• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

Dicker

Well-Known Member
AW: Jandens LOG

Für mich sah der 3. gültig aus ! Keine Ahnung warum der ungültig war ?

donoctavio

Well-Known Member

scheiße geplatzt! aber warum?? bauchablage??

also ich schätze mal das er berührt hat aber aufgrund der spannung des shirts wieder kurz hoch und nieder ist und das könnte man bzw. wurde aus meiner sicht als wegdrücken gewertet!!! only my 2 cents

Mr.Wayne

Well-Known Member

Kamerawinkel war echt meega scheiße, fand den aber aus der Perspektive auch super gültig. Und der war sich ja auch sicher, hat ja hinten schon fast jubelnd gestanden. Scheißdreck Random Entscheidung.

Discipline

Active Member

Ohje, jetzt war die Luft raus. Armer Kerl. Die Vorbereitung lief so gut. Ist das ein Mist...

Dicker

Well-Known Member

Unter dem Strich, nach den hohen Erwartungen, eher enttäuschend.
Das soll nicht überheblich klingen, ich würde diese Lasten nie bewegen können, aber ich habe mehr erwartet.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Kacke...schade...:scry:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Mensch. War aber auch echt mal wieder blöd gelaufen. Dass nach dem umstrittenen Bankrot im KH nicht die allergrößte Motivation da ist, ist eig klar. Denke, wenner noch im WK ist zieht der die 307 durch, die waren ja cm weg vor Streckung.

Aber immerhin n geiler BeugePR, man hat inner Beuge gesehen wie stark du bist, inner Bank kamen die 240 hoch und dass du echt stark im Heben bist hat man an den 307 ja gesehen!!

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

Unter dem Strich, nach den hohen Erwartungen, eher enttäuschend.
Das soll nicht überheblich klingen, ich würde diese Lasten nie bewegen können, aber ich habe mehr erwartet.

denke er ist selbst am meisten enttäuscht!
das ganze lag aber nur am equipment wie ich das sehe. und jeder der mit engem equipment arbeitet kennt das, dass es auch mal nicht klappt und ich glaube gerade beim rage x ist es schon nicht einfach den schub perfekt an den ärmeln einzustellen. denke, dass janden stark wie nie ist/war, aber am shirt-handling ist es nur heute gescheitert.

Dicker

Well-Known Member

Ich hatte ja schon geschrieben das die Tiefe an der Brust das Problem war. Und da gibt es nur zwei Möglichkeiten, Shirt zu eng oder Last zu gering.
Nach den überragenden Trainingsleistungen ist es schade das es so gekommen ist, aber so ist es mit dem Unterschied Training/Wettkampf.
Für mich ist das Warnung genug, bin da aber auch in meinen eigenen WK vorsichtiger geworden.

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

Ich hatte ja schon geschrieben das die Tiefe an der Brust das Problem war. Und da gibt es nur zwei Möglichkeiten, Shirt zu eng oder Last zu gering.
Nach den überragenden Trainingsleistungen ist es schade das es so gekommen ist, aber so ist es mit dem Unterschied Training/Wettkampf.
Für mich ist das Warnung genug, bin da aber auch in meinen eigenen WK vorsichtiger geworden.

tja da muss man das richtige gewicht finden, in dem man gut runter UND auch wieder hoch kommt. ich kann mein shirt sicher auch auf spannung ziehen, dass ich 220kg brauche um runterzukommen, aber im lockout bekomme ich damit dann doch probleme ;)
denke janden muss das selbst analysieren, ob er zu viel spannung hatte oder zu wenig gewicht (ich tippe eher auf ersteres muss ich sagen).

Mr.Wayne

Well-Known Member

Nene. Liegt am Shirt generell. Er hatte zuvor überlegt 225; 235 mit nem weiten zu machen und dann auf das jetzige Enge umzusteigen. Mit 250 isser vor Wochen noch nich runtergekommen, hat mir dann erzählt eines Morgens er hätte nen Weg gefunden mit 240 auf 1cm damit runter zu kommen und wird das jetzt nutzen, um nen Shirtwechsel zu vermeiden.

Fand 235 dann auch "zu wenig", ich mein er hat 250 sicher gedrückt und 260 halt etwas ungültig damit und die ersten 2 Versuche waren halt echt extrem runtergestruggelt. Der 240er war echt schön. Ist halt der Grat zwischen Vorsichtig und zu vorsichtig, den ich nicht einschätzen kann. Letztlich kann ich nur sagen, bei 240 hats eig gepasst. Würd gern wissen, was er dazu zu sagen hat, was da war.

cyclon

Well-Known Member

Schade. Kopf hoch janden!

janden

Well-Known Member

war scho ok der wk bank muss ich entweder sicher in nem weiten anfangen oder mit 240-245 im engen. 235 war voellig dumm bin nichz runterkommen 237 war auvh zu wenig 240 war halbwegs ok. grund fuer ungueltig war weder bauch nich nachdruecken sondern angebluch arsch auf dem vid sieht man lefiglich ein zucken fuer den protest ear dad vid leider nicht zulaessig

heben hatt ich einfach kein bock mehr 307 fuehlten sichhatte kein nit schwer an aba einfavh kein bock mehr zu kaempfen. aufwaermen scheiterte ich an 260

scar1984

Active Member

Verdammt schade ... Kopf hoch! Kraft war ja wirklich da!! Darauf kann doch super aufgebaut werden!

Silberrücken 87

New Member

Kopf hoch den nächsten Wk gewinnst dafür !! Habe mir mal das Ergebnisse angesehen glaub nicht das da alles Natural abläuft werdet ihr dort auch getestet!! Ps möchte damit nicht die Leistungen der anderen schmälern !!

scar1984

Active Member

Achso: Hab die Versuche nicht gesehen, aber Bank 240 und Heben 307,5 schienen ja drin zu sein. Das wären 880 Total! Ich weiß, hätte, wäre wenn ... aber du hast sie wohl drin und das wäre Platz 7!!

Oben