AW: Jandens LOG
Habe jetzt mal alle eure Kommentare gelesen, danke fürs Mitfiebern.
Wegen dem Bankdrücken mal ne kleine Analyse
- Rawkraft war in dieser Woche und an diesem Tag super, habe um 8 am morgen am Tag nach dem WK locker 195 mit Stopp gedrückt, übrigens auch 260 im Shirt wieder allerdings 1cm von der Brust entfernt !!
- es hat sich ein riesenproblem mit dem Shirt dargestellt, alles was ein paar cm über der Brust ist super, aber alles was auf die Brust geht schwimmt ohne ende, unabhängig vom Gewicht, richtig schön komm ich mit keinem Gewicht runter
Veiko meinte, dass es einfach zu klein ist, und die Schulter einfach komplett frei liegen bei mir und somit unten keine Stabilität gegeben ist.
Die 260 im Trainingslager waren übrigens auch noch nicht ganz auf der Brust, vlt habe ich berührt, aber glaub nicht mal das genau, jedenfalls hätte es nie für ein Startsigngal gereicht.
Klar die Vorbereitung war brav, aber gültige Versuhce habe ich im engen Shirt nicht gemacht, ich habe mich da viel zu sehr von meinem Ego leiten lassen und wollte halt unbedingt den WK im engen durchziehen. Klar Kraft war sicher da für 250, aber die Stabilität in dem Shirt war einfach scheisse, und bei dem Kampfgericht muss man halt 100 pro gültig drücken.
Insgesamt bin ich wieder mal an der eigenen Dummheit gescheitert mehr gibt es nicht zu sagen. Bin trotzdem irgendwie zufrieden, weil ich wieder nen guten Sprung nach vorne gemacht habe. 332 hatte ich nochg nicht mal im Training flach gebeugt, also von dem her super, und das sind 20kg mehr als mein bisheriger WK PR.
Heben waren die 307 einfach ein zu großer Sprung und ich war nicht motiviert, habe die halbe Zeit zwischen Bankdrücken und Kreuzheben mit Ärgern verbracht und bin im Aufwärmen bereits mit 260 eq gescheitert. Denke auch, dass die unter normalen Umständen gegangen wären.
Ahja wegen dem Kasachen, der im Beugen mit 350 geplatzt ist, der hat die Welt nicht mehr verstanden, habe am STrand mit ihm geredet, Trainingsleistungen waren: 385 270 330x3
und wegen den Karis: ich fand bei mir war das schon alles korrekt im Nachhinein, habs im Livestream angeschaut, Arsch war Weg, der 237er war da mehr an der Grenze; ich dachte schon die nehmen mir das mit dem 1. Versuch Beugen krumm, als ich meine Handgelenksbandage die aufgegangen ist dem TEchnischen Kontrolleur voll in die Fresse geschossen habe