.

Silberrücken 87

New Member

Andi du bist der beste super leistung wahnsinn Gratulation !!! Mfg Hannes und bleib jo dro nur koa faule sau sein ggg

Oben