• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

janden

Well-Known Member
AW: Jandens LOG

Hab 200 Dollar gezahlt. also ca 155 Euro. Hab ein bißchen gehandelt :)

Marty McFly

Well-Known Member

Alles Neue kostet zuerst mal RICHTIG Kohle. :(

Blödes Equipment.
Ich würde ja auch mehr probieren und testen, wenn es nicht ganz so extrem wär. 100 Euro pro Artikel ist ja schon viel, aber mittlerweile tendiert es ja überall von 150 nach oben.

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

Alles Neue kostet zuerst mal RICHTIG Kohle. :(

Blödes Equipment.
Ich würde ja auch mehr probieren und testen, wenn es nicht ganz so extrem wär. 100 Euro pro Artikel ist ja schon viel, aber mittlerweile tendiert es ja überall von 150 nach oben.

sehe ich auch so, das shirt würde mich auch durchaus reizen, zumal ich ja TITAN-shirt drücker bin...

janden

Well-Known Member

Ich kann normalerweise mit Titan einfach nicht drücken, warum auch immer.

MondayMassacre

Well-Known Member

janden

Well-Known Member

Heute 1. richtige Training seit der WM

Motivation 0
Befinden scheisse
Lust während des Trainings keine
Kraft Schulmädchenniveau

Beuge
20x15
100x5
140x5
160 2x5
180 2x5
200 2x4
220x1 schweeeer

Bank
20x15
100x5
140 2x6
150 2x4
160 2x2

Kreuz 11cm erhöht
150x5
170 2x4
180 2x4

Bauch

Horizontale Klimmis

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

Heute 1. richtige Training seit der WM

Motivation 0
Befinden scheisse
Lust während des Trainings keine
Kraft Schulmädchenniveau

fuck;D

...aber solange der humor stimmt, mach´ ich mir um dich keine sorgen [img13]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

janden

Well-Known Member

Ist leider kein Tag, ist seit der WM so, mich freuts einfach nicht mehr, ich werde jetzt mal durchbeißen bis zum Raw Cup und dann überlegen wie es weitergeht.

Mögliche Optionen momentan:
- durchbeißen bis zur EM in Pilsen und das abrufen, das ich kann, damit ich ne Medaille holen (evtl sogar Total) - dann aufhören
- nach dem Raw Cup schöne Offseason mit allgemeiner Athletik und Diät (dann müsst ich extrem kämpfen wieder auf 93 zu kommen)
- Equipment verbannen und raw starten, dann ist das BW ziemlich wurst, außer Bank

was mich halt schon stresst ist ständig diese 93kg zu halten, brauche da recht viel Essen und viel zu viel Hypertrophie, ich komm mir vor wie ein unbewegliches Michelinmännchen, das halt Beugen, Drücken, Heben kann und sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Marty McFly

Well-Known Member

Ist leider kein Tag, ist seit der WM so, mich freuts einfach nicht mehr, ich werde jetzt mal durchbeißen bis zum Raw Cup und dann überlegen wie es weitergeht.

Mögliche Optionen momentan:
- durchbeißen bis zur EM in Pilsen und das abrufen, das ich kann, damit ich ne Medaille holen (evtl sogar Total) - dann aufhören
- nach dem Raw Cup schöne Offseason mit allgemeiner Athletik und Diät
- Equipment verbannen und raw starten

was mich halt schon stresst ist ständig diese 93kg zu halten, brauche da recht viel Essen und viel zu viel Hypertrophie, ich komm mir vor wie ein unbewegliches Michelinmännchen, das halt Beugen, Drücken, Heben kann und sonst nichts.

Ach, diese Phasen gibts immer wieder mal im Leben.

Mein Tipp:
Mach dir keinen Stress, versuch die Kraft raw zu halten bis zum Raw Cup, boller da alle weg und mach dann mal 2-3 Wochen einfach nur das, wozu du Lust hast. Danach ist denke ich genug Zeit vergangen, dann bist du entweder wieder richtig motiviert oder weißt eben, was du alernativ machen möchtest.

kreckor

Well-Known Member

Das ließt man einmal pro Jahr bei dir... und es ist auch absolut verständlich, dass nach so einer harten Vorbereitung und WK die LUft erstmal raus ist.

Machs wie Marty sagt (denn so machst du es ja auch jedes Jahr): jetzt noch beißen, dann locker und schauen wo die Reise hingeht. Wie immer wirst du dann beschließen dich auf die nächste WM oder EM vorzubereiten und weiterhin tolle Leistungen zu bringen.

Du und aufhören - das glaubste doch selber nicht.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schließe mich den anderen an, war bei mir auch immer so, nach einer Vorbereitung, hatte ich einfach keinen Bock mehr auf KDK...

Oben