G
Gast
Guest
AW: Jandens LOG
da ist dir irgentwas abhanden gekommen...
da ist dir irgentwas abhanden gekommen...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...für mich ist das der Hauptgrund, ohne Spaß würde ich mir was anderes suchen!!!wäre für mich jetzt kein grund einen sport längere zeit auszuführen, nur aus spaßgründen.
wäre für mich jetzt kein grund einen sport längere zeit auszuführen, nur aus spaßgründen.
wäre für mich jetzt kein grund einen sport längere zeit auszuführen, nur aus spaßgründen.
jeder will sich verbessern, jeder versucht sein Training zu optimieren, jeder macht auch mal Sachen, die mehr der Sache an sich dienen, als dem Spaß an der Sache.
So zumindest meine Erfahrung, mag ja sein, dass manche das hier anders sehen.
Warum denn, ich werds 6 Wochen lang genießen so zu trainieren, ganz ohne Druck, nur langfristig ist mir dieses Rumgehample zu ziellos.deinen erste aussage klingt (für mich!) irgentwie nach resignation..
Warum denn, ich werds 6 Wochen lang genießen so zu trainieren, ganz ohne Druck, nur langfristig ist mir dieses Rumgehample zu ziellos.
@königderberge
aber es ist eben nicht das einzige was für mich den Sport ausmacht, und wenns so wäre, wäre es für mich nicht längerfristig vorstellbar.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde mir macht Training immer Spaß, aber wenn man will das auch was rausschaut muss man sich auch mal durchbeissen.
Richtig. vor allem sollte man sie nicht zu Tode fördern. das ist das eine. Und das andere ist, eine Förderung sollte (meiner Meinung nach) von außen kommen. Wenn jemand ein Talent oder eine Fähigkeit hat, dann braucht er vermutlich in anderen Punkten eher eine Förderung, weil er dort Defizite hat.Finde junge Leute sollten prinzipiell ihre Talente so gut es geht fördern, egal ob Sport beruflich schulisch oder sozial. Man muss nur die prioritäten richtig setzen.
...du meinst es wirklich ernst...gut so!!!BW momentan um die 88kg (5 to go)
wow... machst du jetzt wirklich schon ernst?BW momentan um die 88kg (5 to go)