• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

pp1998

Well-Known Member
AW: Jandens LOG

Hab die 220 kg -gerade in den ersten Minuten meines Daseins - gesehen, die sind geflogen man man hab nur gegrinst :)))
der Beuge-Dörner 250 geschoben auch hauchleicht , hole mir nächste Woche ein Hemd jetzt bin ich infiziert

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hab die 220 kg -gerade in den ersten Minuten meines Daseins - gesehen, die sind geflogen man man hab nur gegrinst :)))
der Beuge-Dörner 250 geschoben auch hauchleicht , hole mir nächste Woche ein Hemd jetzt bin ich infiziert
oh oh oh...:smad::sdrool:

Marty McFly

Well-Known Member

Von den reinen Zahlen her echt Wahnsinn!

Würde mich dennoch interessieren, wie "hart" die Wertung war. :)

Auf jeden Fall ne tolle Leistung und bestimmt ne extrem geile Erfahrung an so einem Event teilzunehmen.

janden

Well-Known Member

Kl Bericht

Donnerstag
5:00 Abreise nach Salzburg
10:00 Autofahrt nach Essen
20:00 nach einigen Pausen Ankunft in unserer 80 m² Wohnung (zu 4t)
21:00 Begrüßung vom Sponsor Best Body Nutrition und super Essen mit allen Best Body Athleten, u.a. Ronny Rockel und unser sowie das deutsche PL Team

Freitag
8:00 Frühstück bei den Deutschen mit spezieller Andy Dörner Eier SChinkenpfanne :)
9:00 Abfahrt FIBO Gelände und erster Kontakt mit den ganzen Stars
dann die ganze Messe abgelaufen
12:00 Aufwärmen fürs Kreuzheben, großer Schock, Anzug vertauscht :) hab kurz überlegt ob ich raw starte, aber dann hat der alte Anzug doch bissi was gebracht
13:00 Kreuzheben

Austria
Martin 265 280 290
Manfred 280 300 310x
ich 265 285 300x Hand aufgegangen

Germany
Dörner 310
BAst 300
ERbs 350 !!
Stimmung war Hammer

die STange und Gewichte wurden vor der Challenge gerade ausgepackt :)

danach dann so manchel Challenge probiert, aber wir waren schon ziemlich tot. Grip Challenge Curl Challenge, Steinheben
Am peinlichsten waren die 30kg Curls in 60 sek, da hat jeder locker 40 gemacht, bei mir war das am Ende fast schon umsetzen, mensch bin ich da scheisse :) und das gab Muskelkater abartig

Am Abend sind wir alle in so ein Steakhouse, wir waren zwar schon tot, aber das Essen war trotzdem geil. Als ich dann aufs Klo gehe, denke ich mir boah das ist aber ein Kasten neben mir, schau ich genauer hin,
Ronnie Coleman persönlich, für nen kurzen Smalltalk hats gereicht

Samstag
7:45 Abfahrt
8:00 aufbauen helfen und feste Nahrung suchen (wir haben ja alles gratis bekommen, aber den ganzen TAg nur Eiweisshakes und Riegel ist zu brutal)
10:00 Bankdrücken

Austria
Martin 165 180 185
MAnfred 180 190 195x
ich 205 215x 220 hab nach dem 1. Versuch das Shirt voll runtergezogen, und voll fixiert mit dem Gürtel, mit 215 hatte ich keine Chance zur Brust zu kommen, aber 220 waren dann echt überraschend leicht

Germany
Dörner 250
Erbs 200
Bast 275 !!! :)

tagsüber dann Strongman Champions League geschaut, war auch saugeil
Martin Wildauer hat nenn WR im Steinheben mit 350 auf 1 m aufgestellt,
selbst Koklyaev hat ihn nur auf 40cm gebracht, die anderen sind alle an 325 gescheitert

ERgebnis gesamt
1. Koklyaev
2. Hollands
3. Ortmayer
4. Katona
5, Wildauer
6. Ross
die anderen weiß ich nit auswendig, aber geiler WK war

abends dann wieder in das STeakhouse

Sonntag
9:00 Frühstück mit den Deutschen
10:00 Abfahrt

Martin und ich haben dann ne Waage gesucht, als wir eine gefunden haben, war das für ne Benchpresschallenge aufgerundetets Körpergewicht auf WH 1 Stunde vor dem Beugen :)
Martin hat dann bei 12x100 augehört
ich bei 20x95 aber der Pump war schon da :)

11:30 Aufwärmen Beugen
12:15 Beugen, Boden hat etwas geschwungen und es waren paar Löcher vom KH Stemmen der Strongman drin :)

Team Austria
Martin 290 315 335 sehr sehr flach :) aba geile show
Manfred 292,5 315 340 das war ein geiler Hofknicks, aba es gilt natürlich alles
ich 280 300 310 Anzug eingerissen, hab den roten probiert, war aba auch alles zu flach, Wicklung war aba selber

Germany
Dörner 410
BAst 320
ERbs 325, er ist wirklich fast runter :)

14:00 ca Abreise
Ankunft
01:00

insgesamt saugeiles WE jederzeit wieder

S

Solos

Guest

Gratulation auch von mir. Hast ja gut mitgemischt. Die Leistungskurve zeigt nach oben!?

Was ich nicht verstehe: So wie du geschreiben hast wurde zumindest bei den Beugen so gut wie alles gültig gegeben?

Im Sinne der Show oder weswegen?

Gruß

janden

Well-Known Member

Danke, Leistungskurve passt sehr gut ja, es geht jetzt sowieso nur noch um Stabilität dafür war die FIBO ganz gut, v.a im Drücken weiß ich jetzt was ich machen kann um mehr als 210 zu drücken, 1. Versuch muss rein mit 205 das ist klar, aber danach Risiko mit Shirtspannung !!
Es wurde prinzipiell alles gegeben was geschafft wurde, bei der Beuge haben wir das halt schon bis zum letzten ausgenutzt, war ja auch recht stressig

So nach dem Motto Hauptsache viel Gewicht

Zuletzt bearbeitet:
S

Solos

Guest

Danke, Leistungskurve passt sehr gut ja, es geht jetzt sowieso nur noch um Stabilität dafür war die FIBO ganz gut

Hört sich gut an!

Es wurde prinzipiell alles gegeben was geschafft wurde, bei der Beuge haben wir das halt schon bis zum letzten ausgenutzt, war ja auch recht stressig

So nach dem Motto Hauptsache viel Gewicht

Ist nachvollziehbar und im Sinne der Show sicher richtig. Man kanns dann ja entsprechend einordnen.

Gruß

MondayMassacre

Well-Known Member

Geiles Wochenende, da wär ich auch gern dabei gewesen. Als BEtreuer vielleicht ;D

Wie siehst du deine Chancen, bei der EM 300+ IPF-gültig zu beugen?

janden

Well-Known Member

mit richtig gewickelten Bandagen sehe ich die Chance bei 90% wenn ich den Super Centurion verwenden kann,
mit dem normalen Centurion um die 50%

Momentan glaube ich wieder eher an die 300 heben, denn diesmal war das Gewicht vom Boden echt zäh, weil der Anzug nicht viel geholfen hat aber oben raus fühle ich mich sehr gut

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ECHT GEIL!!! ...schöner Bericht, könnte man glatt neidisch werden...

Gruß Eisi

janden

Well-Known Member

Hier noch ein paar Pics vom Beugen

Anhänge

• DSC_8621.jpg
    DSC_8621.jpg
    77 KB · Aufrufe: 44
  • DSC_8623.jpg
    DSC_8623.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 51
  • DSC_8711.JPG
    DSC_8711.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 47
  • DSC_8589.jpg
    DSC_8589.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 49

MondayMassacre

Well-Known Member

täuscht das, oder stehst du beim Beugen seit Neuestem wieder etwas breiter?

G

Gast

Guest

saugeile pic´s! du hast eine wahnsinns vaskularität in den u-armen.
wenn du mal in power-lifting rente gehst, gibst du noch nen guten bb-ler ab;) :)

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

saugeile pic´s! du hast eine wahnsinns vaskularität in den u-armen.
wenn du mal in power-lifting rente gehst, gibst du noch nen guten bb-ler ab;) :)

gruss taurus
Das könnte er schon jetzt, du mußt ihn mal nackt sehen bzw. mit freiem Oberkörper und vor allem live, so kommt das auf den Bilder nämlich gar nicht rüber...:sconfused:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

MondayMassacre

Well-Known Member

Die Grundlagen hätte er, aber ehrlich gesagt fehlen ihm dafür die proportionen. brust entspricht nicht gerade dem ideal. Bizeps muss er massiv aufholen und Trap ebenso.
Er könnts bei der NABBA sicher zu was bringen, aber eher friert die Hölle zu, bevor Andi zu pumpen beginnt ;)

Oben