Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
uh yeah. jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat. ich hab schon lang kein kebab mehr gegessenMittags Döner mit Reis und Salat
Wenn du ständig drauf wartest, dass was passiert, dann passiert sicher was...Klappt alles recht gut, die Frage ist nur wie lange noch.
das verstehst du falsch. wir sind die ungläubig staunenden, die von deinen schier übermenschlichen leistungen so fasziniert sind überwältigt sind und nicht glauben können, dass du von dieser erde bistWarte eh nicht passt scho, ihr redet mir dauernd ein, dass das nicht auf Dauer geht, was ich mache
und dann darauf warten bis was passiert, um es mir unter die Nase zu reiben.das verstehst du falsch. wir sind die ungläubig staunenden, die von deinen schier übermenschlichen leistungen so fasziniert sind überwältigt sind und nicht glauben können, dass du von dieser erde bis
Thx bin zufrieden
Training gestern
bissal Speed Drücken mit Bändern
Schulter Trizeps, Zug balim
und 3x20x20kg Beugen haha
und dann darauf warten bis was passiert, um es mir unter die Nase zu reiben.
Aber ich bin das schon gewöhnt als geborenes Opfer
Momentan stehe ich echt knapp vor einem Burnout. Hab nicht mal mehr Lust zu essen, das heißt schon viel bei mir.
Bis morgen noch 130 Seiten lernen, dann am WE Trainerkurs und Kampfrichterjob bei der Staatsmeisterschaft gleichzeitig; Montag Arbeit bis 19:30 und Dienstag Diplomvortrag, dann hat das ganze Übel endlich ein Ende.
Haha, darauf warte ich ja, aber momentan wärs nit so klug![]()
Saufen ist eh schon geplant
Geplant sind 60x20 und wöchentliche Steigerung um 10-20kg oder so,
ich hoffe auf mehrere sätze aufgeteilt ^^Geplant sind 60x20 und wöchentliche Steigerung um 10-20kg oder so,
So Teil 1 Trainerprüfung locker geschafft.